>

SaW Himmelfahrtsgebabbel 29.05.14

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich finde, dass die Bekanntgabe zu diesem Zeitpunkt völlig richtig war, damit Bewegung in die Sache kommt.

Ich find auch die Bewegungen von Heribert extrem erotisch!
Der trägt bestimmt "Hessenkeiler".....
#
Foofighter schrieb:
Ich finde, dass die Bekanntgabe zu diesem Zeitpunkt völlig richtig war, damit Bewegung in die Sache kommt.

Ich find auch die Bewegungen von Heribert extrem erotisch!
Der trägt bestimmt "Hessenkeiler".....  

Da kann ich meinen Kollegen nur zitieren:
Ehre der Gruppe Feinrippträger  
#
clakir schrieb:
Warum wird hier eigentlich ständig der Arbeit von BH und HB misstraut? Beide sind doch wirklich lange genug im Geschäft, um zu wissen, wie da "der Hase läuft". Ich sehe, dass HB eine recht gute PR-Arbeit macht. Stets im Gespräch bleiben ist extrem wichtig für einen BuLi-Verein. Sieht man ja u.a. hier im Forum. Aber ich bin mir sicher, dass zwischen HB und BH sehr genau abgesprochen wird, was an die Presse weitergegeben wird und was nicht.
Von daher denke ich auch, dass der Transfer von Chandler in trockenen Tüchern ist.

Das muss aber heißen: "... wie da der Hasebe läuft..."
#
Antihexer schrieb:
clakir schrieb:
Warum wird hier eigentlich ständig der Arbeit von BH und HB misstraut? Beide sind doch wirklich lange genug im Geschäft, um zu wissen, wie da "der Hase läuft". Ich sehe, dass HB eine recht gute PR-Arbeit macht. Stets im Gespräch bleiben ist extrem wichtig für einen BuLi-Verein. Sieht man ja u.a. hier im Forum. Aber ich bin mir sicher, dass zwischen HB und BH sehr genau abgesprochen wird, was an die Presse weitergegeben wird und was nicht.
Von daher denke ich auch, dass der Transfer von Chandler in trockenen Tüchern ist.

Das muss aber heißen: "... wie da der Hasebe läuft..."  

Na, hoffentlich läuft der bald! Und zwar bei uns. Und zwar schnell und erfolgreich!
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Grundsätzlich stehe ich Verpflichtungen von "abgestiegenen" Spielern immer skeptisch gegenüber.
Mir fällt grad keiner ein, der wirklich richtig gut war.....
Helft mir auf die Sprünge, wenn ich mich irre.

Kevin wurd ja schon genannt ... Zambrano ?

Jung, Rode, Schwegler, AMFG ... alles abgestiegene Spieler die dann direkt in die EL eingezogen sind  ,-)  Klar waren das keine Verpflichtungen ... aber es gibt durchaus Spieler die Absteigen und trotzdem eine gewisse Klasse haben (wie du an den genannten siehst können sogar viele gute Spieler gemeinsam Absteigen wenns einfach net läuft)
#
clakir schrieb:

der pr-angestellte eines unternehmens würde von seinem chef bestimmt eine gehaltserhöhung bekommen, wenn er sich vor die presse stellt und sagt: "entschuldigung, aber sie wissen absolut gar nichts." das ist richtig gute pr-schule.
#
Kadaj schrieb:
clakir schrieb:

der pr-angestellte eines unternehmens würde von seinem chef bestimmt eine gehaltserhöhung bekommen, wenn er sich vor die presse stellt und sagt: "entschuldigung, aber sie wissen absolut gar nichts." das ist richtig gute pr-schule.  

Dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst. Ernst Happel gehörte zu den besten PR-Spezialisten, die die BL je gesehen hat, Max Merkel dito, weitere Beispiele beliebig aufzuzählen. Und die haben den Journalisten noch ganz andere Sachen gesagt.
#
Kadaj schrieb:
clakir schrieb:

Man kann in dieser Beziehung ein Unternehmen sicher nicht mit einem Bundesligaverein vergleichen. Ein Unternehmen ist daran interessiert, dass möglichst viele Informationen verbreitet werden und die Presse ist dabei eher zögerlich. Bei einem BuLi-Verein giert die Presse nach Informationen und der Verein muss entscheiden, welche veröffentlich werden sollen und welche nicht. Das ist ein ganz anderer Ansatz.
#
clakir schrieb:
Warum wird hier eigentlich ständig der Arbeit von BH und HB misstraut?

