>

SAW Mittwochs-Gebabbel 04.06.2014

#
83. Tas am drücken ,-)
#
Blitzsaubere Rudelbildung. Halb Berlin auf dem Platz. Rot für Viktoria-Kapitän
#
wo guckst du?
#
Tasmanen mit der nächsten Riesenchance. Reguläre Spielzeit ist um. Gibt 3 Minuten obendrauf.
#
Alles in allem ein ziemlicher Grottenkick,  Stimmung erst in den letzten 10  Minuten  ganz gut,.letztlich sollte Viktoria  in Summe 6 Stück von uns bekommen, Tasmania war eigentlich die aktivere Mannschaft, letztlich durch 2 Standards das Spiel verloren..., Endergebnis 2:1 Victoria
#
Aus. 2:1 - Viktoria darf gegen uns ran.
#
haldemadeballflach schrieb:
Mainhattener schrieb:
Interessant, Trainingslager im Schwarzwald.
Bin mir jetzt nicht sicher, meine aber er wäre sonst immer nach Österreich.
Norderney war klar.


Schaaf war von 2010-2012 im Öschberghof mit Bremen zur Vorbereitung


Nettes Hotel. Da war ich vor kurzem auch mal drin. Hoffentlich kriegt nur keiner nen Golfball an den Kopp.  
#
PeterT. schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
womeninblack schrieb:
FAZ schrieb:
„Bei neun von zehn Spielern können wir nach der U19 zuverlässig vorhersagen, ob es für den Profifußball reicht oder nicht“, sagt Kraaz.

Der Fehler war dann wohl Timothy Candler in 2010.


Nein. TC hat zu der Zeit noch in der Offensive gespielt. Es ist nicht sicher, ob er auf dieser Position ebenso Bundesligaerfahrung gesammelt hätte. Insofern verfängt auch das öfter gelesene Argument, dass er den Erdbeerpflücker und Jung vor sich hatte und deshalb bei uns ohnehin nicht gespielt hätte, nicht.

Interessant wurde er doch erst durch die Umschulung auf die Aussenverteidigerposition. Und da hat der Glubb uns doch den größten Dienst erwiesen. Wie sonst hätte Chandler - abgesehen von der vermutlich bei uns nicht erfolgten "Umschulung" - derartige Bundesligaerfahrung sammeln können? Insofern hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ausbildung in der Ferne und für wenig Geld (sofern die Summe stimmt) einen leidlich erfahrenen Spieler zurückgeholt.  


"Leidlich erfahren"?

Der Junge hat mit 95 (4 Tore, ) Vorlagen) Erstligaspielen  nur 20 Spiele weniger als Jung (125, 2 Tore, 11 Vorlagen)! Und Nationalspieler ist er auch und zudem bei der WM dabei!


Egal wie ich es rechne...von 95 auf 125 sind bei mir einfach nie 20... und in mehreren Seiten fällt es keinem auf ^^
#
Bacchus85 schrieb:
PeterT. schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
womeninblack schrieb:
FAZ schrieb:
„Bei neun von zehn Spielern können wir nach der U19 zuverlässig vorhersagen, ob es für den Profifußball reicht oder nicht“, sagt Kraaz.

Der Fehler war dann wohl Timothy Candler in 2010.


Nein. TC hat zu der Zeit noch in der Offensive gespielt. Es ist nicht sicher, ob er auf dieser Position ebenso Bundesligaerfahrung gesammelt hätte. Insofern verfängt auch das öfter gelesene Argument, dass er den Erdbeerpflücker und Jung vor sich hatte und deshalb bei uns ohnehin nicht gespielt hätte, nicht.

Interessant wurde er doch erst durch die Umschulung auf die Aussenverteidigerposition. Und da hat der Glubb uns doch den größten Dienst erwiesen. Wie sonst hätte Chandler - abgesehen von der vermutlich bei uns nicht erfolgten "Umschulung" - derartige Bundesligaerfahrung sammeln können? Insofern hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ausbildung in der Ferne und für wenig Geld (sofern die Summe stimmt) einen leidlich erfahrenen Spieler zurückgeholt.  


"Leidlich erfahren"?

Der Junge hat mit 95 (4 Tore, ) Vorlagen) Erstligaspielen  nur 20 Spiele weniger als Jung (125, 2 Tore, 11 Vorlagen)! Und Nationalspieler ist er auch und zudem bei der WM dabei!


Egal wie ich es rechne...von 95 auf 125 sind bei mir einfach nie 20... und in mehreren Seiten fällt es keinem auf ^^


Moooment!
125 - 95 = ??
Also da hätten wir diese 125 und dann die 95..Aha...so..dann ziehen wir mal die ab...und dann...rechnen wir mal.......dann kommen noch 40 dazu...davon wieder 20 runter...sind genau 20!

Also stimmt doch!  
#
raideg schrieb:
Bacchus85 schrieb:
PeterT. schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
womeninblack schrieb:
FAZ schrieb:
„Bei neun von zehn Spielern können wir nach der U19 zuverlässig vorhersagen, ob es für den Profifußball reicht oder nicht“, sagt Kraaz.

Der Fehler war dann wohl Timothy Candler in 2010.


Nein. TC hat zu der Zeit noch in der Offensive gespielt. Es ist nicht sicher, ob er auf dieser Position ebenso Bundesligaerfahrung gesammelt hätte. Insofern verfängt auch das öfter gelesene Argument, dass er den Erdbeerpflücker und Jung vor sich hatte und deshalb bei uns ohnehin nicht gespielt hätte, nicht.

Interessant wurde er doch erst durch die Umschulung auf die Aussenverteidigerposition. Und da hat der Glubb uns doch den größten Dienst erwiesen. Wie sonst hätte Chandler - abgesehen von der vermutlich bei uns nicht erfolgten "Umschulung" - derartige Bundesligaerfahrung sammeln können? Insofern hat die Eintracht alles richtig gemacht. Ausbildung in der Ferne und für wenig Geld (sofern die Summe stimmt) einen leidlich erfahrenen Spieler zurückgeholt.  


"Leidlich erfahren"?

Der Junge hat mit 95 (4 Tore, ) Vorlagen) Erstligaspielen  nur 20 Spiele weniger als Jung (125, 2 Tore, 11 Vorlagen)! Und Nationalspieler ist er auch und zudem bei der WM dabei!


Egal wie ich es rechne...von 95 auf 125 sind bei mir einfach nie 20... und in mehreren Seiten fällt es keinem auf ^^


Moooment!
125 - 95 = ??
Also da hätten wir diese 125 und dann die 95..Aha...so..dann ziehen wir mal die ab...und dann...rechnen wir mal.......dann kommen noch 40 dazu...davon wieder 20 runter...sind genau 20!

Also stimmt doch!    


So erklärt sich natürlich auch der Verbleib der Detari-Millionen.


Teilen