>

Eschborn

#
giordani schrieb:
Doomsday schrieb:
Ok, habe jetzt was interessantes in Eschersheim bzw. alt-Eschersheim gefunden. Kann mir bitte einer von euch was zu dem Viertel sagen? Auf streetview sieht es dort eigentlich ganz nett aus.

Batschkapp und Elfer direkt vor der Haustür (noch), man könnte es schlimmer treffen. Alt-Eschersheim ist wirklich sehr nett.

PS. Und S-Bahn Station fast vor der Haustür, damit ist es nach Eschborn auch nicht wirklich kompliziert. Eine Station runter bis zum Westbahnhof und von da 2 Stationen nach Eschborn. Alternativ mit dem Rad an der Nidda lang bis Rödelheim und von dort nach Eschborn rüber ist übrigens auch kein Riesenweg.  ,-)
#
Ja, Eschersheim ist durchaus ganz okay.

Leider gibt's schon lange nicht mehr den Scherer.
Hatte immer guten Apfelwein.  
#
reggaetyp schrieb:

"Zur Post" is aber cool - da gibt es bei jedem Eintracht-Tor ne Lokalrunde.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Eschborn ist die Zecke des Rhein-Main-Gebiets.

#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wo issen des?
#
reggaetyp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wo issen des?

http://goo.gl/maps/DKvK
#
voyage schrieb:

Warum?
#
propain schrieb:
voyage schrieb:

Warum?

Ich vermute u.a. wegen den dumpingänhlichen Gewerbesteuern, auf derem Niveau keine Konkurrenz entsteht.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
propain schrieb:
voyage schrieb:

Warum?

Ich vermute u.a. wegen den dumpingänhlichen Gewerbesteuern, auf derem Niveau keine Konkurrenz entsteht.

die würde aber nicht fruchten wenn Frankfurt nicht soviel abzocken würde.
#
So, morgen also mein erster Arbeitstag. Gleich gehts los nach ffm.
#
Guten und schönen ersten Arbeitstag
#
Doomsday schrieb:

Guten Start! Und viel Spass beim Wohnen in Eschersheim, ist ein ganz hübscher Stadtteil von Frankfurt, eine gute Wahl aus meiner Sicht. Mit S- und U-Bahn bist du schnell in der Stadt oder eben am Arbeitsplatz in Eschborn, andererseits ist Eschersheim auch in schöner Grünlage (Niddawiesen) und man raus aus der Stadt.
#
sotirios005 schrieb:
Doomsday schrieb:

Guten Start! Und viel Spass beim Wohnen in Eschersheim, ist ein ganz hübscher Stadtteil von Frankfurt, eine gute Wahl aus meiner Sicht. Mit S- und U-Bahn bist du schnell in der Stadt oder eben am Arbeitsplatz in Eschborn, andererseits ist Eschersheim auch in schöner Grünlage (Niddawiesen) und man raus aus der Stadt.

Hey, danke dir! Bin allerdings noch immer auf der Suche. Ich bin jetzt kurzfristig erst mal in einer Pension in Eschborn unter gekommen und kann zu Fuß zur Arbeit. Werde die nächste Zeit aber intensiv nutzen um eine Wohnung in Frankfurt zu bekommen. Wenn man vor Ort ist, ist dass ohnehin besser da man mal eben hin fahren kann zum Besichtigen. Ich hoffe, dass ich bis zum 1.10. was anständiges finden kann, weil dann nämlich auch meine Freundin nachkommen will.

Teilen