>

U15 Frankfurt - Bayern Saisonfinale [4-3 Sieg! Süddeutscher Meister ist nur die SGE!]

#
Richtigstellung - bitte beachten!

Das Spiel findet am morgigen Samstag, den 31.05.2014 um 15:00 statt
Gespielt wird am Riederwald und der Eintritt ist frei.


Also muss es so heißen:

Am kommenden Samstag 15 Uhr spielt unsere U15 im Saisonfinale als Tabellenzweiter gegen Bayern München. Die Münchner reisen mit drei Punkten Vorsprung an, was wir aber durch einen Sieg dank des besseren Torverhältnisses durch einen Dreier egalisieren können. Sprich, ein Sieg und der Meister heißt SGE! Ich hoffe auf die Fussballdurstigen Fans und möchte auf diesem Weg nochmal Werbung machen unsere Jungs im Finale am Riederwald beim siegen zu unterstützen.

Bis dann



[EDIT(littlecrow/30.05.14) - Datum und Ort korrigiert]
#
hallo,

bin jetzt etwas verwirrt hab gedacht sonntag, aber auf der eintracht seite steht 31.05.2014 und das wäre ja samstag!!!

wer weiss es genau???
#
Kommt auf den Schiri an. Mit Gagelmann wirds nix.
#
Das gehört nicht hier hin, sondern zu Eintracht e.V.  
#
Wenn ich mir den Eingangsbeitrag ansehe, dann finde ich, dass es sehr wohl hier her gehoert... aber man kann natuerlich alles ueberregulieren.
#
Biotic schrieb:
Wenn ich mir den Eingangsbeitrag ansehe, dann finde ich, dass es sehr wohl hier her gehoert... aber man kann natuerlich alles ueberregulieren.


Die U15, genau wie die U23 gehören zum e.V. , Die Profis hier hin...
#
Zicomania schrieb:
Biotic schrieb:
Wenn ich mir den Eingangsbeitrag ansehe, dann finde ich, dass es sehr wohl hier her gehoert... aber man kann natuerlich alles ueberregulieren.


Die U15, genau wie die U23 gehören zum e.V. , Die Profis hier hin...


Das ist hier allen bewusst, aber bei diesem besonderen Spiel kann man es auch mal hier stehen lassen damit es auch viele registrieren. Im e.v. schauen eben nur wenige rein.
#
So sieht's aus: Unsere Jungs, fette Saison, besonderer Termin, Krönung möglich, Aufruf im Hauptforum -> passt.  
#
Nach der reinen Lehre gehört das natürlich nicht hier hin. Aber erstens geht es hier in der Tat um ein besonderes Spiel und zweitens ist Sommerpause. Von daher lassen wir's ausnahmsweise hier.
#
Matzel schrieb:
Nach der reinen Lehre gehört das natürlich nicht hier hin. Aber erstens geht es hier in der Tat um ein besonderes Spiel und zweitens ist Sommerpause. Von daher lassen wir's ausnahmsweise hier.


Dann editiere wenigstens im Titel "U15" dahinter!
#
Alle Spiele sind für Samstag 31.05.14, 15.00 angesetzt.
#
Als ich den Thread öffnete, dachte ich, der BL-Spielplan sei bekanntgegeben worden.
#
Wo wird gespielt?
#
"Am kommenden Samstag, 31. Mai (15 Uhr) ist es soweit: Zwischen unserer Eintracht und dem FC Bayern München kommt es am Riederwald zum großen „Showdown“ um die Süddeutsche Meisterschaft der U15-Junioren. Der Eintritt ist frei."

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/finale-um-die-meisterschaft-unsere-u15-ist-dabei.html
#
smallkeeper schrieb:
Wo wird gespielt?  


Im Eingangspost war ja davon die Rede, daß es "am Waldstadion" stattfindet. Hab auch keine Ahnung was und wo so ein Waldstadion sein könnte. Läßt sich aber bestimmt irgendwie googlen.
#
Freidenker schrieb:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/finale-um-die-meisterschaft-unsere-u15-ist-dabei.html

Und bitte den zweitgenannten unserer Torjäger schon mal mit einem Profivertrag ausstatten. Ich kauf dann auch ein Trikot mit seinem Namen.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Freidenker schrieb:

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u23aktuelles0/article/finale-um-die-meisterschaft-unsere-u15-ist-dabei.html

Und bitte den zweitgenannten unserer Torjäger schon mal mit einem Profivertrag ausstatten. Ich kauf dann auch ein Trikot mit seinem Namen.  


Wenn er in FFM bleibt, sehen wir ihn vielleicht ja bald  
#
JayJayGrabowski schrieb:
smallkeeper schrieb:
Wo wird gespielt?  


Im Eingangspost war ja davon die Rede, daß es "am Waldstadion" stattfindet. Hab auch keine Ahnung was und wo so ein Waldstadion sein könnte. Läßt sich aber bestimmt irgendwie googlen.


Das ist mir klar, dass Du nicht weißt, was und wo das Waldstadion ist.
#
Basaltkopp schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
smallkeeper schrieb:
Wo wird gespielt?  


Im Eingangspost war ja davon die Rede, daß es "am Waldstadion" stattfindet. Hab auch keine Ahnung was und wo so ein Waldstadion sein könnte. Läßt sich aber bestimmt irgendwie googlen.


Das ist mir klar, dass Du nicht weißt, was und wo das Waldstadion ist.


   
#
1. Da manch einer nicht weiß wo das "Waldstadion" war/ist, hier die Angabe: Gustav-Behringer-Str. 10 60386 Frankfurt am Main (Angabe:Fußball.de)
2. Letzte Woche stand unter Fußball.de noch Sonntag als Spieltag drin
3. Ich weiß das es hier im Normalfall nicht hier rein gehört, darum danke an den Admin an dieser Stelle welcher den Post zugelassen hat. Manchmal muss man eben an der "Vorschrift" vorbeiarbeiten um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Nennt man umgangssprachlich "Grauzone"

Als denn, freu mich aufs Spiel.

NUR DIE SGE


Teilen