>

SAW Wochenend-Blödgebabbel 31.05./01.06.2014

#
roygris schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  


Ja! Hi30 ist schon am Werk!  


Nee, Hasebe und Chandler kommen (hoffentlich) nächste Woche.
Dann sollte erstmal Schluß sein mit einkaufen.
Schaaf soll sich lieber mal ein Bild von den vorhandenen Spielern machen,
bevor wir unnötig kaufen/verkaufen.

Schaaf wird schnell merken wer voll mitzieht und wo es noch klemmt.

Der Mann hat sogar noch mehr Erfahrung als Veh.
 




Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt  und beide Knie kaputt hat?  


 
#
Hyundaii30 schrieb:
Foofighter schrieb:
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  


Ja! Hi30 ist schon am Werk!  


Nee, Hasebe und Chandler kommen (hoffentlich) nächste Woche.
Dann sollte erstmal Schluß sein mit einkaufen.
Schaaf soll sich lieber mal ein Bild von den vorhandenen Spielern machen,
bevor wir unnötig kaufen/verkaufen.

Schaaf wird schnell merken wer voll mitzieht und wo es noch klemmt.

Der Mann hat sogar noch mehr Erfahrung als ich.
 




Habs mal verbessert!  
#
Es werden schon die richtigen geholt
Bis auf Jungs Ersatz mache ich mir da keine Sorgen.
Schwegler und Rode waren jetzt auch nicht die Überspieler das wir nicht ohne sie könnten.
Wäre Meier gegangen wäre es viel schlimmer.
#
roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt  und beide Knie kaputt hat?  


Wow, der Scherz ist aber ziemlich in die Hose gegangen.
Oder war es garkein Scherz? Na dann kannst du deine These ja sicher mit Fakten belegen...  
#
Ist eine Erklärung wieso dass so lange dauert, wenn man da noch wegen Folgegeschichten rummacht.
#
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  


Es wird allmählich langweilig. Auch mit Smiley.

roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt und beide Knie kaputt hat?


Nicht nur langweilig, auch noch ahnungslos. Böse Mischung.
#
Nun, da konkret der Klageandrohung der Eintracht im Raum stehe, sehe er persönlichen Handlungsbedarf. Koch ist ausgebildeter Jurist und Richter am Oberlandesgericht München. „Ich kann in der Sache noch keine Bewertung abgeben, möchte es aber nur zur Not auf einen Rechtsstreit hinauslaufen lassen“, so der Fachmann.  

Da iss mal wieder zu sehen, wie irre inkompetent unsere Verantwortlichen sind und wie einige Foren-Legenden wieder mal richtig gelegen haben. So ne Klageandrohung in dezenter Form versteht der DFB natuerlich nicht - da hilft nur BAM! In your face!

Ok, Scherz  1:0 Herri ,-)
#
Was erlauben die sich beim DFB überhaupt, HB hat doch eindeutig gesagt das man nicht klagen wird und erst mal die Verjährungsfrist abwartet!
#
DBecki schrieb:
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  


Es wird allmählich langweilig. Auch mit Smiley.

roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt und beide Knie kaputt hat?


Nicht nur langweilig, auch noch ahnungslos. Böse Mischung.


Wobei ich mich auch frage, wo der Kracher bleibt oder wer er sein könnte, denn im Moment sieht es so aus, als kämen die beidne Nürnberger und dann ist erstmal Ruhe. Es war von 3-4 oder gar 5 Spielern die Rede. Ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her. Wenn da mal nicht der Kumbela kommt - Occean reloaded
#
DJLars schrieb:
DBecki schrieb:
roygris schrieb:
Ist er schon da der hochkarätige Kracher?  


Es wird allmählich langweilig. Auch mit Smiley.

roygris schrieb:
Was willst Du denn mit dem alten Hasebe der schon Rentenantrag gestellt und beide Knie kaputt hat?


