>

Wahl zum Unwort der Saison 13/14

#
Hasenbein
#
Uschi
#
Meine Top 3 wären

1. Zeitnah
2. Herzensangelegenheit
3. Namhaft
#
Gagelmann.
#
Sechsundachtzigste  
#
1. HSV
2. Bundesliga-Dino
3. Lasogga
#
Auswärtstorregel
#
Finaler rettungsschuss.
#
Hase-Lu
#
Der Hochkaräter war trotz der Dreifachbelastung optimistisch. "Ich bin schon ein paar Jahre dabei, da ist mir die Trainersuche eine Herzensangelegenheit. Außerdem weiß ich ziemlich gut, wie es nicht geht", meinte er, auf die ominöse 86. Minute angesprochen. Auch den Hinweis auf eine mögliche Ausstiegsklausel ließ er nicht gelten. "Es gibt entweder eine große oder eine gute Lösung", versprach er. "Abgeschenkt wird jedenfalls nichts."

Derweilen traf sich beim Edel-Italiener der Tannenbaum mit Bendtner, dieser falschen Neun. Auf den Zuruf "Ab alle!" verschwand der Knaller jedoch alsbald und überließ die flache Vier dem Umschaltspiel. Auf der Resterampe saß die hohe Katze und beobachtete den vogelwilden Gagelmann. "Das kann jetzt alles ganz schnell gehen", dachte sie noch, bevor sie die Kuh namhaft vom Eis stieß, ihre Prognoseguete überprüfte und zeitnah von der Auswärtstorregelung Gebrauch machte.
#
1.) Zeitnah
2.) Schmid
3.) Schwegler
4.) Bundesliga Dino
#
Zicolov schrieb:
Gagelmann.


1) Gagelmann
2) Prognosegüte
3) Konzepttrainer
#
Große Lösung
#
1) Gagelmann

2) zeitnah
#
"..den nächsten Schritt machen" .... krieg ich immer gleich en Hals wenn ich das les
#
Sualk67 schrieb:
"..den nächsten Schritt machen" .... krieg ich immer gleich en Hals wenn ich das les


Ja, einfach zum kotzen!
#
Nächster Karriereschritt
#
Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim

wobei das eigentlich immer gilt.
#
Rodeschweglerjung
#
Ausstiegsklausel


Teilen