>

U15 Frankfurt - Bayern Saisonfinale [4-3 Sieg! Süddeutscher Meister ist nur die SGE!]

#
Der Besuch am Riederwald hat sich wirklich gelohnt. Gute Truppe, diese Jungs. Tolle Moral, nach dem frühen Rückstand noch so das Spiel zu drehen: Respekt. Hat Spaß gemacht .

Und ein Sieg gegen die Bayern tut immer gut.

Vielleicht bin ich ja vorurteilsbehaftet, aber diese bayrischen Jungs sind schon genauso unsymphatisch, arrogant und blöd wie die Profimannschaft in der Bundesliga. Würg.
#
Super Jungs. Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht wird es ja doch was mit: alle 60 Jahre wird die SGE deutscher Meister  
#
Einfach gut gemacht, Super Jungs. Danke dafür.
Dreggsbayern
#
Ich fand es auch toll. erst die Enthüllung der Ehrentafel der lebenslangen Mitglieder mit Sebastian Vettel auf der ersten Position, und dann dieses Klasse Spiel von der Terrasse im Riederwald zu sehen. Unser Herr Mandela wohnt übrigens direkt über dem Riederwaldzentrum im Internat.
#
War ein Super Spiel unserer U15 mit toller Moral. Hoffentlich kann dieses Team so zusammen bleiben
#
Hat richtig spaß gemacht!
Unglaublich wie gut Nelson Mandela war,gerade seine Ballbeherrschung war aller erste Sahne     Wieso ist er eigentlich von Barcelona weg? Geil wie er (schon vor dem Spiel) gefeiert wurde  

Die 8 und 9 von den Münchnern waren aber auch krass.. und ja, wie irgendjemand hier schon schrieb, es kommt wirklich schon so rüber als wären die auch schon so arrogant wie sonst was, besonders der 4er und 11er
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Die 8 und 9 von den Münchnern waren aber auch krass.. und ja, wie irgendjemand hier schon schrieb, es kommt wirklich schon so rüber als wären die auch schon so arrogant wie sonst was, besonders der 4er und 11er  


Ich fand die 5 besonders schlimm.
#
So jetzt hab ich mehr Zeit, mal meine Eindrücke zu schreiben.

Es war ein klasse Fußballspiel. Ganz schlechter Beginn mit dem schnellen 0:1 durch den vor allem in der ersten Halbzeit bärenstarken Nationalstürmer Wintzheimer. Danach überlegene Eintracht, aber durch einen blitzsauberen gespielten Konter das 0:2. Danach war schon ein Knacks im Spiel unserer Truppe, aber aus heiterem Himmel durch Nelson das 1:2. Kurz vor der Pause dann der Ausgleich durch einen klasse Drehschuss von Dadachev. Nach der Pause zwei klasse Tore von Nelson. Das 3:2 mit einem satten Linksschuss und das 4:2 durch einen klasse Kopfball. Nach einer Standardsituation noch der Anschluss und man musste zittern bis zum Schluss. Dadachev vergab noch eine hundertprozentige. Aber es ging zum Glück gut!
Complices Beitrag kann ich nur zustimmen, unsympathisch wie die großen Bayern. Auch der Torwart in der ersten Halbzeit nervte mich durch seine Art und Weise.
Zusammengefasst war es eine tolle Mannschaftsleistung, aber nicht nur aufgrund seiner drei Tore war Nelson Mandela Mbouhom der alles überragende Mann auf dem Platz. 70 Minuten unterwegs, technisch bärenstark, gutes Auge, starker linker Fuß, ziemlich robust im Zweikampf. Ein wirklich riesengroßes Talent!
Man kann wirklich stolz sein auf die Jungs! Und auch das ganze Drumherum am altehrwürdigen Riederwald war klasse!
#
Geile Sache! Gratulation an Samad und all seine Jungs!!!
Meine besondere Hochachtung für die klasse Einstellung und das Selbstvertrauen, welche ich bei der Mannschaft schon am letzten Samstag beim 3:1 Erfolg beim damals noch Tabellenzweiten in Stuttgart erleben durfte!  ,-)

Weiter so, Jungs!

Adlergrüße aus Stuttgart,

exiladler (EFC Adler Stuttgart)
#
Achja, unsere Fans waren im großen und ganzen auch Geil! Ich hab ja mit so ca 200-300 gerechnet.. und wie viel waren es? Knapp 1200!  
Muss auch gerade für die Jungs ein unvergesslicher Tag gewesen sein.
#
complice schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Die 8 und 9 von den Münchnern waren aber auch krass.. und ja, wie irgendjemand hier schon schrieb, es kommt wirklich schon so rüber als wären die auch schon so arrogant wie sonst was, besonders der 4er und 11er  


Ich fand die 5 besonders schlimm.  


Da kann ich dir nur zustimmen
#
Gratulation!!!
#
Tolles Spiel unseres Nachwuchses. Nach dem schnellen 0:2, welches durch gravierende Abwehrfehler entstand, konnte man eine solche Mannschaftsleistung nicht mehr erwarten. Warum der sonst überragende Abwehrspieler Sören Lippert nicht im Team war ist mir rätselhaft, war er evtl. verletzt?

Gruß kriftelergrabi  
#
Kann den Vorschreibern nur beipflichten: Es war ein Supernachmittag am Riederwald. Wetter, Stimmung (gegen Frankfurt kann man mal verlieren  ,-) ) und vor allem das fantastische Ergebnis. Die Jungs haben klasse gespielt und gekämpft, allen voran natürlich Nelson Mandela. Und die Situation bei der Abfahrt von den Parkplätzen hatte was von Schalke oder Dortmund.
#
Toller Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch!! Endlich mal wieder Meister
#
Ich hoffe mal,daß Eintracht TV vor Ort war...
Solch ein Spiel sollte denke ich mal einen Beitrag wert sein...

Jemand Infos??
#
Hier Stimmung nach dem Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=lirHCIYn24A
#
naggedei schrieb:
Hier Stimmung nach dem Spiel:

http://m.youtube.com/watch?v=lirHCIYn24A


Da sieht der Nelson Mandela ja mal was da abgehen kann.
Denke der wird die Eintracht nie mehr verlassen.  ,-)
#
kriftelergrabi schrieb:
Tolles Spiel unseres Nachwuchses. Nach dem schnellen 0:2, welches durch gravierende Abwehrfehler entstand, konnte man eine solche Mannschaftsleistung nicht mehr erwarten. Warum der sonst überragende Abwehrspieler Sören Lippert nicht im Team war ist mir rätselhaft, war er evtl. verletzt?

Gruß kriftelergrabi  


Bin mal gespannt wie groß der noch würd
mit 14 jahre schon 1,89

http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u15/kaderu150/soeren-lippert.html
#
Liebe Fans,

ihr habt einmal mehr große Klasse bewiesen. Beim Meisterschaftsfinale unserer U15 gegen Bayern München habt ihr die Mannschaft trotz eines frühen 0:2-Rückstands bedingungslos unterstützt und angetrieben. Am Ende feierten wir gemeinsam - auch oder vor allem angetrieben durch euch - einen 4:3-Sieg gegen die Bayern und damit den Meistertitel unserer C-Junioren. Im Namen des gesamten Teams sagen wir DANKE! Gemeinsam sind wir Eintracht Frankfurt!

Viele Grüße vom
Eintracht Frankfurt Leistungszentrum


Teilen