ich habe eine neue CD "Sing along with the Bembelbar" von Fan geht vor zu verkaufen. Es sind laut CD Kultlieder der Eintrachtfans, Vol. 1 .
Es sind 25 Titel auf der CD. Die Auflage ist limitiert auf 500.
Wer die CD will, einfach ne E-Mail an taubenhochzeit@web.de schreiben !
Wenn Ihr noch weitere Informationen wünscht, weil Ihr z. B. die CD nicht kennt, kann ich natürlich weitere Informationen aus dem Booklet und z. B. Bilder der CD schicken ! Wer die CD kennt, der weiß glaub ich was man an der CD hat.
Will den keiner die Cd? Gibts ja gar nicht Verkaufe natürlich zum Einkaufspreis,nicht das jemand denkt ich will hier was verdienen damit. Also elf Euro. Vor 2 Wochen ist die gleiche CD für 13 Euro bei ebay weggegangen. Hab aber keinen Bock mittlerweile ganz schön teure ebay-Gebühren zu zahlen. Also einfach E-Mail an taubenhochzeit@web.de
ich habe eine neue CD "Sing along with the Bembelbar" von Fan geht vor zu verkaufen. Es sind laut CD Kultlieder der Eintrachtfans, Vol. 1 .
Es sind 25 Titel auf der CD. Die Auflage ist limitiert auf 500.
Wer die CD will, einfach ne E-Mail an taubenhochzeit@web.de schreiben !
Wenn Ihr noch weitere Informationen wünscht, weil Ihr z. B. die CD nicht kennt, kann ich natürlich weitere Informationen aus dem Booklet und z. B. Bilder der CD schicken ! Wer die CD kennt, der weiß glaub ich was man an der CD hat.
Verkaufe natürlich zum Einkaufspreis,nicht das jemand denkt ich will hier was verdienen damit. Also elf Euro.
Vor 2 Wochen ist die gleiche CD für 13 Euro bei ebay weggegangen. Hab aber keinen Bock mittlerweile ganz schön teure ebay-Gebühren zu zahlen.
Also einfach E-Mail an taubenhochzeit@web.de