>

Biete jeweils 2 x Griechenland - Mexiko und Griechenland - Japan Kategorie 1

#
sorry, dass ich nochmal einen Thread aufmache, aber der andere wurde leider ein bisschen unübersichtlich.

Also, ich habe für die beiden Spiele jeweils 2 Karten für die 1. Kategorie abzugeben, natürlich nebeneinander. Eine Karte kostet 45€ (ich glaube, die sind etwas billiger, weil ich ne Städteserie gekauft habe).
Ich werde die Karten auch noch rechtzeitig verschicken.

Griechenland - Japan am 19. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 29N, Reihe 8

Griechenland - Mexiko am 22. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 27H, Reihe 11

Bei Interesse hier posten, eine private Nachricht senden oder per E-Mail an OzzyRock@gmx.de
#
die Karten für Griechenland - Japan sind weg.
Für das andere Spiel sind die Karten noch zu haben.
#
so, da sich für das Spiel Griechenland - Mexiko keiner zu interessieren scheint, gehen wir mit dem Preis etwas runter.

Nur noch 40€ pro Karte!
#

Oz84 schrieb:
sorry, dass ich nochmal einen Thread aufmache, aber der andere wurde leider ein bisschen unübersichtlich.

Also, ich habe für die beiden Spiele jeweils 2 Karten für die 1. Kategorie abzugeben, natürlich nebeneinander. Eine Karte kostet 45€ (ich glaube, die sind etwas billiger, weil ich ne Städteserie gekauft habe).
Ich werde die Karten auch noch rechtzeitig verschicken.

Griechenland - Japan am 19. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 29N, Reihe 8

Griechenland - Mexiko am 22. Juni in Frankfurt
Gegentribüne, Block 27H, Reihe 11

Bei Interesse hier posten, eine private Nachricht senden oder per E-Mail an OzzyRock@gmx.de

Hallo, sind die griechenland-mexico karten noch da ?
#
sorry, die Karten sind schon weg, oder warst Du der, der mir eine E-Mail geschrieben hat?
#
so, kann gut sein, dass die Karten Griechenland - Mexiko doch wieder zu haben sind.
Der Interessent meldet sich nicht mehr.
Also, wer kurzfristig noch Interesse hat, kann sich gerne melden.
#
Langsam aber sicher wird das hier zum Monolog

Also, die Karten Griechenland - Mexiko sind jetzt definitiv wieder zu haben.
Falls sich bis Dienstag Mittag noch jemand meldet verschicke ich sie noch per Nachnahme, dass sie am Mittwoch da sind.

Teilen