Also ich habe jetzt gerade mal Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das ich nicht schizophren bin! Da können wir nicht gemeint sein, das muß ein anderer sein.
raideg schrieb: Also ich habe jetzt gerade mal Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das ich nicht schizophren bin! Da können wir nicht gemeint sein, das muß ein anderer sein.
Da waren aber bestimmt wieder 4 Enthaltungen dabei...
raideg schrieb: Also ich habe jetzt gerade mal Rücksprache gehalten und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, das ich nicht schizophren bin! Da können wir nicht gemeint sein, das muß ein anderer sein.
Nein fünf! Macht aber nix, die anderen acht waren dafür.
Indikator dafür dass man Alt wird. Ereignisse, an die man sich erinnern kann als wenn sie Gestern gewesen wären, sind auch schon 15 Jahre her...
Tjaja. Ich kann mich noch gut an den 25.05.2003 erinnern. Familienfeier, von daher konnte ich weder ins Stadion noch das Spiel irgendwo sehen. War mir egal... ich klemmte mich direkt an ein Radio... HR1 an und mitgefiebert. Beim 3:3 konnte ich dann aber nicht mehr. Radio aus. Spazieren gegangen. Vollkommene Leere, denn ich war mir sicher, dass die Eintracht den Aufstieg verpasst hat. Ich komme zurück und mein Onkel steht in der Tür und ruft: "Wo warst du denn? Die Eintracht ist aufgstiegen. 6:3 !" Und ich dachte mir: "Jaja, verarsch mich nicht." Ist nun auch schon wieder 11 Jahre her...
Was sagt das Dritte ICH dazu?
Richtig interessant heute...
Das lernt gerade den Text der spanischen Nationalhymne auswendig, um das 2. ich beim Summen der Tetrismelodie gesanglich begleiten zu können!
https://www.youtube.com/watch?v=o3fvInBknUA
Da können wir nicht gemeint sein, das muß ein anderer sein.
Nein fünf!
Macht aber nix, die anderen acht waren dafür.
Auch immer wieder schön
https://www.youtube.com/watch?v=wXVNtpj2v_8
SV Neuhof
Leider auch zenit ueberdchritten
Hicks
30 Jahre ist doch okay. Yeboah war vielleicht auch schon 30 als er zur Eintracht kam. Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Der hatte seinen Zenit ja auch noch nicht durch ritten....
Jaja, der Vaddertag.
Ist das wirklich schon 15 Jahre her? Puh...
Indikator dafür dass man Alt wird. Ereignisse, an die man sich erinnern kann als wenn sie Gestern gewesen wären, sind auch schon 15 Jahre her...
Tjaja. Ich kann mich noch gut an den 25.05.2003 erinnern. Familienfeier, von daher konnte ich weder ins Stadion noch das Spiel irgendwo sehen. War mir egal... ich klemmte mich direkt an ein Radio... HR1 an und mitgefiebert. Beim 3:3 konnte ich dann aber nicht mehr. Radio aus. Spazieren gegangen. Vollkommene Leere, denn ich war mir sicher, dass die Eintracht den Aufstieg verpasst hat. Ich komme zurück und mein Onkel steht in der Tür und ruft: "Wo warst du denn? Die Eintracht ist aufgstiegen. 6:3 !" Und ich dachte mir: "Jaja, verarsch mich nicht." Ist nun auch schon wieder 11 Jahre her...