>

SAW Viktoria-Gebabbel 05.06.2014

#
Ich lach mich schlapp, der Bendtner ist schon wieder unterwegs zu uns.  

Some stories never get old.
#
Yeboah unser im Strafraum, unser jählich' Bendtner gib uns heute.
#
Sommerloch allez    
#
clakir schrieb:
Och nö! Bitte nicht schon wieder das ganze Bendtner-Gedöns.

Das Sommerloch ist da. Die schreibende Zunft muss mit irgendwas Geld verdienen, also holt man Bendtner wieder aus der Schublade. Wir brauchen einen Stürmer, da das mit Joselu sicher nicht klappt, ein Hochkaräter war angekündigt und Arsenal will ihn loswerden. Dazu war er bei uns letztes Jahr schon in der Verlosung. So macht man wieder eine Story draus!

Und mal ehrlich: Wäre er nicht so ein gehypter und dementsprechend überbezahlter Kicker, dann wäre die Verpflichtung top. Da der Typ die letzten zwei Jahre eher den Anschein macht, den nächsten gemütlichen Dreijahresvertrag einheimsen zu wollen, ohne die entsprechende Leistung abzuliefern, sollte man den weiterhin aus der Ferne beim Aufwärmen im Arsenal Trikot beobachten.
#
bils schrieb:
redpaddy schrieb:
(...). Eventuell könnte es mit seinem operierten knie zusammen hängen!(...)

Ist dieser Satz von dir oder steht das so im kicker?

Wortwörtlich: Hasebe musste für das Costa Rica Spiel passen! Der Grund blieb geheim, vermutlich ist das operierte Knie wieder geschwollen!
#
Tube schrieb:
Geht dieser Bendtner Scheiss schon wieder los.    

Genial, endlich haben wir den Hochkaräter - das Forum wird wieder zum Leben erweckt.
#
och neee -geht das wieder los  
#
redpaddy schrieb:
bils schrieb:
redpaddy schrieb:
(...). Eventuell könnte es mit seinem operierten knie zusammen hängen!(...)

Ist dieser Satz von dir oder steht das so im kicker?

Wortwörtlich: Hasebe musste für das Costa Rica Spiel passen! Der Grund blieb geheim, vermutlich ist das operierte Knie wieder geschwollen!

Danke.

Hmm klingt erst einmal nicht gut, nur ist das pure Spekulation vom kicker. Kann man nur das Beste hoffen.
#
Nanami schrieb:
clakir schrieb:
Och nö! Bitte nicht schon wieder das ganze Bendtner-Gedöns.

Und mal ehrlich: Wäre er nicht so ein gehypter und dementsprechend überbezahlter Kicker, dann wäre die Verpflichtung top. Da der Typ die letzten zwei Jahre eher den Anschein macht, den nächsten gemütlichen Dreijahresvertrag einheimsen zu wollen, ohne die entsprechende Leistung abzuliefern, sollte man den weiterhin aus der Ferne beim Aufwärmen im Arsenal Trikot beobachten.  

Die sportliche Vita liest sich trotz allem dennoch gut. Wenn er gespielt hat, hat er auch regelmäßig getroffen.

Bentners Vertrag läuft aus und wenn ich das aus letztem Jahr noch richtig in Erinnerung habe, wollte er quasi ein Jahr bei der SGE spielen und alles wegballern um dann den nächsten gutdotierten Vertrag bei einem großen Verein zu unterschreiben ("manchmal muss man einen Schritt zurückmachen um zwei nach vorne zu kommen" wurde er zitiert, wenn ich mich recht erinnere).

Von der Identifikation zum Verein also unbrauchbar, in Anbetracht unserer Baustelle im Sturm ist das aber dann vielleicht doch eine Win-Win-Situation.
#
AllesWirdGut schrieb:
Tube schrieb:
Geht dieser Bendtner Scheiss schon wieder los.    

Genial, endlich haben wir den Hochkaräter - das Forum wird wieder zum Leben erweckt.  

Was, Bendtner kommt? Cool.
#
BehnhofsViertel/Moseleck
Bendtner
Berlin
#
Bendtner  
#
kokskarl schrieb:
kokskarl am 13.05.14 10:55 schrieb:
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!    

Wer hat's gewusst?

Dein Klo?
#
Gibts schon Trikots vom Dänen?

Ich finds geil. Den lassen wir wieder einfliegen. Bruno darf mit ihm Essen gehen und am Ende kommt Joselu, weil Hopp doch auf ein paar Mio.'s verzichtet.
Ein Fuchs der Bruno...  
#
Chaos-Adler schrieb:
kokskarl schrieb:
kokskarl am 13.05.14 10:55 schrieb:
Komme grade vom Klo. Bendtner wird's!    

Wer hat's gewusst?

Dein Klo?

#
Can für 12 mille nach Liverpool.    
#
MemmingerAdler schrieb: