>

Frankfurter Oktoberfest

#
Huhu,

http://www.frankfurter-oktoberfest.de/

Kannte das bislang nicht und würde mit einer Münchnerin und paar Kommilitonen, dazu paar Fußballern hin, die mich dazu ermutigt haben.

War hier schonmal wer und kann das empfehlen?
#
Scheinbar geht das ja über 2 Wochen...hmm, also für mich ist die erste Oktoberwoche interessant.
#
Haste leider kein geld dafür...
#
Um das Beste zu sagen, was man darüber sagen kann: Fucking-Kommerz-Mega-Dummfuck-Volkstümliche-Drecksscheiße.
#
Können die nicht einfach in Bayern bleiben...
#
Da befällt mich immer das große Kotzen. Der bayrische Alleinvertretungsanspruch auf Gemütlichkeit und Bier, versinnbildlicht durch die blau-weiße Rautenscheisse.
Das hat was von Ballermann. Hirn am Eingang abgeben und blöd saufen, doppelt gemoppelt hält besser.

Haben wir in Hessen nix eigenes das wir uns für sowas prostituieren müssen?
#
Passt doch zu dem ganzen Fuck hier in der Komikernation. Auch wenn das der TE bestimmt anders sehen wird...  
#
Und Eintritt kostet der ganzen Spaß ja auch noch, damit man für ne Binding-Maß irgendwas um die 8 € bezahlen darf.

Lange Rede kurzer Sinn: nix wie hin!  
#
Eventie-Event für Eventies.  Sorry. Wer aufs Oktoberfest will, fährt nach München, auch wenns mehr zu einem Ballermann im September verkommen ist.

Aber das Frankfurter Oktoberfest, auf welche Tradition beruft es sich? Hmmm?  Und wann kommt der Frankfurter Hamburger Fischmarkt?  

31 € oder 40 € Eintritt, und dafür noch 15 € Mindestverzehr, also wes brauch.   Und es ist ja eigentlich kein Fest, sondern nur ein Festzelt.

http://www.frankfurter-oktoberfest.de/ schrieb:
Namen wie Mickie Krause, Olaf Henning oder der Jürgen sind natürlich gesetzt.

Wenn ich das schon lese, wird mir wieder *?&%$§"!.  

Am Anfang, die ersten paar Mal war dieses Zelt auf der Wiese/Bauplatz am Ostbahnhof/Honsellstrasse.   Da war das genau so ab vom Schuss, und hat schon einen Haufen Ache Eintritt gekostet.  

Wers braucht, ich finde das ist nur Geldmacherei.

@ Threaderöffner: Wenn du dich vor der "Münchnerin" richtig blamieren willst, dann geh mit ihr auf  das Frankfurter Oktoberfest. (Das Original und in besser kann sie in München sehen).  Ich würde ihr das echte, authentische Frankfurt zeigen.  

Dieses Oktoberfest ist nur was für Fussballmannschaften zum bes....
#
Halte zwar von den Festen in München und Bad Cannstatt nicht so viel, speziel das Oktoberfest ist ein einziges gesaufe, die haben aber wenigstens einen Hintergrund.

Für das Geld kann man sich aber schon klasse in Sachsenhausens Gastwirtschaften durchfuttern.
#
hoffe es wird nich zu ot aber die wiesn in rosenheim würde ich klasse finden wenn ich auf sowas stehen würde. authentisch, keine/wenig touris und faire preise.
#
Eintrachttrikot schrieb:
Eventie-Event für Eventies.  Sorry. Wer aufs Oktoberfest will, fährt nach München, auch wenns mehr zu einem Ballermann im September verkommen ist.

Aber das Frankfurter Oktoberfest, auf welche Tradition beruft es sich? Hmmm?  Und wann kommt der Frankfurter Hamburger Fischmarkt?  

31 € oder 40 € Eintritt, und dafür noch 15 € Mindestverzehr, also wes brauch.   Und es ist ja eigentlich kein Fest, sondern nur ein Festzelt.

http://www.frankfurter-oktoberfest.de/ schrieb:
Namen wie Mickie Krause, Olaf Henning oder der Jürgen sind natürlich gesetzt.

Wenn ich das schon lese, wird mir wieder *?&%$§"!.  

Am Anfang, die ersten paar Mal war dieses Zelt auf der Wiese/Bauplatz am Ostbahnhof/Honsellstrasse.   Da war das genau so ab vom Schuss, und hat schon einen Haufen Ache Eintritt gekostet.  

Wers braucht, ich finde das ist nur Geldmacherei.

@ Threaderöffner: Wenn du dich vor der "Münchnerin" richtig blamieren willst, dann geh mit ihr auf  das Frankfurter Oktoberfest. (Das Original und in besser kann sie in München sehen).  Ich würde ihr das echte, authentische Frankfurt zeigen.  

Dieses Oktoberfest ist nur was für Fussballmannschaften zum bes....

Die Preise sind ja wohl der Witz, aber immerhin scheint es ja auch einen Tag zu geben, an dem der Eintritt frei ist...in ein Bierzelt wohlgemerkt. Sowas läuft wohl auch echt nur in FFM: ich mache irgendein "event", verlange nen haufen geld dafür und die, die was auf sich halten kommen von alleine  
#
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...
#
bruno___pezzey schrieb:
hoffe es wird nich zu ot aber die wiesn in rosenheim würde ich klasse finden wenn ich auf sowas stehen würde. authentisch, keine/wenig touris und faire preise.

Herbstfest...
#
solivagusinsilva schrieb:

Haben wir in Hessen nix eigenes das wir uns für sowas prostituieren müssen?

In Frankfurt gibt es genug Feste, da braucht man diese bayrischen Clowns nicht.
#
Brady schrieb:
bruno___pezzey schrieb:

Herbstfest...  

wir haben beide recht. hier ein auszug aus wiki:

Das Rosenheimer Herbstfest (lokal auch Wiesn genannt, da es auf der Rosenheimer Loretowiese stattfindet) ist das größte Volksfest in Südostoberbayern (jährlich über eine Million Besucher) und wird jedes Jahr vom Wirtschaftlicher Verband Rosenheim veranstaltet.
#
Mainhattener schrieb:
Halte zwar von den Festen in München und Bad Cannstatt nicht so viel, speziel das Oktoberfest ist ein einziges gesaufe, die haben aber wenigstens einen Hintergrund.

Für das Geld kann man sich aber schon klasse in Sachsenhausens Gastwirtschaften durchfuttern.

Hehe...Genau das waren auch quasi meine Worte. Blöd nur, dass ich gesagt habe "ich halte mich raus und bin bei allem dabei".
#
Brady schrieb:
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.
#
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.

Glück gehabt
#
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:

Glück gehabt

Ach komm, Brady. Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl!  

Teilen