Nicht nur langweilig, auch noch ahnungslos. Böse Mischung.


Wobei ich mich auch frage, wo der Kracher bleibt oder wer er sein könnte, denn im Moment sieht es so aus, als kämen die beidne Nürnberger und dann ist erstmal Ruhe. Es war von 3-4 oder gar 5 Spielern die Rede. Ein Stürmer muss auf alle Fälle noch her. Wenn da mal nicht der Kumbela kommt - Occean reloaded  


Mach dich locker, wir haben schon noch ein bisschen Zeit. Und nur weil es keine neuen Wasserstände gibt, heißt es net dass man nicht mit andern Spielern verhandelt. Nach Chandler, der ja sogut wie fix ist, werden denke ich noch 3, 4 Leute kommen. Je nachdem wie die Situation mit Joselu aussieht. Nur haben wir jetzt erst Juni und das meiste passiert dann eh nach der WM, also entspann dich und leg dich nich so auf den "Kracher" fest, vielleicht wäre der ja auch nur gekommen wenn Di Matteo unser Trainer geworden wäre, aber vielleicht ist da ja auch schon längst alles klar und es hängt nur noch an Kleinigkeiten... Ruhig Blut. Kumbela wird auf keinen Fall kommen, darauf leg ich mich fest ...  
#
Ich würd gern nochmal wissen, was jetzt Sache ist in Punkto Bild-Links.
Moderatorenteam schrieb:
Wir können und wollen jedoch nicht verbieten, hier "Bild"-Links zu posten.[...]
Wichtig ist uns: Das alles muss freiwillig geschehen, wird also Zeit und Überzeugungsarbeit beanspruchen.
Gepöbel gegen User, die das anders sehen, wird von uns gelöscht.[...]
Wer´s aber anders handhabt im SAW, darf nicht angegangen werden, denn der Umgang mit der "Bild" ist unsererseits eine Empfehlung.

Wieso wurde jetzt der Bild-Link im aktuellen SAW gelöscht? Wie freiwillig ist das noch, oder wird hier wirklich redaktionell eingegriffen?
Ich bin kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber Klicks bekommt sie nicht dadurch, dass im SAW Links gepostet werden. Klicks bekommt sie, wenn man diese anklickt. Und zu der Entscheidung ist nun jeder selbst in der Lage.
Wenn ich bspw. einen Artikel lesen will, gehe ich auf bild.de und klicke dann rum, bis ich beim Artikel bin. Das erzeugt deutlich mehr Klicks...
Davon ab geht's mir ums Prinzip: Ist es nun offiziell verboten, oder nicht? Wenn nein, warum, werden Links gelöscht? Und warum wurde sgeguy dafür dann auch noch "blöd angemacht"?
#
Rhaegar schrieb:
Ich würd gern nochmal wissen, was jetzt Sache ist in Punkto Bild-Links.
Moderatorenteam schrieb:
Wir können und wollen jedoch nicht verbieten, hier "Bild"-Links zu posten.[...]
Wichtig ist uns: Das alles muss freiwillig geschehen, wird also Zeit und Überzeugungsarbeit beanspruchen.
Gepöbel gegen User, die das anders sehen, wird von uns gelöscht.[...]
Wer´s aber anders handhabt im SAW, darf nicht angegangen werden, denn der Umgang mit der "Bild" ist unsererseits eine Empfehlung.

Wieso wurde jetzt der Bild-Link im aktuellen SAW gelöscht? Wie freiwillig ist das noch, oder wird hier wirklich redaktionell eingegriffen?
Ich bin kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber Klicks bekommt sie nicht dadurch, dass im SAW Links gepostet werden. Klicks bekommt sie, wenn man diese anklickt. Und zu der Entscheidung ist nun jeder selbst in der Lage.
Wenn ich bspw. einen Artikel lesen will, gehe ich auf bild.de und klicke dann rum, bis ich beim Artikel bin. Das erzeugt deutlich mehr Klicks...
Davon ab geht's mir ums Prinzip: Ist es nun offiziell verboten, oder nicht? Wenn nein, warum, werden Links gelöscht? Und warum wurde sgeguy dafür dann auch noch "blöd angemacht"?


