>

Frankfurter Oktoberfest

#
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.

Glück gehabt

Ach komm, Brady. Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl!  

Lad du ihn ein...dich versteht eh kein Mensch...
#
Brady schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
Brady schrieb:
S-G-Eintracht schrieb:
Brady schrieb:
Man sollte mal unter der Woche tagsüber auf die Wiesn gehn...ist durch aus angenehmer als am Wochenende, wenn die Touri Säufer kommen...
Ich arbeite drei gehminuten weg von der wiesn und gibt nix schöneres in der mittagspause drûber zu laufen...

Kenne leider keinen Münchner mehr, wo ich günstig übernachten könnte, um genau das zu tun.

Glück gehabt

Ach komm, Brady. Das war doch ein Wink mit dem Zaunpfahl!  

Lad du ihn ein...dich versteht eh kein Mensch...

http://www.youtube.com/watch?v=9yWn08Dhv5E

#
Auch wenn ich hier jetzt offenbar völlig gegen den Strom schwimme, aber wenn man auf Bier und "Unterhaltungsmusik" steht, kann man sich da allerbestens amüsieren!  
#
Schwimm!  ,-)
#
S-G-Eintracht schrieb:

Hehe...Genau das waren auch quasi meine Worte. Blöd nur, dass ich gesagt habe "ich halte mich raus und bin bei allem dabei".

Das machst Du doch sonst auch nicht!  

*duckundweg*
#
Schobberobber72 schrieb:
Auch wenn ich hier jetzt offenbar völlig gegen den Strom schwimme, aber wenn man auf Bier und "Unterhaltungsmusik" steht, kann man sich da allerbestens amüsieren!    

Ja. Eine temporäre Erblindung wäre noch hilfreich.
#
Schobberobber72 schrieb:

Aha...und dafür dann 30€+ bezahlen!?
Für Binding-Bier und "Unterhaltungsmusik"?
So schlecht kann es den Deutschen echt nicht gehen...
#
greg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man solche Musik mag, ist das doch in Ordnung. Von mir gehen jede menge Freunde bald auf die Sensation White nach Düsseldorf und zahlen pro Nase 75 € für Elektromusik. Finde ich unverständlicher, als 30,00 € für Ballermannmusik zu zahlen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
greg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man solche Musik mag, ist das doch in Ordnung. Von mir gehen jede menge Freunde bald auf die Sensation White nach Düsseldorf und zahlen pro Nase 75 € für Elektromusik. Finde ich unverständlicher, als 30,00 € für Ballermannmusik zu zahlen.

Es wird auch Leute geben, die darüber den Kopf schütteln, dass wir so viel geld für fußball ausgeben. Versteh dein agrument absoult, aber so ein deplatziertes Kunstgebilde wie dieses "zünftige Oktoberfest" auf dem Stadionparkplatz...naja, jedem das sein.
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen überrascht.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
greg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man solche Musik mag, ist das doch in Ordnung. Von mir gehen jede menge Freunde bald auf die Sensation White nach Düsseldorf und zahlen pro Nase 75 € für Elektromusik.  

Ist da der Ecstasy-Mindestverzehrbon bereits drin?
#
stefank schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
greg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Wenn man solche Musik mag, ist das doch in Ordnung. Von mir gehen jede menge Freunde bald auf die Sensation White nach Düsseldorf und zahlen pro Nase 75 € für Elektromusik.  

Ist da der Ecstasy-Mindestverzehrbon bereits drin?

die gibts gratis bei der klo-frau  
#
hier sind ja wieder alle obertoleranten am start.

ich würde mir so ein frankfurter oktoberfest zwar auch niemals geben, kenne aber paar ballermanngestalten und die waren die letzten jahre immer ziemlich angetan davon. so ab 3 promille aufwärts kann man da wohl schon seinen spaß haben wenn man drauf steht. ne münchnerin wirst du damit natürlich kaum beeindrucken können  
#
Bembel_des_Todes schrieb:
hier sind ja wieder alle obertoleranten am start.

ich würde mir so ein frankfurter oktoberfest zwar auch niemals geben, kenne aber paar ballermanngestalten und die waren die letzten jahre immer ziemlich angetan davon. so ab 3 promille aufwärts kann man da wohl schon seinen spaß haben wenn man drauf steht. ne münchnerin wirst du damit natürlich kaum beeindrucken können  

Ab 3 Promille aufwärts weiß auch die Münchnerin nicht mehr, auf welchem Fest sie grade ist...
#
reggaetyp schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt ein klitzekleines bisschen überrascht.    

Ab und an hab ich so Anwandlungen

Wobei ich vor allem auch gerne mit den Jungs unterwegs bin, die da eigentlich jedes Jahr hingehen. Da spielt es fast keine Rolle, wo genau man hingeht. Lustig wird´s da eigentlich immer

Und @Greg, keine Ahnung, wie schlecht es den Deutschen geht. Aber wenn ich der Meinung bin, dass der Spaß die Kohle wert ist, geb ich sie auch gerne aus. Da muss ich mich ja nun wirklich nicht für rechtfertigen...
#
Schobberobber72 schrieb:
Und @Greg, keine Ahnung, wie schlecht es den Deutschen geht. Aber wenn ich der Meinung bin, dass der Spaß die Kohle wert ist, geb ich sie auch gerne aus. Da muss ich mich ja nun wirklich nicht für rechtfertigen...

Musst du kein bißchen. Kannst es von mir aus auch gerne das Klo runterspülen, wenns dir Freude bereitet

Teilen