>

Springer wird 100...

#
Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?
#
Morphium schrieb:
Na, wer hat denn heute alles diese Dreckszeitung im Post liegen gehabt? Oder habt ihr auch einen roten Umschlag von diesen Lutschern bekommen?

100? 60 eher...

Keine Ahnung, werfs eh in den Müll.
#
Ja.. hier lag auch eine Bild im Briefkasten. Aber das Ding strotzt nur so vor Selbstbeweiräucherung..
#
Morphium schrieb:

hihi  schon da der rote Umschlag

http://www.campact.de/bild/ml1/mailer
#
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:

+1!  
#
ach, heute ist das? Dann kommt das Blatt grade Recht, kann ich schön den lecker Fisch einwickeln.
#
Morphium schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Morphium schrieb:

+1!  

+2
#
MrBoccia schrieb:
ach, heute ist das? Dann kommt das Blatt grade Recht, kann ich schön den lecker Fisch einwickeln.

Auch ein Fisch hat seinen Stolz.
#
Keinen roten Umschlag, nur das Drecksblatt...

#
Warum hab ich mich eigentlich vor ein paar Wochen auf der damals genannten Seite für die Nichtzustellung dieses Mülls registriert, wenn heute sogar 2 Ausgaben davon mir den Platz im Briefkasten für die restliche Werbung weggenommen haben??
#
Grad mal durchgeblättert, steht nur Schmodder drin...
Nur Selbstbelobung.
#
Seit keine nackten Frauen mer auf der ersten Seite sind hol ich mir die ach net mer.
#
Ich hab Angst zum Briefkasten zu gehen, werd mir wohl auf alle Fälle Handschuhe anziehen!
#
hatte auch sowas im Kasten. Gut dass ich noch Pyrorestbestände vorrätig habe, so gabs nen Knall, bisschen Feuer, und alles wieder sauber.
#
Wie praktisch... Ich musste eh mal wieder den Biomüll neu mit Zeitung auslegen.
#
lol, keiner liests, jeder rümpft die Nase, aber sie überlebt trotzdem  
#
Der Mülleimer ist direkt neben meinem Postkasten.Wie Praktisch.Das Klo ist zu weit weg,außerdem schadet die Druckerschwärze meinem Hintern
#
AdlerFranken schrieb:
Warum hab ich mich eigentlich vor ein paar Wochen auf der damals genannten Seite für die Nichtzustellung dieses Mülls registriert, wenn heute sogar 2 Ausgaben davon mir den Platz im Briefkasten für die restliche Werbung weggenommen haben??

Na dann verklag die doch, die dürfen es Dir im Normalfall dann auch nicht zustellen.

Keine Ahnung, bei mir lag nix, vllt. ist der Hinweis "Keine kostenlosen Zeitungen" abschreckend genug.
#
Durfte deswegen extra nochmal zum Papiermüll. Gelesen hab ichs nicht. Wenn mir der Nachbarsköter gratis vor die Tür kackt, guck ich mir das ja auch nicht genauer an.
#
Hatte die Blödzeitung heute im Kasten. Halte es a priori mit Judith Holofernes, jedoch: die letzte Seite (für die, die weder Fisch essen noch einen Kamin ihr eigen nennen) finde ich in ihrer Selbstironie schon überraschend witzig.

Teilen