Leider ist das hier im Forom so, das User mit anderen Meinungen fast immer "Blöd angemacht" werden  
Traurig aber wahr!
#
kamelle schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ich würd gern nochmal wissen, was jetzt Sache ist in Punkto Bild-Links.
Moderatorenteam schrieb:
Wir können und wollen jedoch nicht verbieten, hier "Bild"-Links zu posten.[...]
Wichtig ist uns: Das alles muss freiwillig geschehen, wird also Zeit und Überzeugungsarbeit beanspruchen.
Gepöbel gegen User, die das anders sehen, wird von uns gelöscht.[...]
Wer´s aber anders handhabt im SAW, darf nicht angegangen werden, denn der Umgang mit der "Bild" ist unsererseits eine Empfehlung.

Wieso wurde jetzt der Bild-Link im aktuellen SAW gelöscht? Wie freiwillig ist das noch, oder wird hier wirklich redaktionell eingegriffen?
Ich bin kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber Klicks bekommt sie nicht dadurch, dass im SAW Links gepostet werden. Klicks bekommt sie, wenn man diese anklickt. Und zu der Entscheidung ist nun jeder selbst in der Lage.
Wenn ich bspw. einen Artikel lesen will, gehe ich auf bild.de und klicke dann rum, bis ich beim Artikel bin. Das erzeugt deutlich mehr Klicks...
Davon ab geht's mir ums Prinzip: Ist es nun offiziell verboten, oder nicht? Wenn nein, warum, werden Links gelöscht? Und warum wurde sgeguy dafür dann auch noch "blöd angemacht"?


Leider ist das hier im Forom so, das User mit anderen Meinungen fast immer "Blöd angemacht" werden  
Traurig aber wahr!


Das ist ja nichts Neues, aber von einem Moderator war ich es jetzt noch nicht gewohnt...
#
Ich weiß nicht um was es geht und habe mir die Posts nicht durchgelesen, aber : Heult doch!    
#
iran069 schrieb:
Ich weiß nicht um was es geht und habe mir die Posts nicht durchgelesen, aber : Heult doch!      


+1
#
Rhaegar schrieb:

Ich bin kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber Klicks bekommt sie nicht dadurch, dass im SAW Links gepostet werden. Klicks bekommt sie, wenn man diese anklickt.  


Das ist jetzt ein Witz. Oder?
#
DJLars schrieb:


Wobei ich mich auch frage, wo der Kracher bleibt oder wer er sein könnte, denn im Moment sieht es so aus, als kämen die beidne Nürnberger und dann ist erstmal Ruhe.


Ich weiß ja, das viele hier wie üblich enttäuscht wären, aber ich gehe eigentlich davon aus, dass Hasebe der krachige Hochkaräter ist, von dem nie gesprochen wurde. Oder anders, er ist ein namhafter Spieler, der uns ((nicht nur)nach Ansicht der Verantwortlichen) voran bringt. Und genau das wurde gesagt. Nichts anderes.....
#
reggaetyp schrieb:
Rhaegar schrieb:

Ich bin kein großer Freund der Bild-Zeitung, aber Klicks bekommt sie nicht dadurch, dass im SAW Links gepostet werden. Klicks bekommt sie, wenn man diese anklickt.  


Das ist jetzt ein Witz. Oder?


ich hoffe das für ihn.
#
Ach Gottchen, ja, ich ziehe meine Fragen zurück. So wichtig ist es mir jetzt auch nicht.
#
Also nix mit 2 Mio. für Hasebe! Angeblich ablösefrei! Top! Alles richtig gemacht Bruno!


Teilen