Morphium schrieb: Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?
Morphium schrieb: Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?
Warum hab ich mich eigentlich vor ein paar Wochen auf der damals genannten Seite für die Nichtzustellung dieses Mülls registriert, wenn heute sogar 2 Ausgaben davon mir den Platz im Briefkasten für die restliche Werbung weggenommen haben??
AdlerFranken schrieb: Warum hab ich mich eigentlich vor ein paar Wochen auf der damals genannten Seite für die Nichtzustellung dieses Mülls registriert, wenn heute sogar 2 Ausgaben davon mir den Platz im Briefkasten für die restliche Werbung weggenommen haben??
Na dann verklag die doch, die dürfen es Dir im Normalfall dann auch nicht zustellen.
Keine Ahnung, bei mir lag nix, vllt. ist der Hinweis "Keine kostenlosen Zeitungen" abschreckend genug.
Durfte deswegen extra nochmal zum Papiermüll. Gelesen hab ichs nicht. Wenn mir der Nachbarsköter gratis vor die Tür kackt, guck ich mir das ja auch nicht genauer an.
Hatte die Blödzeitung heute im Kasten. Halte es a priori mit Judith Holofernes, jedoch: die letzte Seite (für die, die weder Fisch essen noch einen Kamin ihr eigen nennen) finde ich in ihrer Selbstironie schon überraschend witzig.
100? 60 eher...
Keine Ahnung, werfs eh in den Müll.
hihi schon da der rote Umschlag
http://www.campact.de/bild/ml1/mailer
+1!
+2
Auch ein Fisch hat seinen Stolz.
Nur Selbstbelobung.
Na dann verklag die doch, die dürfen es Dir im Normalfall dann auch nicht zustellen.
Keine Ahnung, bei mir lag nix, vllt. ist der Hinweis "Keine kostenlosen Zeitungen" abschreckend genug.