>

Brauche Support!

#
Sei gegrüßt Frankfurt!
Ich brauche mal ein bissl Unterstützung meiner verehrten Waldstadionkollegen und natürlich auch Kolleginnen.
Ich brauche nen Job und will Moderator bei Planet Radio werden.
Wäre super, wenn der ein oder andere Bock darauf hat seinen Vote für "Sherko" abzusetzen unter:

http://www.planetradio.de/inside/shows/mach-wach/franzen-simone-und-du-wir-suchen-unser-du.html

Ganz nebenbei; meine einzige Konkurrentin ist aus Bayern  
#
Guude Sherko, meine Stimme haste und von allen aus deinem Ex-Büro bestimmt auch.

Gruß
Matze

@an alle: Voten, auch wenn er keine Forumshistorie aufweist, isn echter Frankfurter  
#
Hehe, hatte schon im Urin, dass ausgerechnet du das auf jeden Fall mitbekommst. Na dann schauen wir mal, was dabei rauskommt  
#
Und fetten Dank!!!
#
Hab gevotet
Viel Glück!
#
Wenn Du hoch und heilig versprichst nicht so künstlich-aufgedreht-gut-drauf rüberkommen zu wollen, hast Du meine Stimme. Mich kotzt das immer an, wenn Moderatoren (ob im TV oder Radio) den Gute-Laune-Bär spielen wollen (oder müssen). Gerade bei planet, xxl & co. - auch ein Grund warum ich eher selten diese Sender höre.
#
ohjeee. ganz ehrlich, ich frag mich auch immer, was die für happy pills nehmen, dass die so drauf sind. also ich verspreche, eine gesunde und für die bevölkerung zumutbare show zu machen irgendwo zwischen echter hessicher morgenmuffeligkeit und einem starken schwarzen kaffee-ethusiasmus  
#
Sorry! Aber ich mag das nicht, sich hier anzumelden, um irgendwas zu erreichen......
#
Ich will auch keinen verärgern. Es ist ne Art Kampf für mich und ich mobilisiere gerne alle Kräfte und dachte eventuell welche in meinen Leidensgenossen der Eintrachtfans zu finden. Eine Chance ist es ja. Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber schon mein Leben lang echter Frankfurter und Eintrach-Fan.
#
Foofighter schrieb:
Sorry! Aber ich mag das nicht, sich hier anzumelden, um irgendwas zu erreichen......  

Da Libero ihn kennt, scheint das klarzugehen. Er geht offen mit der fehlenden Forumshistorie um, damit habe ich dann kein Problem.
#
Colourocks schrieb:
ohjeee. ganz ehrlich, ich frag mich auch immer, was die für happy pills nehmen, dass die so drauf sind. also ich verspreche, eine gesunde und für die bevölkerung zumutbare show zu machen irgendwo zwischen echter hessicher morgenmuffeligkeit und einem starken schwarzen kaffee-ethusiasmus    

Na dann...
...gevotet!
#
Foofighter schrieb:

Den Reflex hatte ich auch, da das zu 99% Leute sind, denen die Eintracht eigentlich am Allerwertesten vorbei geht und nur irgendwelche Unfragen ausgefüllt haben wollen...

Aber hier haben wir es wohl mit dem 1% Rest zu tun, also werde ich der Bitte mal Folge leisten.

Abgesehen davon: wäre mir die Umfrage anderweitig untergekommen, hätte ich ihn bei dem Blick auf die anderen Kandidaten auch gewählt  
#
Hehe, ihr seid die Besten.
Vielen Dank für den Support.
Und danke Mattias für dein Wort.
Entschuldigt bitte, wenn das hier zu frech rüberkam; das wollte ich nicht.
Habt einen schönen Abend!
#
Colourocks schrieb:
Hehe, ihr seid die Besten.
Vielen Dank für den Support.
Und danke Mattias für dein Wort.
Entschuldigt bitte, wenn das hier zu frech rüberkam; das wollte ich nicht.
Habt einen schönen Abend!

Wenn du gewinnen solltest (wovon ich jetzt mal ausgehe), erwarte ich als Dank dann in der ersten Sendung von dir eine a capella Version von "Im Herzen von Europa".

Und komm mir nicht mit "Ich kann net singe", das juckt im Stadion auch keinen  
#
Erledigt
#
Foofighter schrieb:

Sie stehen unter Beobachtung !  
#
zählt jede stimme wenn ich immer wieder F5 wähle?

scheint so  
#
Sieht doch gut aus.. Viel Glück
#
Dann aber auch bitte jeden Morgen was über die Eintracht bringen!  
#
Ich habe auch mal für dich gevotet, obwohl ich den Sender noch nie gehört habe und ehrlich gesagt sehr wahrscheinlich auch nie hören werde.

Teilen