sorry, dass ich nochmal einen Thread aufmache, aber der andere wurde leider ein bisschen unübersichtlich.
Also, ich habe für die beiden Spiele jeweils 2 Karten für die 1. Kategorie abzugeben, natürlich nebeneinander. Eine Karte kostet 45€ (ich glaube, die sind etwas billiger, weil ich ne Städteserie gekauft habe). Ich werde die Karten auch noch rechtzeitig verschicken.
Griechenland - Japan am 19. Juni in Frankfurt Gegentribüne, Block 29N, Reihe 8
Griechenland - Mexiko am 22. Juni in Frankfurt Gegentribüne, Block 27H, Reihe 11
Bei Interesse hier posten, eine private Nachricht senden oder per E-Mail an OzzyRock@gmx.de
Oz84 schrieb: sorry, dass ich nochmal einen Thread aufmache, aber der andere wurde leider ein bisschen unübersichtlich.
Also, ich habe für die beiden Spiele jeweils 2 Karten für die 1. Kategorie abzugeben, natürlich nebeneinander. Eine Karte kostet 45€ (ich glaube, die sind etwas billiger, weil ich ne Städteserie gekauft habe). Ich werde die Karten auch noch rechtzeitig verschicken.
Griechenland - Japan am 19. Juni in Frankfurt Gegentribüne, Block 29N, Reihe 8
Griechenland - Mexiko am 22. Juni in Frankfurt Gegentribüne, Block 27H, Reihe 11
Bei Interesse hier posten, eine private Nachricht senden oder per E-Mail an OzzyRock@gmx.de
Hallo, sind die griechenland-mexico karten noch da ?
so, kann gut sein, dass die Karten Griechenland - Mexiko doch wieder zu haben sind. Der Interessent meldet sich nicht mehr. Also, wer kurzfristig noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
Also, die Karten Griechenland - Mexiko sind jetzt definitiv wieder zu haben. Falls sich bis Dienstag Mittag noch jemand meldet verschicke ich sie noch per Nachnahme, dass sie am Mittwoch da sind.
Also, ich habe für die beiden Spiele jeweils 2 Karten für die 1. Kategorie abzugeben, natürlich nebeneinander. Eine Karte kostet 45€ (ich glaube, die sind etwas billiger, weil ich ne Städteserie gekauft habe).
Ich werde die Karten auch noch rechtzeitig verschicken.
Griechenland - Japan am 19. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 29N, Reihe 8
Griechenland - Mexiko am 22. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 27H, Reihe 11
Für das andere Spiel sind die Karten noch zu haben.
Nur noch 40€ pro Karte!
Hallo, sind die griechenland-mexico karten noch da ?
Der Interessent meldet sich nicht mehr.
Also, wer kurzfristig noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
Also, die Karten Griechenland - Mexiko sind jetzt definitiv wieder zu haben.
Falls sich bis Dienstag Mittag noch jemand meldet verschicke ich sie noch per Nachnahme, dass sie am Mittwoch da sind.