>

Zahnseide- ein alternativloses "Muss"?

#
Gude,

war heut mal wieder beim  Zahnarzt. Selbiger machte mir nett, aber bestimmt und unmissverständlich klar, dass ich regelmäßig Zahnseide benutzen solle. Find ich aber total eklig und unangenehm da im Mund rumzufingern. Wird das nicht einfach überbewertet mit dieser Zahnseide? Benutzt ihr das? Gibt es nicht irgendeine ernstzunehmende Alternative?? 
#
TomHengst schrieb:
Gude,

war heut mal wieder beim  Zahnarzt. Selbiger machte mir nett, aber bestimmt und unmissverständlich klar, dass ich regelmäßig Zahnseide benutzen solle. Find ich aber total eklig und unangenehm da im Mund rumzufingern. Wird das nicht einfach überbewertet mit dieser Zahnseide? Benutzt ihr das? Gibt es nicht irgendeine ernstzunehmende Alternative?? 


benutze selber auch welche. Am Anfang ists bissl gewöhnungsbedürftig, irgendwann gewöhnt man sich dran.
Bei großen zahnzwischenräumen kannste auch ne Handelsübliche Kordel nehmen *g*

Besser als die dritten!!!
#
Zahnseide möglichst oft zusammen falten, Schlinge rein und an der Decke anbringen; auf einen Stuhl, Kopf rein und springen.

Du wirst nie Probleme mit Deinen Zähnen haben.
#
Ich hab mich auch lange Zeit von gedrückt. Es ist aber echt angenehmer.

Andersherum kommt man auch ohne klar, aber es ist echt ein angenehmeres Gefühl in mehreren Lebensituationen
#
Mitm Kärcher braucht man keine Zahnseide.
Problem: du brauchst normalerweise einen elfer, wenn du den Dampfstrahler nicht mit den Füßen bedienen willst
#
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.
#
Hol Dir Deinen Ossi-Freund, sag ihm er hätte nen S.....-Dialekt und zeig ihm Deinen Thread, las Dir die Zähne rausschlagen und Du brauchst keine Zahnseide mehr.
#
Kaufe ein "s"
#
Morphium schrieb:
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.

Wenns nur noch schwarz und gelb im Mund ist...würd ich mir auch nicht mehr ins Maul fassen...
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Du findest es eklig in deinem Mund rumzufingern? Was geht denn mit dir ab?

Ich bekam von meinem Zahnarzt als Alternative so ein Teil, ähnlich wie eine Bürste in klein. Damit sind die Zahnspalten perfekt gesäubert.

Wenns nur noch schwarz und gelb im Mund ist...würd ich mir auch nicht mehr ins Maul fassen...


Gut, stimmt auch wieder.
#
Verzwickte Situation.
Ich würde den hier fragen.
#
Luca-Gregory schrieb:
Hol Dir Deinen Ossi-Freund, sag ihm er hätte nen S.....-Dialekt und zeig ihm Deinen Thread, las Dir die Zähne rausschlagen und Du brauchst keine Zahnseide mehr.


   
#
Mein Zahnarzt empfahl mir dieses Utensil.
Ich bin, bis auf etwas Zahnfleischbluten, total zufrieden !

http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=77103383


Teilen