>

SAW-Gebabbel 02.06.2014

#
Ihr braucht nicht nach der Bxxx zu gockeln - die RB Leipzig-Avance an Dadachev wird auch in seriöseren Blättern gemeldet.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mandelas-meisterstueck,1473446,27320596.html

Schlimm!
#
Das du das alles schon vor einem Monat gewusst hast, finde ich, sagen wir, "saustark"

Okay, nun mit dem nötigen Ernst und Respekt: Diese verfluchte Brause-Konstrukt schafft es jeden Tag auf`s Neue, mich in der Zornes-Skala einen Punkt nach oben zu befördern

Die Chandler-Verpflichtung freut mich
#
zimbo_popimbi schrieb:
Das du das alles schon vor einem Monat gewusst hast, finde ich, sagen wir, "saustark"


Die Aufregung.

Habs schon gemeldet, ein Mod wird sich hoffentlich erbarmen und das Datum korrigieren.
#
Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man solche Konstrukte zulässt.
Es gibt ja selbst Eintrachtfans, die RBL ganz in Ordnung finden.
#
Schaedelharry63 schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
Das du das alles schon vor einem Monat gewusst hast, finde ich, sagen wir, "saustark"


Die Aufregung.

Habs schon gemeldet, ein Mod wird sich hoffentlich erbarmen und das Datum korrigieren.



Keine Aufregung um nichts, hatte aus unerfindlichen Gründen das Bedürfnis heute morgen besonders große Korinthen zu kacken. ,-)
#
drecksverein

redbull macht blöd
#
reggaetyp schrieb:
Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man solche Konstrukte zulässt.
Es gibt ja selbst Eintrachtfans, die RBL ganz in Ordnung finden.


Das glaube ich nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man solche Konstrukte zulässt.
Es gibt ja selbst Eintrachtfans, die RBL ganz in Ordnung finden.


Das glaube ich nicht.


Nää… Kann echt nicht sein.
#
Bei Dadachev ist das sone Sache. Wenn wir davon ausgehen, dass er mit mit Rufat Dadachev von den Lauterer Amateuren verwandt ist, merkt man, dass er nächste Saison ungefähr genausoviel verdienen wird wie dieser. Mit 15.
#
Egal wie sehr wir Schimpfen auf diese  Ausgeburt und andere Konstrukte in der Liga.Wir werden die Macht des Geldes nicht stoppen können!(Leider)Kann man und wenn ja WIE, diesen ganzen Wahnsinn Einhalt gebieten!?Ich befürchte NEIN!!!Frage wird vielmehr sein, wie sich ein Vereine wie Eintracht Frankfurt aufstellen muss, um in Zukunft ein Bestandteil der 1. Liga zu bleiben weil ich befürchte,dass es immer mehr solcher Ausgeburten geben wird
#
So mal schauen, ob heute bei Hasebe und Chandler Vollzug gemeldet wird.

Fände es bei Chandler auf keinen Fall verkehrt.
Würde für etwas Ruhe sorgen.

Bei Hasebe bin ich mir unschlüssig.
Da steht ja noch nichtmal fest , ob wir eine Ablösesumme zahlen müssen
und wenn ja, wie hoch diese ist.

Dazu ist er verletzt gewesen.

#
Hyundaii30 schrieb:
So mal schauen, ob heute bei Hasebe und Chandler Vollzug gemeldet wird.

Fände es bei Chandler auf keinen Fall verkehrt.
Würde für etwas Ruhe sorgen.

Bei Hasebe bin ich mir unschlüssig.
Da steht ja noch nichtmal fest , ob wir eine Ablösesumme zahlen müssen
und wenn ja, wie hoch diese ist.

Dazu ist er verletzt gewesen.

 


Es sei dir versichert, es steht fest wie viel Ablösesumme wir zahlen müssen. Du weisst es nur nicht und wirst es wahrcheinlich auch nie erfahren.
Über Vertragsinhalte wird ja nix gesagt sondern nur spekuliert.
#
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So mal schauen, ob heute bei Hasebe und Chandler Vollzug gemeldet wird.

Fände es bei Chandler auf keinen Fall verkehrt.
Würde für etwas Ruhe sorgen.

Bei Hasebe bin ich mir unschlüssig.
Da steht ja noch nichtmal fest , ob wir eine Ablösesumme zahlen müssen
und wenn ja, wie hoch diese ist.

Dazu ist er verletzt gewesen.

 


Es sei dir versichert, es steht fest wie viel Ablösesumme wir zahlen müssen. Du weisst es nur nicht und wirst es wahrcheinlich auch nie erfahren.
Über Vertragsinhalte wird ja nix gesagt sondern nur spekuliert.  


