Na dann iss doch alles in Butter. Schliesslich kaeme ein Schaaf nicht, wenn er hier nen total planlosen Sportdirektor haette. Also kann ja der Bruno so schlecht nicht sein...
Biotic schrieb: Na dann iss doch alles in Butter. Schliesslich kaeme ein Schaaf nicht, wenn er hier nen total planlosen Sportdirektor haette. Also kann ja der Bruno so schlecht nicht sein...
Ich bin jetzt nach wie vor bestürzt darüber, wie Hübner diesen ausgewiesenen Fachmann durch seine blamable öffentliche Trainersuche abwertete. Es wird ihm auf Sicht für seine Position ihm gegenüber nichts nützen. Ich glaube im übrigen nicht an Hübners internes standing. Das hat er nicht mal mehr im Internet, außer in den Hauspostillen wie hier. Und auch das nur aufgrund der ebenso unreflektierten wie aggressiven Nibelungentreue von Teilen der Poweruserschaft. Ansonsten hagelt es überall Kritik.
Biotic schrieb: Na dann iss doch alles in Butter. Schliesslich kaeme ein Schaaf nicht, wenn er hier nen total planlosen Sportdirektor haette. Also kann ja der Bruno so schlecht nicht sein...
Ich bin jetzt nach wie vor bestürzt darüber, wie Hübner diesen ausgewiesenen Fachmann durch seine blamable öffentliche Trainersuche abwertete. Es wird ihm auf Sicht für seine Position ihm gegenüber nichts nützen. Ich glaube im übrigen nicht an Hübners internes standing. Das hat er nicht mal mehr im Internet, außer in den Hauspostillen wie hier. Und auch das nur aufgrund der ebenso unreflektierten wie aggressiven Nibelungentreue von Teilen der Poweruserschaft. Ansonsten hagelt es überall Kritik.
Na, dich gibt's ja auch noch. Du hältst ja eh alle für unfähig.
@ Biotic
Schliesslich kaeme ein Schaaf nicht, wenn er hier nen total planlosen Sportdirektor haette. Also kann ja der Bruno so schlecht nicht sein...
Ich bin jetzt nach wie vor bestürzt darüber, wie Hübner diesen ausgewiesenen Fachmann durch seine blamable öffentliche Trainersuche abwertete. Es wird ihm auf Sicht für seine Position ihm gegenüber nichts nützen.
Ich glaube im übrigen nicht an Hübners internes standing. Das hat er nicht mal mehr im Internet, außer in den Hauspostillen wie hier. Und auch das nur aufgrund der ebenso unreflektierten wie aggressiven Nibelungentreue von Teilen der Poweruserschaft. Ansonsten hagelt es überall Kritik.
Na, dich gibt's ja auch noch.
Du hältst ja eh alle für unfähig.
Oder deine Brüder im Geiste.