>

Vor der Saison

#
Hallo Fangemeinde. ich meine auch die normalen Ultras die sich der Eintracht adäquat gegenüber verhalten,jedoch nicht die Freizeitfeuerwerker ohne Hirn.

Endlich .erste Liga, genau wo wir hinghören.

Eine junge begeisterungsfähige Truppe; DANKE Armin Veh   , die Abwehr wird mit etwas mehr Risikobereitschaft der Führung hoffentlich bald, wie auch der Sponsor, präsentiert werden.  

Das Neue Trikot ist bis auf die Rückseite ganz ansprechend(erinnert etwa an einen Schiri im Eishockey oder an das Polotrickot von Prinz Charles).

Hier kann auch ohne grosses Tatam und Feuerwerk was grosses entstehen wenn alle an einem Strang ziehen!!!

Denn ohne Visionen keine Zukunft gebt der jungen Mannschaft mit Armin Veh eine Chance. Meister wird man nicht über Nacht.

In diesem Sinne
Visionsge
#
Und was genau möchtest du uns damit sagen?  
#
Armin bist du das????    
#
francisco_copado schrieb:

Na dass du der Mannschaft und Veh ne Chance geben sollst, außer du bist Feuerwerker, dann nicht oder so  
#
Libero1975™ schrieb:
.... außer du bist Feuerwerker, dann nicht oder so  

Mist...  
#
ja ich finde auch, wir sollten einiges anders machen, wenn wir uns in diversen bereichen verbessern, wird die zukunft rosig werden.
oder so ähnlich.
#
Libero1975™ schrieb:
francisco_copado schrieb:

Na dass du der Mannschaft und Veh ne Chance geben sollst, außer du bist Feuerwerker, dann nicht oder so  

Ich habe das so verstanden, dass Prinz Charles unser neuer Sponsor wird und wir nun ein Feuerwerk entzünden sollen. Aber nicht über Nacht, denn da kommen die Ultras und spielen Eishockey.
#
Hallo Herribert  
#
visionsge schrieb:
Hallo Freizeitfeuerwerker ohne Hirn.. ich meine auch die normale Fangemeinde   die sich der Eintracht adäquat gegenüber verhalten,jedoch nicht die Ultras.

Endlich . Eishockey, genau wo wir hinghören.

Ein junger begeisterungsfähiger  Sponsor ; DANKE Truppe   , das Tamtam    wird mit etwas mehr Risikobereitschaft der Führung hoffentlich bald, wie auch das Feuerwerk, präsentiert werden.  

Die Rückseite ist bis auf  das neue Trikot ganz ansprechend(erinnert etwa an einen Schiri im Trikot  oder an das Polotrickot von Visionsge).

Hier kann auch ohne Abwehr  und  was grosses entstehen wenn alle an einem Strang ziehen!!!

Denn ohne junge Mannschaft  keine Nacht  gebt der  Chance eine  Zukunft. Armin Veh wird man nicht über Visionen.

In diesem Sinne
Prince Charles

#
stefank schrieb:
visionsge schrieb:
Hallo Freizeitfeuerwerker ohne Hirn.. ich meine auch die normale Fangemeinde   die sich der Eintracht adäquat gegenüber verhalten,jedoch nicht die Ultras.

Endlich . Eishockey, genau wo wir hinghören.

Ein junger begeisterungsfähiger  Sponsor ; DANKE Truppe   , das Tamtam    wird mit etwas mehr Risikobereitschaft der Führung hoffentlich bald, wie auch das Feuerwerk, präsentiert werden.  

Die Rückseite ist bis auf  das neue Trikot ganz ansprechend(erinnert etwa an einen Schiri im Trikot  oder an das Polotrickot von Visionsge).

Hier kann auch ohne Abwehr  und  was grosses entstehen wenn alle an einem Strang ziehen!!!

Denn ohne junge Mannschaft  keine Nacht  gebt der  Chance eine  Zukunft. Armin Veh wird man nicht über Visionen.

In diesem Sinne
Prince Charles

http://www.youtube.com/watch?v=podh1wht9RY

Teilen