Nein, Nein, du siehst das völlig falsch.
Weder Bruno, noch herri, noch die Nürnberger, noch der Spieler wissen, ob da eine Ablöse fällig wird. Die warten auf die nächste SportB**d, da wird es drinstehen, und so wirds dann gemacht. Deshalb verzögert sich das Ganze.
#
Ist den das "Umfeld" wirklich so schlecht aufgestellt, das die sogenannten "Freunde der Eintracht", oder wer auch immer, so einen Bub nicht untern Arm nehmen können.
#
reggaetyp schrieb:
Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man solche Konstrukte zulässt.
Es gibt ja selbst Eintrachtfans, die RBL ganz in Ordnung finden.


Immerhin bleibt uns seine Haarfrisur erspart.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ist den das "Umfeld" wirklich so schlecht aufgestellt, das die sogenannten "Freunde der Eintracht", oder wer auch immer, so einen Bub nicht untern Arm nehmen können.  


würde ich aus prinzip schon nicht machen. wo soll das enden, wenn man einem 15jährigen talent, monatlich 2.000 euro zahlt? in zwei jahren hat er dann evtl. keinen bock mehr auf fußball.
#
Stoppdenbus schrieb:
Eschbonne schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So mal schauen, ob heute bei Hasebe und Chandler Vollzug gemeldet wird.

Fände es bei Chandler auf keinen Fall verkehrt.
Würde für etwas Ruhe sorgen.

Bei Hasebe bin ich mir unschlüssig.
Da steht ja noch nichtmal fest , ob wir eine Ablösesumme zahlen müssen
und wenn ja, wie hoch diese ist.

Dazu ist er verletzt gewesen.

 


Es sei dir versichert, es steht fest wie viel Ablösesumme wir zahlen müssen. Du weisst es nur nicht und wirst es wahrcheinlich auch nie erfahren.
Über Vertragsinhalte wird ja nix gesagt sondern nur spekuliert.  


Nein, Nein, du siehst das völlig falsch.
Weder Bruno, noch herri, noch die Nürnberger, noch der Spieler wissen, ob da eine Ablöse fällig wird. Die warten auf die nächste SportB**d, da wird es drinstehen, und so wirds dann gemacht. Deshalb verzögert sich das Ganze.



Und der Reinscheisser glaubt sogar fest daran, dass das genau so und nicht anders läuft  
#
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ist den das "Umfeld" wirklich so schlecht aufgestellt, das die sogenannten "Freunde der Eintracht", oder wer auch immer, so einen Bub nicht untern Arm nehmen können.  


würde ich aus prinzip schon nicht machen. wo soll das enden, wenn man einem 15jährigen talent, monatlich 2.000 euro zahlt? in zwei jahren hat er dann evtl. keinen bock mehr auf fußball.  


Mal ehrlich:

Was macht uns so sicher, daß (wenn auch nicht in diesem Umfang) nicht auch die ein oder andere Zuwendung (auch über die Eltern) fließt?
Was veranlasste Nelson von Barcelona zu Hoppenheim und dann zur SGE zu wechseln?
... würde mich wirklich interessieren
#
Block_37H schrieb:


Mal ehrlich:

Was macht uns so sicher, daß (wenn auch nicht in diesem Umfang) nicht auch die ein oder andere Zuwendung (auch über die Eltern) fließt?
Was veranlasste Nelson von Barcelona zu Hoppenheim und dann zur SGE zu wechseln?
... würde mich wirklich interessieren


Das mit Hoffenheim erschliesst sich mir auch nicht.
#
Block_37H schrieb:
mickmuck schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ist den das "Umfeld" wirklich so schlecht aufgestellt, das die sogenannten "Freunde der Eintracht", oder wer auch immer, so einen Bub nicht untern Arm nehmen können.  


würde ich aus prinzip schon nicht machen. wo soll das enden, wenn man einem 15jährigen talent, monatlich 2.000 euro zahlt? in zwei jahren hat er dann evtl. keinen bock mehr auf fußball.  


Mal ehrlich:

Was macht uns so sicher, daß (wenn auch nicht in diesem Umfang) nicht auch die ein oder andere Zuwendung (auch über die Eltern) fließt?
Was veranlasste Nelson von Barcelona zu Hoppenheim und dann zur SGE zu wechseln?
... würde mich wirklich interessieren


Joa klar fliesst da auch Geld bei uns ... aber wo soll so eine Preistreiberei enden ?
Dann bietet RB halt 4000 Euro im Monat.

Wie weit willst du bei einem 15 jährigen gehen ? Wie lange kann das ein 15 jähriger "verkraften" ? Du darfst nicht vergessen das hier ein 15 jähriger ähnlich viel bzw mehr verdient als viele gelernte Fachkräfte (gibt genug Berufe bei denen man em ande mit 1100-1300 Netto heim kommt) ... wenn man dann irgendwo noch hofft das die 2k brutto sind (was ich ehrlich gesagt so auch net glaube .. bzw man berechnet das die Eltern sicherlich auch eine monatliche aufwendung erhalten damit sie diesen Fördervertrag unterschreiben)


Teilen