>

SaW -Pfingstwochenende- 07.06.-09.06.

#
Ich weiß, hier gibt es gute Gründe gegen die BILD, aber das sind die einzigen die derzeit was schreiben.. und damit ihr auch GAR NICHTS verpasst, hier die Zusammenfassung.

Sommerloch-Thema #1:
DIE HOT-SPOTS IN FRANKFURT: Hier gehen die Eintracht-Stars aus
Es werden die angeblichen Lieblingsclubs-, Italiener und Bars aufgelistet. MainNizza, Gibson Club, PazzaVita, Birds and Berries (Fressgass), Sportzentrum Riederwald, Villa Kennedy und Edelweiß (da isst Herri sein Wiener Schnitzel, vielleicht aber auch Apfelkuchen).

Sommerloch-Thema #2:
FRANKFURT RÄTSELT: Wann schauen die Banken mal auf Eintracht?
Die Deutsche Bank dachte offenbar über einen Einstieg bei Borussia Dortmund nach, hat diese Pläne aber verworfen. Natürlich rätselt jetzt "ganz Frankfurt", warum man nicht über die Eintracht nachgedacht hat.

Axel Hellmann: „Ich finde es grundsätzlich toll, wenn ein Welt-Unternehmen den Fußball als Investitionsobjekt betrachtet. Ich würde mir natürlich wünschen, dass wir irgendwann auch mal in den Focus geraten und man Eintracht Frankfurt als lohnendes Objekt sieht.“
#
Wenn schon Sommerloch-Boulevard, dann richtig  ,-)

http://www.muensterschezeitung.de/staedte/muenster/2-Krimi-Cup-im-Golfclub-Wilkinghege-Liefers-holt-die-Promis-zum-Golfen-nach-Muenster;art145997,2384886

Heribert und Uli Stein nahmen am Krimi-Cup in Münster teil .
#
#
#
hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Aktuelles von Eintracht
Madrid will Joselu zurück +++ Kurzeinsatz für Chandler +++ Hasebe verpasst letzten WM-Test +++ Kempf und Stendera schaffen EM-Qualifikation
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605866/artikel_transferhammer-joselu-nach-hannover.html
Transferhammer! Joselu nach Hannover
Stürmer soll bis 2018 unterschreiben
#
TSG Hoffenheim

http://www.achtzehn99.de/joselu-wechselt-zu-hannover-96/
Joselu wechselt zu Hannover 96
José Luis Mato Sanmartín (Joselu) wird von der neuen Saison an für den Bundesligisten Hannover 96 spielen. Darauf einigte sich die TSG mit dem niedersächsischen Liga-Konkurrenten.
#
Hannover 96

http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1314/joselu-transfer.html
Hannover 96 verpflichtet Joselu
Hannover 96 hat Joselu vom Bundesliga-Konkurrenten 1899 Hoffenheim verpflichtet. Der 24 Jahre alte Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

[...]


Joselu: "Mein Ziel war es, zu einem Klub mit einer klaren Perspektive für mich zu wechseln."
#
hr

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Bruchhagen von Joselu überrascht +++
Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen hat sich über den Wechsel von Angreifer Joselu nach Hannover überrascht gezeigt. "Das erstaunt mich auch", sagte der 65-Jährige dem hr-sport, nachdem zuvor klangvollere Clubs wie Joselus Ex-Verein Real Madrid oder der SSC Neapel gehandelt worden waren. Die sportliche Perspektive sei allerdings nicht immer ausschlaggebend, so Bruchhagen. "Die Wirtschaftlichkeit spielt immer auch eine große Rolle."
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/transfer-bundesliga-joselu-wechselt-zu-hannover,1472784,27383496,view,asFirstTeaser.html
Joselu wechselt zu Hannover
Auf der Suche nach neuem Personal spielt Hübner offenkundig auf Zeit. „Wir haben ja gesagt, wir warten jetzt ab, was auf dem WM-Markt passiert“, sagte Hübner und klang fast schon übertrieben zuversichtlich: „Wir kriegen schon einen guten Stürmer. Da bin ich sicher, dass uns das gelingt.“


Teilen