Exil-Adler-NRW schrieb: Scheinen die FR nahen Journalisten aber unterschiedliche Quellen zu haben. Laut FR hatte es mit Schaaf ja so lange gedauert, weil er bei uns nur dritte Wahl war. In dem Artikel liest es sich jetzt eher so, als habe man Schaaf sofort gewollt, wir für ihn aber erstmal nur dritte Wahl waren.
Hat Bruno doch schon gesagt, das man Schaaf schon früher angesprochen hatte, die finanziellen Aspekte klafften da allerdings weit auseinander.
Und da auf Schalke und Leverkusen nichts frei wurde hat sich der Thomas das dann doch noch mal überlegt.
bundesliga.de kann nicht mal die eigenen Statistiken richtig auswerten. Nicht Bayer mit Kießling hat prozentual die meisten Kopfballtore erzielt sonder H96.
Aber was auffällt das unsere linke Seite doch um einiges abfällt im Vergleich zu unserer rechten Seite.
Aber was auffällt das unsere linke Seite doch um einiges abfällt im Vergleich zu unserer rechten Seite.
Auf unserer linken seite war ja auch keine Konstanz drin ...Inui, Flum, Russ, Meier, Barnetta ... die haben alle da gespielt ohne wirklich was zu reissen !
DerPossmann schrieb: Der Frank Hellmann schreibt jetz für Transfermarkt. War das schon immer so?
Wer ist Frank Hellmann? Der Name kam mir beim ersten mal auch bekannt vor, bis ich merkte, dass es eine Mischung aus Frank Buschmann und Sebastian Hellmann ist.
Frank Hellmann ist der uneheliche Halbstiefzwillingsbruder von Axel Hellmann. Böse Zungen behaupten auch, dass das der Grund ist, wieso ausgerechnet er immer an Insiderinfos kommt.
am 27.05.2014 sehe ich noch keine Notwendigkeit über das Ergebnis der Transfergeschäfte von Hübner zu urteilen. Kritik äußern kann man immer noch, aber die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche
Exil-Adler-NRW schrieb: Es wird Zeit, dass unser Scouting ausgebaut wird. Irgendwie kann es ja nicht sein, dass nur Spieler für die RV im Blick haben, die schonmal vor 3 oder 4 Jahren bei uns waren.
Für Ochs spricht eigentlich auch nicht viel mehr, als dass er irgendwann mal bei uns gut war. In den letzten 3 Jahren hat er pro Saison maximal mal die Hälfte der Spiele gemacht.
Chandler und Ochs sind die Namen die in der Presse rumgehen. Wobei Ochs denke ich definitiv eher eine Nebelkerze ist, dass der Name nach einem Wechsel von Jung zu WOB auftaucht, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Meine Hübner hätte von 3-4 Kandidaten gesprochen, selbst mit Ochs eingerechnent, kann man auf 1-2 weitere Kandidaten hoffen.
planscher08 schrieb: sollte Hunt nie ein Thema gewesen sein, wer ist dann der Hochkaräter?
Der "Hochkaräter" soll ein 6er sein, Hunt ist und war nie einer. Und ob man wirklich so jemanden holen will, ist auch die große Frage, kann auch eine Nebelkerze sein. Bzw. ist "Hochkaräter" eine Frage der Definition.
planscher08 schrieb: sollte Hunt nie ein Thema gewesen sein, wer ist dann der Hochkaräter?
Der "Hochkaräter" soll ein 6er sein, Hunt ist und war nie einer. Und ob man wirklich so jemanden holen will, ist auch die große Frage, kann auch eine Nebelkerze sein. Bzw. ist "Hochkaräter" eine Frage der Definition.
Die guten Spieler auf der 6er Position sind meines Erachtens schwer zu bekommen und wenn dann sollte man mal mehr Kohle bereit machen. Mit 1 - 1,5 Mio lockt man sicher keine Topleute.
Die guten Spieler auf der 6er Position sind meines Erachtens schwer zu bekommen und wenn dann sollte man mal mehr Kohle bereit machen. Mit 1 - 1,5 Mio lockt man sicher keine Topleute.
Wenn BH einen günstigen 6er findet der mit nem Brilli im Ohr aufläuft, dann hätte er doch den erwähnten Hochkaräter gefunden.
Hat Bruno doch schon gesagt, das man Schaaf schon früher angesprochen hatte, die finanziellen Aspekte klafften da allerdings weit auseinander.
Und da auf Schalke und Leverkusen nichts frei wurde hat sich der Thomas das dann doch noch mal überlegt.
Nicht Bayer mit Kießling hat prozentual die meisten Kopfballtore erzielt sonder H96.
die Welt geht unter, immer noch kein Kracher da. Wie steigen ab
Auf unserer linken seite war ja auch keine Konstanz drin ...Inui, Flum, Russ, Meier, Barnetta ... die haben alle da gespielt ohne wirklich was zu reissen !
Warten wir mal ab, welchen Hochkaräter wir von der WM mitbringen.
Frank Hellmann ist der uneheliche Halbstiefzwillingsbruder von Axel Hellmann. Böse Zungen behaupten auch, dass das der Grund ist, wieso ausgerechnet er immer an Insiderinfos kommt.
Ja, warte bitte solange ab, bevor Du hier im Sekundentakt soviel jammerst, dass man Dir eine eigene Klagemauer errichten müsste.
wer hat einen Hochkaräter angekündigt?
du musst auch frustriert sein, um alles zu kommentieren
Alles ausser einem hohen Krachkaräter ist enttäuschend. Billig und gut und jung und ohne Ausstiegsklausel und mindestens beidfüßig.
Ein drittes Bein wäre auch gut.
Das mag daran liegen, dass Dein manisch depressives Geheule hochinfektiös auf mich wirkt.
Kritik äußern kann man immer noch, aber die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche
Chandler und Ochs sind die Namen die in der Presse rumgehen.
Wobei Ochs denke ich definitiv eher eine Nebelkerze ist, dass der Name nach einem Wechsel von Jung zu WOB auftaucht, war so sicher wie das Amen in der Kirche.
Meine Hübner hätte von 3-4 Kandidaten gesprochen, selbst mit Ochs eingerechnent, kann man auf 1-2 weitere Kandidaten hoffen.
Der "Hochkaräter" soll ein 6er sein, Hunt ist und war nie einer.
Und ob man wirklich so jemanden holen will, ist auch die große Frage, kann auch eine Nebelkerze sein.
Bzw. ist "Hochkaräter" eine Frage der Definition.
Oder der Sehschärfe.
heul doch
Wenn BH einen günstigen 6er findet der mit nem Brilli im Ohr aufläuft, dann hätte er doch den erwähnten Hochkaräter gefunden.
nö warum sollte ich