>

Eintracht auf dem Hessentag in Bensheim

#
Die Eintracht feiert dieses Jahr ihre Premiere auf dem Hessentag in Bensheim: Vom 6.-15. Juni auf der Festmeile am Berliner Ring direkt an der Shuttlebus Haltestelle Nähe OBI.
Außerdem gibt es Konzerte in Bensheim mit Seeed, Broilers, Sunrise Avenue und vielen mehr. Ab in den Süden Hessens.
www.hessentag.de
#
Laut Eintracht HP gibt es am 11.06. eine Autogrammstunde mit.......

Sebastian Rode!

...bin ich jetzt der Einzige der das irgendwie befremdlich findet?

#
#
SubKiss schrieb:

Sebastian Rode!

bis 30.06. bekommt er ja noch sein Gehalt von der Eintracht, da kann er auch noch ein paar Autogramme in Bensheim geben
#
Klasse, am besten noch Schwegler und Jung dazu setzen... Dann wird es eine gelungene Veranstaltung...
#
Kommen auch Bein, Okocha und Yeboah?  ,-)
#
RocDiamond schrieb:

Die 3 wären aber noch nachvollziehbar, und für jeden Eintracht-Fan wäre das ein Highlight; im Gegensatz zu Rode und Stepanovic.
#
technopin schrieb:
Klasse, am besten noch Schwegler und Jung dazu setzen... Dann wird es eine gelungene Veranstaltung...

.......aber nur in ihren neuen Vereinstrikos
#
SubKiss schrieb:
RocDiamond schrieb:

Die 3 wären aber noch nachvollziehbar, und für jeden Eintracht-Fan wäre das ein Highlight; im Gegensatz zu Rode und Stepanovic.

Auf dem Stepi lass ich nix kommen. Der war am Wochenende bei uns zu Besuch und das war echt eine super Sache uns super unterhaltsam:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2014/juni/inferno-jubilaeum-eintracht-legende-stepanovic-feiert-mit-fotos-1.html
#
Ernie77 schrieb:
SubKiss schrieb:
RocDiamond schrieb:

Auf dem Stepi lass ich nix kommen. Der war am Wochenende bei uns zu Besuch und das war echt eine super Sache uns super unterhaltsam:
http://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2014/juni/inferno-jubilaeum-eintracht-legende-stepanovic-feiert-mit-fotos-1.html

Stimmt Stepi ist immer bescheiden geblieben und das macht Ihn so symphatisch.
#
SubKiss schrieb:

Sebastian Rode!

Da kann er dann gleich ein paar FCB Trikots signieren...  
#
Der Yeboah ist doch zu jung für sowas  
#
Ich find's überdies schade, dass die 59er Meistermannschaft nun doch entgegen ursprünglicher Ankündigung nicht erscheint ...

Teilen