>

Ein Traumszenario...

#
Dieses Wochenende ist einfach nur traumhaft gelaufen.

Die Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft, die Kackers sind so gut wie abgestiegen und spielen nächste Saison in der Rübenliga Süd.

"Wir singen Kackers, Kackers, 3.Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!"

#
AttilasSohn schrieb:
Dieses Wochenende ist einfach nur traumhaft gelaufen.

Die Eintracht hat den Klassenerhalt geschafft, die Kackers sind so gut wie abgestiegen und spielen nächste Saison in der Rübenliga Süd.

Jaa einfach nur geil, vorallem kann man jetzt endlich den Neuverpflichtungen für nächste Saison nach gehen und die Mannschaft verstärken.
Zu Kickers naja hoffe auch das sie absteigen aber ich denke irgendwie nicht sie sind punktgleich mit Essen und Unterhaching und haben ledglich ein schlechteres Tor-Verhältniss. ABER Unterhaching spielt Auswärts in Rostock und Essen Auswärts in Duisburg und für Rockstock geht es um den Aufstieg wenn einer von beiden Verliert und gegebenfalls Freiburg gewinnt kann der Jenige auch in der 2ten Liag bleiben. Oxxenbach spielt Zuhause gegen Braunschweig die schon längst abgestiegen sind. Also denke ich nicht das sie absteigen, aber OK wir können  ja auch noch hoffen. Vielleicht gibt es da oben einen Fussball Gott der die Wünsche aller Eintracht - Anhänger erfüllt=)
#
hehe
"wir sehn uns wieder, wir sehn uns wieder, in der 2. bundesliga" von wegen
#
steffn. schrieb:

Vielleicht gibt es da oben einen Fussball Gott der die Wünsche aller Eintracht - Anhänger erfüllt=)

Wenn es den gibt, macht der aber nach der 75. Spielminute Feierabend, oder??
#
Ich bin einfach nur froh das der Kelch des Abstieges an der Eintracht vorbeigegangen ist. Wo die Kickers spielen und was die machen, ist da doch völlig belanglos. Lasst die doch in der 2. Liga spielen. Wird dann ne richtig interessante Rhein-Main Liga mit Wehen, Mainz, Kickers und Lautern. Und über allem thront die Eintracht  ,-)
#
AttilasSohn schrieb:
die Kackers sind so gut wie abgestiegen und spielen nächste Saison in der Rübenliga Süd.

Hast Du Dir schon mal die Spielpaarungen der punktgleichen Abstiegskandidaten am letzten Spieltag angeschaut???
#
@steffn: Das Braunschweig haben die Mainzer vor ein paar Jahren auch gedacht, als es um den Aufstieg ging - und die schon lange und sicher abgestiegenen Braunschweiger haben denen in der letzten Minute noch ein Tor verpaßt, daß Mainz den Aufstieg gekostet hat ... ,-)    ,-)    ,-)  
#
pallazio schrieb:
AttilasSohn schrieb:
die Kackers sind so gut wie abgestiegen und spielen nächste Saison in der Rübenliga Süd.

Hast Du Dir schon mal die Spielpaarungen der punktgleichen Abstiegskandidaten am letzten Spieltag angeschaut???

Ja, die Kackers haben das einfachste Spiel. Aber du weißt in der Rhein-Main Region kann es nur einen Fussballgott geben und der trägt das Trikot mit dem Adler auf der Brust. Frag doch mal die M1er, die haben auch auf den Fussballgott gewartet  
Ich habe ein richtig gutes Gefühl, dass die Kackers es auch gegen Braunschweig verkacken und in der Hessenwertung auch noch hinter Wehen zurückfallen.                  
#
pallazio schrieb:

Das wird mal eine brettgeile Zweitligakonferenz am nächsten Sonntag, ich freu mich!

Offenbach-Braunschweig
Rostock-Haching
Augsburg-Jena
Duisburg-Essen
Freiburg-Koblenz

Fernseher an, Ton aus, Radio an!

Und ganz tief in mir trage ich das Gefühl, daß Rostock am letzten Tag die Nerven durchgehen, weil Werner Beinhart seine Hachinger mit 180.000 PS auf den Platz jagt, ergo Duisburg und Freiburg aufsteigen. Essen und Jena steigen ab.
#
archaeologe1976 schrieb:
@steffn: Das Braunschweig haben die Mainzer vor ein paar Jahren auch gedacht, als es um den Aufstieg ging - und die schon lange und sicher abgestiegenen Braunschweiger haben denen in der letzten Minute noch ein Tor verpaßt, daß Mainz den Aufstieg gekostet hat ... ,-)    ,-)    ,-)    

Das Tor war jedoch nur der Anschlusstreffer zum 1:4, ein solches Ergebnis würde den Kackers leider reichen, sollten die anderen Kellerkinder nicht gewinnen.
Ich tippe jedoch auf ein schönes 1:2 für Braunschweig, durch Eigentor Kreuz in der 79. Minute *Wir singen Kackers, Kackers 3. Liga oh wie ist das schön, euch nie mehr zu sehen*
#
Und Mainzer, Mainzer 2. Liga,....!!!!!!  
Außerdem steigt der FUCK Lautern nicht auf! GEIL!!!!! EINFACH GEIL; ALLES!!!!      ,-)
#
steinigt mich.... aber ich fänds gut, wären die kickers, die 05er, K'lautern und evtl sogar irgendwann mal die lilien in der ersten. viele schöne derbies
#
montares schrieb:
steinigt mich.... aber ich fänds gut, wären die kickers, die 05er, K'lautern und evtl sogar irgendwann mal die lilien in der ersten. viele schöne derbies

Also ich finde diese Derbies sind in der 2. Liga ganz gut aufgehoben. Und seit Samstag 17:19 Uhr tangiert mich die Ligazugehörigkeit der Oxxen absolut peripher...  
#
Ein Traumszenario wäre ein Abstieg von Wolfsburg gewesen.
#
montares schrieb:

Die Lilien haben ja nächste Saison Derbies gegen unsere U23 und Ober-Roden  
#
Ach lasst doch die Offebäscher,
in der 2.Liga sind unsere degenerierten, peinlichen Nachbarn doch sehr gut aufgehoben.
Ich für meine Teil freu mich, dass sie zittern und wünsche Ihnen den Klassenerhalt.
Solange sie hinter der Eintracht stehen (und bei Gelegenheit gegen uns verlieren) wünsche ich Ihnen Gutes, man ist doch ein freundlicher Nachbar und macht minderbemittelte nicht auch noch nieder. Und sie sind doch schon gestraft genug.
#
Also ich bin auch dafür, dass die Offenbacher die Liga halten. Der Verein ist mir lieber als Jena und Unterhaching (man erinnere an die Vorgänge um unsere Lizenz)....

Gibt doch eine super nächste 2. Liga-Saison: Kartoffelbauern, Schlappe Mainzer, Hopp-Verein, die sogenannten Hessen Hauptstädter aus Wehen und die Oxxen....

Alles Vereine mehr oder weniger aus der Region....

Teilen