>

SAW-Gebabbel 02.06.2014

#
planscher08 schrieb:
geht man eigentlich so sparsam mit Ablösen um, um noch ein Königstransfer zu machen?


Wer is denn dieser König? Hab noch nie von ihm gehört, aber wenn er so oft erwähnt wird kann es sich eigentlich nur um einen kommenden Weltstar handeln. ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
planscher08 schrieb:
geht man eigentlich so sparsam mit Ablösen um, um noch ein Königstransfer zu machen?


Würde ein Hasebe besser, wenn man 3 Mio für ihn bezahlt, obwohl er ablösefrei ist?


nein darum geht es ja nicht. BH wird schon gewusst haben das er Ablösfrei ist und das er gut ist weiß man ja. Ich meine man hätte ja auch Geld für den RV und DM in die Hand nehmen können. Deutet schon darauf hin das eine größere Summe für den Sturm in die Hand genommen wird oder? Viel wurde ja noch nicht ausgegeben
#
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.


Muss auf jeden Fall ein Superstoff sein!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.


Bewusstseinerweiterndes war da nix, der hat Pattex geschnüffelt.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.


Bewusstseinerweiterndes war da nix, der hat Pattex geschnüffelt.


Und danach gespritzt. Das hat ihm dann die Syynapsen völlig verklebt.
#
-y
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.


Bewusstseinerweiterndes war da nix, der hat Pattex geschnüffelt.


Also Pattex schnüffeln zur Hohlraumversiegelung !

Zu Hase B: gute Verpflichtung. Ablösefrei und wenn er gesund von der WM zurück kehrt hilft er uns direkt weiter.
Ich denke mal die durch die "Ablösefreiheit" gesparten Euronen wird in die Offensive investiert. Obs nun dann der Hase Lu wird oder ein anderer sehen wir dann. Im kreativen bereich fehlt auf jeden Fall noch Nachschub.
#
Ich liebe die realistische Bescheidenheit mancher User hier.  
#
Eher gesagt aktuell von einem User.
#
clakir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:
Warrior4Success schrieb:
Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.


Das ist aber 'mal ein schöner Satz. Kannst du mir sagen, was du rauchst? Würde mich interessieren.


So eine Wirkung kann eigentlich nur eine intravenöse Verabreichung von bewusstseinserweiternden Mitteln haben.


Muss auf jeden Fall ein Superstoff sein!


Superstoff? Das war mindestens V-Power!
#
Warrior4Success schrieb:
also so  richtig happy bin ich mit den bisherigen Transfers nicht. Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.

An was hast da gedacht? Messi und CR7? Oder ist das noch zu wenig?
#
friseurin schrieb:
Warrior4Success schrieb:
also so  richtig happy bin ich mit den bisherigen Transfers nicht. Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.

An was hast da gedacht? Messi und CR7? Oder ist das noch zu wenig?


nein das geht nur mit dem Pabst..der ist doch gerade gut drauf...
#
Hab gehört, morgen unterschreibt der weiße High. Teil 3!!!!!11!!!1!!!
#
friseurin schrieb:
Warrior4Success schrieb:
also so  richtig happy bin ich mit den bisherigen Transfers nicht. Da muessen aber noch 3-4 High Potentials oder High Achievers her.

An was hast da gedacht? Messi und CR7? Oder ist das noch zu wenig?


Nein, an ein 15jähriges Talent, mit 2000.-€ im Monat. Namens Uschi.
#
So, hab jetzt das ganze Saw durchgelesen.

Zunächst mal ganz kurz zur Eintracht: schön, dass es mit Hasebe geklappt hat. Eine weitere Lücke geschlossen, dazu noch recht günstig. Sehr schön. Zu RB: erstickt an eurer Plörre!

Dann mal kurz Offtopic:
Erst nervt friseurin auf eine penetrante Weise, dass man denkt "hey, blöder gehts nu echt nimmer", nur um dann kurz darauf vom hreingeschissenen Bildjünger eines besseren belehrt zu werden. Und als man sich grad sicher war, dass man nun den Gipfel erreicht hätte kommt W4S um die Ecke und spricht vom high werden...

Respekt liebe Trollinnen und Trolle, das heute war euer Meisterstück.
#
Heulsusen wie Du nerven am meisten.
#
friseurin schrieb:
Heulsusen wie Du nerven am meisten.


Können ja ne Abstimmung starten. (nein lieber nicht)

Im Ernst, das heute war ne echte Folter von Euch Dreien.
Schade, hatte echt gehofft was zu Hasebe zu lesen, stattdessen musst ich mich durch Euren Dummfick wühlen.
#
Chaos-Adler schrieb:
planscher08 schrieb:
geht man eigentlich so sparsam mit Ablösen um, um noch ein Königstransfer zu machen?


Wer is denn dieser König? Hab noch nie von ihm gehört, aber wenn er so oft erwähnt wird kann es sich eigentlich nur um einen kommenden Weltstar handeln. ,-)  


Guckst du hier: König
#
Als Eintracht-Fan muss man leidensfähig sein... aber bisher dachte ich immer, hierbei hinge es um die teils abenteuerliche Entwicklung des Vereins.

Aber: Alter Vadder, hier verliert man Haare, Verstand und Hoffnung beim Lesen...


Teilen