Wird doch gar nicht. Wenn irgendwas funktioniert, war es der gute BH, wenn irgendwas schiefgeht der böse HB.  
#
Good Cop und Bad Cop.

Deswegen sind die Initialen auch vertauscht. BH/HB  
#
Ignjovski, Chandler, Hasebe.

Jung, Rode, Schwegler.

Hui. Das macht Laune.
#
Wenn HB diese Sülze ablässt ,könnt ihr getrost daran glauben dass T.Chandler
zu uns zurückkommt!
2 Millionen für Hasebe ist zu viel, würde ich auf Grund seines Alters und der Verletzungen nicht ausgeben. Ohne Ablöse gerne.
Eine Wort zu Cello: Wie schon von einigen gepostet ist er kein Spieler für die 1. BL höchstens 2. Ligaformat.
Das ist meine Meinung zum Vadderdaach!

Gruß Roy
#
Kadaj schrieb:
clakir schrieb:

Dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst. Ernst Happel gehörte zu den besten PR-Spezialisten, die die BL je gesehen hat, Max Merkel dito, weitere Beispiele beliebig aufzuzählen. Und die haben den Journalisten noch ganz andere Sachen gesagt.

vor meiner zeit, kann ich wenig zu sagen. aber ich denke man kann die presselandschaft von früher auch nicht mit der heutigen vergleichen.  
#
Naja, die Presselandschaft war früher halt zerklüftet, heute ist sie aalglatt. Läuft für den Spaziergänger aber irgendwie auf dasselbe hinaus ...  
#
Also ich weiß nicht, ob ich es so geil finde, wenn wir uns jetzt mit den Versagern aus Nürnberg für einen Neuaufbau anfangen. Die haben sich an's verlieren gewöhnt. :neutral-face
#
SGESeph schrieb:
Also ich weiß nicht, ob ich es so geil finde, wenn wir uns jetzt mit den Versagern aus Nürnberg für einen Neuaufbau anfangen. Die haben sich an's verlieren gewöhnt. :neutral-face  

Naja, wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, merkt man, dass die Nürnberger diese Niederlagenserie hatten, als beide ausgefallen sind. Als sie noch konstant gespielt haben, war das nicht so.
#
Aineias schrieb:
clakir schrieb:
Warum wird hier eigentlich ständig der Arbeit von BH und HB misstraut?

Wird doch gar nicht. Wenn irgendwas funktioniert, war es der gute BH, wenn irgendwas schiefgeht der böse HB.    

So isses!
Die arbeiten nämlich nicht zusammen, sondern immer gegeneinander, deswegen hat sich der HB den Hübner damals auch ausgesucht.
Ähnlich ist es mit dem Schaaf, der wurde auch nur verpflichtet, damit HB den nötigen konnte, den Klassenerhalt als Ziel auszugeben.
#
heute ist frei, da ists mir vollkommen egal, was der profililierungsssüchtige Gottseidank-Bald-Rentner in die Mikros absondert. Und so gehts vermutlich den meisten, ist wie mitm Kaiser, den nimmt auch keiner mehr ernst.
#
Freidenker schrieb:
SGESeph schrieb:

Naja, wenn man sich die Leistungsdaten ansieht, merkt man, dass die Nürnberger diese Niederlagenserie hatten, als beide ausgefallen sind. Als sie noch konstant gespielt haben, war das nicht so.

Korrekt. Wir nehmen gerade den Nürnbergern die Leute weg, die immerhin hin und wieder was geleistet haben. Die Nürnberger hatten außer Drmic, Hasebe und Chandler doch kaum Spieler, die Erstligaqualität hatten.
#
also mit hasebe ablösefrei kann ich mich anfreunden.. soviel gehalt wird der au net kosten, dazu chandler für <1mio

Teilen