ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen Thriller, zu dem ich den Trailer schon gesehen habe, von dem ich dem Titel aber nicht mehr weiß. Es geht um eine Frau, die vermutet, dass ihr Mann/Liebhaber eine Affäre hat. Sie geht daher in eine Art Überwachungsraum, um ihren Liebhaber zu beobachten. Sie hat jedoch den Schlüssel von diesem Raum vergessen und ist dann gefangen. Sind glaub ich spanische Darsteller.
Er ist auf jeden Fall von diesem Jahr, von wann genau, weiß ich nicht. Es sind, wie gesagt, spanische (vieleicht auch andere südländische) Darsteller. Das ist so ein Raum, der so ähnlich wie bei "panic room" ist. Man kann bei dem Raum raus gucken, aber nicht rein..
Ich tippe auf Sunshine Raggae auf Ibiza. Dort vermutet die reiche Suleika, dass ihr Ehemann eine Affäre hat. Kuriosesweise handelt es sich hierbei um einen Doppelgänger des osfriesischen Bauern Karl, der auf Ibiza ein Techtelmechtel mit der Gattin des Hoteliers Gottlieb Wendehals sowie dem Schlagersternchen Linda Lu beginnt. Bei dem Überwachungsraum könnte es sich um die Finca des notorischen Frauenhassers Onkel Berni handeln.
Aspekte schrieb: Ich tippe auf Sunshine Raggae auf Ibiza. Dort vermutet die reiche Suleika, dass ihr Ehemann eine Affäre hat. Kuriosesweise handelt es sich hierbei um einen Doppelgänger des osfriesischen Bauern Karl, der auf Ibiza ein Techtelmechtel mit der Gattin des Hoteliers Gottlieb Wendehals sowie dem Schlagersternchen Linda Lu beginnt. Bei dem Überwachungsraum könnte es sich um die Finca des notorischen Frauenhassers Onkel Berni handeln.
ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche einen Thriller, zu dem ich den Trailer schon gesehen habe, von dem ich dem Titel aber nicht mehr weiß.
Es geht um eine Frau, die vermutet, dass ihr Mann/Liebhaber eine Affäre hat. Sie geht daher in eine Art Überwachungsraum, um ihren Liebhaber zu beobachten. Sie hat jedoch den Schlüssel von diesem Raum vergessen und ist dann gefangen. Sind glaub ich spanische Darsteller.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
Ne, keine Ahnung. Von wann ist denn der Film? Wer spielt da mit? Mehr Infos
Mensch, der Film ist so gut..
Dort vermutet die reiche Suleika, dass ihr Ehemann eine Affäre hat. Kuriosesweise handelt es sich hierbei um einen Doppelgänger des osfriesischen Bauern Karl, der auf Ibiza ein Techtelmechtel mit der Gattin des Hoteliers Gottlieb Wendehals sowie dem Schlagersternchen Linda Lu beginnt.
Bei dem Überwachungsraum könnte es sich um die Finca des notorischen Frauenhassers Onkel Berni handeln.
Unser Mod Bernie ist aber auch überall aktiv.
Jaaaaa! Geil man, das ist er..Tausend Dank !!