>

SAW Mittwochs-Gebabbel 04.06.2014

#
Reicht das mit Joselu? Wenn er zu uns kommt? Brauchen wir noch einen Stürmer?
#
Och der Osten hat ja schon auf-
#
Wer kommt eigendlich für Sparwasser? Und was oder wenn hat er denn so nach vorn gebracht.
Ich weiß nix, davon!
#
Hätte der 1974 nicht ein Tor geschossen, würde den heute selbst in seinem Heimatkaff niemand mehr kennen. Und hier bekommt er einen Job  
#
Bei uns gibts bestimmt Schwierigkeiten, aber "Wer ist Er" frei nach ....
#
Der Sparwasser soll sich sein Dummgesabbel sparen! Hat wohl vergessen, das wir ihn 1 Jahr lang über Wasser gehalten haben, die Co-Trainerlegende! Da empfiehlt sich den heutigen FAZ Artikel zu lesen, aber da stehen natürlich im Gegensatz zur BILD Zeitung einige Worte mehr drin - sogar richtige Sätze.  
#
die FAZ Redaktion hat auf meine "Korinthenkackermail" sofort reagiert und heute klargestellt, daß es vor einigen Jahren schon mal 2 Japaner (Takahara und Inamoto) im Aufgebot gegeben hat.
#
Tafelberg schrieb:
die FAZ Redaktion hat auf meine "Korinthenkackermail" sofort reagiert und heute klargestellt, daß es vor einigen Jahren schon mal 2 Japaner (Takahara und Inamoto) im Aufgebot gegeben hat.

Zeit zuviel?
#
Peppi Schmitt schrieb:
Der in Frankfurt geborene Chandler war 2011 von den Sportfreunden Oberau an den Riederwald gekommen, hatte dann insgesamt neun Jahre für den Eintracht-Nachwuchs gespielt, bevor 2010 zum 1. FC Nürnberg wechselte.

#
Tafelberg schrieb:

Hast Du das nicht gestern schon ein paarmal kundgetan?
#
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:

ja stimmt, aber jetzt wurde es auch in der Zeitung korrigiert.
Ich gebe gerne zu,m dass ich penibel bin
#
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:

Hier ging es wohl mehr um Dein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.
#
Geil, laut fnp kann Chandler in die Vergangenheit reisen! Vielleicht klappt es ja dann mit Titeln und Feiern am Römer  
"Der in Frankfurt geborene Chandler war 2011 von den Sportfreunden Oberau an den Riederwald gekommen, hatte dann insgesamt neun Jahre für den Eintracht-Nachwuchs gespielt, bevor 2010 zum 1. FC Nürnberg wechselte."
#
retrufknarf schrieb:
Geil, laut fnp kann Chandler in die Vergangenheit reisen! Vielleicht klappt es ja dann mit Titeln und Feiern am Römer  
"Der in Frankfurt geborene Chandler war 2011 von den Sportfreunden Oberau an den Riederwald gekommen, hatte dann insgesamt neun Jahre für den Eintracht-Nachwuchs gespielt, bevor 2010 zum 1. FC Nürnberg wechselte."

Könntest Du Postings aus der Vergangenheit lesen, wäre Dir dieser c-e erspart geblieben    ,-)
#
retrufknarf schrieb:

Chandler hats eben drauf. Freue mich schon auf nachträgliche Spielkorrekturen durch Ihn!      

#
Basaltkopp schrieb:
retrufknarf schrieb:

Könntest Du Postings aus der Vergangenheit lesen, wäre Dir dieser c-e erspart geblieben    ,-)  

Haha, noch blöder, wenn man es versucht, aber trotzdem nicht hinbekommen hat  
Naja, trotzdem hoffe ich, er schafft es zumindest bis 1988.
#
"Ich würde mein Kind nie zur Eintracht schicken"    Harter Tobak
#
700.000 Euro Einsparung durch die Auflösung der U23.

Spart die nun der Verein ein oder die AG?
#
Schon schlimm, dass der HR jeden Pups der BLÖD aufgreifen muss und im Bundesliga-Ticker diesen Sparwasser-Müll zitiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Tafelberg schrieb:

Hier ging es wohl mehr um Dein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis.

Also ich finde das grundsätzlich ne interessante Info, ist ja auch ein nettes kleines Beispiel für die Veränderung der Medienlandschaft, der Interaktion zwischen Medium & Nutzer, etc...bei Printmedien wär dat nich so leicht gegangen, da hätt's nen Leserbroef oder zumindest Anruf gebraucht, und die Zeitung wär auch nicht extra nochmal gedruckt worden... Hab jetzt aber auch nicht im Blick, wie oft dies hier schon kundgetan wurde

Teilen