>

Eintracht Rollup zu kaufen?

#
Morgen!

Mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt schon Eintracht Frankfurt Fan. naja, was anderes sieht er ja bei uns auch nicht  
30.Aug. hat er Geburtstag und wir suchen für ihn ein besonderes Eintracht Geschenk, und zwar ein Eintracht Rollup. Damit wollen wir direkt sein Schlafbereich vom Spielbereich abgrenzen, aber Internet sagt dazu nix.
Haben wir da was übersehen, kann man das doch irgendwo kaufen?
Wenn nicht, könnte man prinzipiell Symbol der Frankfurter nehme und selbst so ein Rollup machen lassen? Und wenn ja, wo?

Danke euch.

Grüße
#
Michell schrieb:
Morgen!

Mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt schon Eintracht Frankfurt Fan.


Das heisst aber "jetzt erst".
#
Muss man wissen was ein "Rollup" ist?
Ich kann mir nichts unter diesem Ding vorstellen nach dem hier gesucht wird...
#
giordani schrieb:
Muss man wissen was ein "Rollup" ist?
Ich kann mir nichts unter diesem Ding vorstellen nach dem hier gesucht wird...


Ich musste es vorhin auch googeln, ein Standrollo.
#
giordani schrieb:
Muss man wissen was ein "Rollup" ist?
Ich kann mir nichts unter diesem Ding vorstellen nach dem hier gesucht wird...


Schwer zu er-googeln...  
#
Michell schrieb:
Morgen!

Mein Sohn (5 Jahre) ist jetzt schon Eintracht Frankfurt Fan. naja, was anderes sieht er ja bei uns auch nicht  
30.Aug. hat er Geburtstag und wir suchen für ihn ein besonderes Eintracht Geschenk, und zwar ein Eintracht Rollup. Damit wollen wir direkt sein Schlafbereich vom Spielbereich abgrenzen, aber Internet sagt dazu nix.
Haben wir da was übersehen, kann man das doch irgendwo kaufen?
Wenn nicht, könnte man prinzipiell Symbol der Frankfurter nehme und selbst so ein Rollup machen lassen? Und wenn ja, wo?

Danke euch.

Grüße

da gibt es sowas, ist in Bad Soden der Shop:
http://www.pio-shop.de/
#
propain schrieb:
giordani schrieb:
Muss man wissen was ein "Rollup" ist?
Ich kann mir nichts unter diesem Ding vorstellen nach dem hier gesucht wird...


Ich musste es vorhin auch googeln, ein Standrollo.


Aha, DaZke.
Klingt natürlich auf Denglisch gleich schlauer  
#
Ganz schön spät, ich hoffe du hast ihn gut vorbereitet vorher mit Eintrachtstrampler und so?
Die Eintrachttaufe fehlt sicher noch, oder? Grins!
So ein Rollup bekommst du günstig hier http://www.wir-machen-druck.de/Rollup-Banner-Display-Roll-Up,category,10943.html die Dinger werden ja eigentlich als Werbefläche benutzt, mein Bruder hat nen Laden und da steht alle Nase lang sowas rum, du musst aufpassen, die unterscheiden sich preislich ganz gewaltig    aber eigentlich ne gute Idee so als Raumteiler... doch echt!

Grüße
#
Wie wäre es denn damit ?:...vielleicht ist das auch was...

Als ich so 8 war haben mich meine Eltern in der Nacht vor meinem Geburtstag bei meiner Oma deponiert und in der Nacht einen ca 1,40m großen Eintracht-Adler über mein Bett gemalt! Sie haben dazu einen Beamer verwendet, diesen an den Pc angeschlossen und den Adler an die Wand projiziert diesen mit Bleistift an die Wand gezeichnet und danach mit schwarzer Abtönfarbe ausgemalt! Ich finde ihn auch wenn er jetzt schon 6 Jahre da ist immer noch super und freue mich jedes mal wenn ich in mein Zimmer gehe... . Meine Mutter meinte sie hat mit einigen Pausen 6-7h gebraucht..aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Am tag meines Geburtstag habe ich mich unglaublich über die erste Dauerkarte und den Adler gefreut..Hoffe ich konnte helfen

LG und noch viel Spaß bei der Planung aaron
#
aaronh9 schrieb:
Wie wäre es denn damit ?:...vielleicht ist das auch was...

Als ich so 8 war haben mich meine Eltern in der Nacht vor meinem Geburtstag bei meiner Oma deponiert und in der Nacht einen ca 1,40m großen Eintracht-Adler über mein Bett gemalt! Sie haben dazu einen Beamer verwendet, diesen an den Pc angeschlossen und den Adler an die Wand projiziert diesen mit Bleistift an die Wand gezeichnet und danach mit schwarzer Abtönfarbe ausgemalt! Ich finde ihn auch wenn er jetzt schon 6 Jahre da ist immer noch super und freue mich jedes mal wenn ich in mein Zimmer gehe... . Meine Mutter meinte sie hat mit einigen Pausen 6-7h gebraucht..aber ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt...
Am tag meines Geburtstag habe ich mich unglaublich über die erste Dauerkarte und den Adler gefreut..Hoffe ich konnte helfen

LG und noch viel Spaß bei der Planung aaron



Mach´ mal ´n Foto!  
#
#
Sehr cool, danke!  
#
Das Bett ist 1,60m groß deshalb kommt der einem so klein vor... :neutral-face
#
Ich find´ das Foto richtig klasse. Und wenn man bedenkt, wieviel Mühe darin steckt, würde ich es auch ewig so lassen wie es ist.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema, bevor wir zu weit abschweifen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich find´ das Foto richtig klasse. Und wenn man bedenkt, wieviel Mühe darin steckt, würde ich es auch ewig so lassen wie es ist.

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thread-Thema, bevor wir zu weit abschweifen.



Ja der Meinung bin ich auch
#
Ich hab hier eben mal etwas aufgeräumt und Objekte unter dem Bett entfernt. Der betreffende Müllmacher kann sich gern bei mir melden  
#
und das beste daran sind die Kosten...habe heute nochmal meine Mom gefragt...die haben sich auf ca. 3,50euronen für schwarze Abtönfarbe und nen Pinsel belaufen


Teilen