Badeadler schrieb: Hi Leute , ich habe mir das neue 12/13 Trikot bestellt wisst ihr wie lange der Versand so umgerechnet dauert nach zahlungseingang lg Dennis Â
Willst Du es in Jahren, Monaten, Tagen, Minuten oder Sekunden wissen?
Badeadler schrieb: Hi Leute , ich habe mir das neue 12/13 Trikot bestellt wisst ihr wie lange der Versand so umgerechnet dauert nach zahlungseingang lg Dennis Â
Man mĂŒsste auch wissen, wo er wohnt. Auf dem Merkur z.B. dauert ein Tag umgerechnet 179 Erdentage, da wird's diese Saison wohl nichts mehr.
Ich wĂŒrde mal mit 3-5 Menschentagen rechnen.
Man mĂŒsste auch wissen, wo er wohnt. Auf dem Merkur z.B. dauert ein Tag umgerechnet 179 Erdentage, da wird's diese Saison wohl nichts mehr.
ich meinte umgefÀhr
Der war nice
Du wirst ungefÀhr Vater?
ich meinte wie lange der Versand breuchte... wieviel werktage
Nein man, umgefÀhr! Du kapierst aber auch gar nix.
Also der "Versand" dauert beim Menschen ungefÀhr neun Monate. Kennst du eigentlich den Witz, wo der Storch die Babys mit dem Fahrrad ausliefert?
Na ja, Mann versendet relativ schnell. Das Paket wird halt monatelang rumgeschleppt.
Scheiss DHL.
Relativ ist das richtige Wort fĂŒr den abgeblich schnellen Versand. Manchmal brauchen die Wochen bis das Zeug fĂŒr den Versand eingepackt wird.
In Deinem Alter kanns schon mal lÀnger dauern...
Danke! Meine Liste mit AusdrĂŒcken fĂŒr diese Verrichtung ist mit "das Zeug fĂŒr den Versand einpacken" um einen schönen Begriff reicher geworden.