ich habe vorhin den EintrachtTV Beitrag zu den neuen Co-Trainern gesehen und habe gemerkt, dass Schaaf auch einen neuen Torwarttrainer mitbringt. Aber was passiert denn jetzt mit unserem Moppes? Bleibt er der SGE erhalten?
Ich bin mir nicht sicher, ob schon fest steht was er zukünftig machen wird (oder ob das schon öffentlich ist, muss man viel eher sagen. Kann ja auch sein, dass das schon fest steht aber uns noch nicht mitgeteilt wurde). Kann natürlich auch sein, dass ich mich grad nur nicht mehr daran erinnern kann.
Jedenfalls soll Moppes weiterhin für die Eintracht tätig sein. Man will eine Beschäftigung für ihn finden/schaffen.
Eschbonne schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob schon fest steht was er zukünftig machen wird (oder ob das schon öffentlich ist, muss man viel eher sagen. Kann ja auch sein, dass das schon fest steht aber uns noch nicht mitgeteilt wurde). Kann natürlich auch sein, dass ich mich grad nur nicht mehr daran erinnern kann.
Jedenfalls soll Moppes weiterhin für die Eintracht tätig sein. Man will eine Beschäftigung für ihn finden/schaffen.
grinch schrieb: Es steht im Raum, dass er künftig im Scouting arbeiten soll.
Nix gegen Moppes. Aber das klingt nicht nach einer Revolution in unserer Scoutingabteilung, wenn man da Leute reinsteckt, für die man sonst keine Verwendung mehr hat.
grinch schrieb: Es steht im Raum, dass er künftig im Scouting arbeiten soll.
Nix gegen Moppes. Aber das klingt nicht nach einer Revolution in unserer Scoutingabteilung, wenn man da Leute reinsteckt, für die man sonst keine Verwendung mehr hat.
Nichts anderes bei Schur, dem man einen Posten als Jugendgesamtirgendwas Trainer geschaffen hat.
Das wirkt fast schon wie in der Politik, wo die Familienministerin auf einmal Verteidigungsministerin wird...
Auf der einen Seite schön, das man ein "Familienmitglied" nicht einfach in die Wüste schickt, auf der anderen Seite nicht gerade förderlich für die sportliche Abteilung.
Biotic schrieb: Wobei ich die Position von Schur an sich sehr sinnvoll finde... denke das zahlt sich aus.
Bei MP weiss man nicht, ob ihn das Thema Scouting interessiert...
Also ein SD für die Jugend? Denn eigentlich haben wir mit Kraaz ja schon genau diesen Posten besetzt, oder?
Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Aber ich vermute mal, dass Kraaz mehr den administrativen Part hat, während Schur mehr den praktischen Part, also die Arbeit an den und mit den Mannschafteb haben soll,
Frage mich nur, warum einige noch diese Fragen stellen? Das ging alles schon vor einiger Zeit durch die Medien und wurde hier auch alles schon diskutiert.
Da merkt man mal wieder, das einige, die in fast jedem Thread ihren Kram absondern, eigentlich überhaupt nicht mitbekommen was bei der Eintracht läuft.
Leider gibt es ja kein SAW und kein SAW-Gebabbel, wo man sich mal etwas auf dem laufenden halten könnte.
raideg schrieb: Frage mich nur, warum einige noch diese Fragen stellen? Das ging alles schon vor einiger Zeit durch die Medien und wurde hier auch alles schon diskutiert.
Da merkt man mal wieder, das einige, die in fast jedem Thread ihren Kram absondern, eigentlich überhaupt nicht mitbekommen was bei der Eintracht läuft.
Leider gibt es ja kein SAW und kein SAW-Gebabbel, wo man sich mal etwas auf dem laufenden halten könnte.
Ich persönlich schaue täglich ins SAW und sauge alles auf, aber so gut wie nie in das Gebabbel dazu. Suche mir immer das spezielle Thema, das mich interessiert. Ich werde meine Lese - und Schreibgewohnheiten deinetwegen auch nicht ändern. Meine Meinung dazu habe ich auch schon seit einiger Zeit, aber nun passte es hier hinein, diese kundzutun.
ich habe vorhin den EintrachtTV Beitrag zu den neuen Co-Trainern gesehen und habe gemerkt, dass Schaaf auch einen neuen Torwarttrainer mitbringt. Aber was passiert denn jetzt mit unserem Moppes? Bleibt er der SGE erhalten?
Gruß,
Daniel
Kann natürlich auch sein, dass ich mich grad nur nicht mehr daran erinnern kann.
Er soll doch ins Scouting.
Nichts anderes bei Schur, dem man einen Posten als Jugendgesamtirgendwas Trainer geschaffen hat.
Bei MP weiss man nicht, ob ihn das Thema Scouting interessiert...
Auf der einen Seite schön, das man ein "Familienmitglied" nicht einfach in die Wüste schickt, auf der anderen Seite nicht gerade förderlich für die sportliche Abteilung.
Also ein SD für die Jugend? Denn eigentlich haben wir mit Kraaz ja schon genau diesen Posten besetzt, oder?
Den Gedanken hatte ich nämlich auch schon. Aber ich vermute mal, dass Kraaz mehr den administrativen Part hat, während Schur mehr den praktischen Part, also die Arbeit an den und mit den Mannschafteb haben soll,
Das ging alles schon vor einiger Zeit durch die Medien und wurde hier auch alles schon diskutiert.
Ich persönlich schaue täglich ins SAW und sauge alles auf, aber so gut wie nie in das Gebabbel dazu. Suche mir immer das spezielle Thema, das mich interessiert. Ich werde meine Lese - und Schreibgewohnheiten deinetwegen auch nicht ändern. Meine Meinung dazu habe ich auch schon seit einiger Zeit, aber nun passte es hier hinein, diese kundzutun.