>

SaW-Pfingstgebabbel - 07.06. bis 09.06.

#
Trapp will gehen? Jo mei.
#
MrBoccia schrieb:
Trapp will gehen? Jo mei.


Ja er will unbedingt. Deine Kommentare nerven ihn so sehr, dass er flüchtet  
#
Naja, der Kommentar ist ja eher nichtssagend, Standard halt. Und selbst wenn: Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.
#
Sir-Marauder schrieb:
Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.

eben. Alles ganz entspannt.
#
MrBoccia schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.

eben. Alles ganz entspannt.

#
Wenn was dran ist,dann kann man ihm das nicht verübeln.
Als Nr.1 bei Juve,da gibt es schlechtere Optionen.
#
Ausstiegsklausel für 1,7 Mio?  
#
Es geht in dem Artikel außerdem um einen möglichen Ausstieg in der nächsten Saison!
#
Sir-Marauder schrieb:
Naja, der Kommentar ist ja eher nichtssagend, Standard halt. Und selbst wenn: Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.


Ich mach mir eher Sorgen über eine AK und deren Höhe.
#
JJ_79 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Naja, der Kommentar ist ja eher nichtssagend, Standard halt. Und selbst wenn: Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.

Ich mach mir eher Sorgen über eine AK und deren Höhe.

Vertrag verlängern mit hoher AK oder in diesem Sommer andeuten, dass man einem netten Angebot nicht abgeneigt sei.
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Naja, der Kommentar ist ja eher nichtssagend, Standard halt. Und selbst wenn: Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.

Ich mach mir eher Sorgen über eine AK und deren Höhe.

Vertrag verlängern mit hoher AK oder in diesem Sommer andeuten, dass man einem netten Angebot nicht abgeneigt sei.



Ja so wie es Sparta bei Kadlec gemacht hat, das wäre ne gute Nummer.
#
SubKiss schrieb:
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Naja, der Kommentar ist ja eher nichtssagend, Standard halt. Und selbst wenn: Wiedwald ist jetzt auch kein ganz schlechter, da müßte man nicht vor Angst vergehen.

Ich mach mir eher Sorgen über eine AK und deren Höhe.

Vertrag verlängern mit hoher AK oder in diesem Sommer andeuten, dass man einem netten Angebot nicht abgeneigt sei.



Ja so wie es Sparta bei Kadlec gemacht hat, das wäre ne gute Nummer.


Nach "ja" fehlt: oder
#
Eigentlich wurde nur von einem "Vorkaufsrecht" gesprochen.
Die deutsche Presse macht ein Interesse draus, dass sie ihn auf alle Fälle haben wollen für 2015.

Und ja, so schade es wäre wenn Kevin gehen würde, man hat immer noch Felix.
#
Hätte ihn zwar für lange noch gerne bei uns,aber falls er und Juve möchte ,dann lieber gleich wenns noch reichlich was gibt.
Nächstes Jahr wechselt er wieder für ne Scheibe Speck.
Ich traue Wiedwald durchaus zu die Nummer eins bei einem Bundesligisten zu sein.
#
grossaadla schrieb:
Hätte ihn zwar für lange noch gerne bei uns,aber falls er und Juve möchte ,dann lieber gleich wenns noch reichlich was gibt.
Nächstes Jahr wechselt er wieder für ne Scheibe Speck.
Ich traue Wiedwald durchaus zu die Nummer eins bei einem Bundesligisten zu sein.


Das sehe ich wie du.
Die Frage ist eigentlich, was würde man den von Juve für Trapp erhalten. Aus meiner Sicht müsste die Summe wie beim Wechsel von Ter Stegen sein.
#
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Hätte ihn zwar für lange noch gerne bei uns,aber falls er und Juve möchte ,dann lieber gleich wenns noch reichlich was gibt.
Nächstes Jahr wechselt er wieder für ne Scheibe Speck.
Ich traue Wiedwald durchaus zu die Nummer eins bei einem Bundesligisten zu sein.


Das sehe ich wie du.
Die Frage ist eigentlich, was würde man den von Juve für Trapp erhalten. Aus meiner Sicht müsste die Summe wie beim Wechsel von Ter Stegen sein.


Nur würde Kevin diese Saison noch die Nr.2 sein, auf alle Fälle scheint Juve noch in der Saison 14/15 mit Buffon zu planen, der noch ein Jahr Vertrag hat.
Wenn klar wäre dass Kevin nächste Saison geht, könnte man ihn ja jetzt direkt an Juve verkaufen und er wird noch für dieses Jahr an die Eintracht zurückgeliehen.
#
Die AK könnte aber ausgehebelt werden, wenn sich Juve jetzt schon jetzt das Vorkaufsrecht für Trapp sichert. Die Höhe der AK bleibt dann zwar, aber die Summe für das Vorkaufsrecht ist frei verhandelbar.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
grossaadla schrieb:
Hätte ihn zwar für lange noch gerne bei uns,aber falls er und Juve möchte ,dann lieber gleich wenns noch reichlich was gibt.
Nächstes Jahr wechselt er wieder für ne Scheibe Speck.
Ich traue Wiedwald durchaus zu die Nummer eins bei einem Bundesligisten zu sein.


Das sehe ich wie du.
Die Frage ist eigentlich, was würde man den von Juve für Trapp erhalten. Aus meiner Sicht müsste die Summe wie beim Wechsel von Ter Stegen sein.


Nur würde Kevin diese Saison noch die Nr.2 sein, auf alle Fälle scheint Juve noch in der Saison 14/15 mit Buffon zu planen, der noch ein Jahr Vertrag hat.
Wenn klar wäre dass Kevin nächste Saison geht, könnte man ihn ja jetzt direkt an Juve verkaufen und er wird noch für dieses Jahr an die Eintracht zurückgeliehen.



Das ist das Problem und das weiß Juve auch.
Buffon im Abschiedsjahr und dann Kevin günstig per AK.
Anders wäre es wenn andere Vereine mit von der Partie sind.
#
Basaltkopp schrieb:
Die AK könnte aber ausgehebelt werden, wenn sich Juve jetzt schon jetzt das Vorkaufsrecht für Trapp sichert. Die Höhe der AK bleibt dann zwar, aber die Summe für das Vorkaufsrecht ist frei verhandelbar.


Brauchen kein Vorkaufsrecht wenn der Spieler signalisiert dort hin zu wollen. Glaube nicht das bei einer AK ein vorverkaufsrecht Gültigkeit hat. Der Spieler alleine entscheidet wohin er will. Und wenn nächstes Jahr Dortmund die AK zahlt und trapp dorthin will, dann kann juve auch nichts gegen machen. Diese Saison verkaufen 7-10 Mio und auf Wiedwald bauen.
#
Vertrag verlängern, keine AK, Juve und den Zecken mitteilen, dass sie uns mal kreuzweise können.
Trapp steht die nächsten 10 Jahre in unserem Tor.

Wäre mir am liebsten.


Teilen