>

"nijuuroku" (26) Takashi Inui...

#
ohayou gozaimasu!

"Otanjoubi Omedetou"
Herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag!

Und der Kalli Feldkamp wird heute 80 Jahre alt.

sayounara
#
Beiden alles Gute und Gesundheit!
#
Alles Gute, komm wieder in Form und schieß im Training Medizinbälle aufs Tor
#
Takashi muss man nur das Vertrauen schenken, dann wird das wieder

Happy Birthday
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Inui!

Mensch was für Zufälle. Herr Hasebe verhakt sich mit Herrn Schwegler (den er ersetzen soll) und kommt am Geburtstag von Herrn Inui (den er unterstützensoll) nach Frankfurt - Sachen gibt es  
#
Alles Gute zum Geburtstag und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
AllesWirdGut schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Herr Inui!

Mensch was für Zufälle. Herr Hasebe verhakt sich mit Herrn Schwegler (den er ersetzen soll) und kommt am Geburtstag von Herrn Inui (den er unterstützensoll) nach Frankfurt - Sachen gibt es    


Ja, das war allerdings sehr Lustig mit den Bändeln.

Jetzt wo du es sagst, hat es klick gemacht.
#
Banzai
#
Happy Birthday! Hope you do well!
#
Happy Birthday... Hope you will turn back successfully like in your first year...
Enjoy to be an eagle !
#
Alles Gute!
#
Auch noch alles Gute.


Teilen