hätte man im Fall Jesolu nicht schon viel früher klar Schiff machen müssen und nicht erst abwarten bis er einschlägt und auch beí anderen Vereinen BEGEHRLICHKEITEN weckt? Das meine ich mit mehr Mut zum Risiko und nicht das man Geld ausgiebt was man nicht hat. Ich denke die Eintracht muss andere Wege gehen wie bisher und darf nicht immer der Musik hinterher rennen. Da muss man auch mal auf einen Spieler Vertrauen wie z.B. Bakalorz und ihm eine ECHTE Chance geben. Und wenn die Eintracht einen Spieler abgeben muss dann sollte unterm Strich auch was dabei rüber kommen.
Als ich mir vor gut einem Jahr die Statistik unser vorhandenen Spieler und deren Vertragslaufzeiten anschaute dachte ich mir das dies im schlimmsten Fall wenn nicht dagegen gesteuert wird zu einem großen Aderlass führt. Nun Wissen wir alle das dieser Fall eingetreten ist! War das wirklich unabwendbar. Konnte man da wirklich nichts drann ändern? Sollte man gar in Zukunft auf Spieler verzichten die nur kommen wenn sie in ihrem Vertrag gleich ne Ausstiegsklausel bekommen? Wie muss sich die Eintracht in Zukunft aufstellen um Wettbewerbsfähig zu bleiben?
Sinnlosen Thread aufgemacht und gleichzeitig den Namen des Spielers um den es hier geht falsch geschrieben... würde sagen das waren in etwa 3-4 Bembel heute Abend bei dem Kollegen.
achim0815 schrieb: los gehts, alle Stammpöbler können wieder loslegen))) aber Recht hat der Threaderöffner trotzdem
Mit was hat der TE denn bitte recht?
Dass man im Nachhinein immer alles besser wusste?
Außer dem Gejammer sehe ich leider nichts konstruktives, keine Idee was man besser machen könnte.
Um dem Thread hier noch eine Diskussionsgrundlage zu liefern, die der TE vermissen lassen hat: Wie ist es möglich, 200+ Wörter ohne jegliche Aussagekraft und Inhalt zu verfassen?
und nicht erst abwarten bis er einschlägt und auch beí anderen Vereinen BEGEHRLICHKEITEN weckt?
Das meine ich mit mehr Mut zum Risiko und nicht das man Geld ausgiebt was man nicht hat.
Ich denke die Eintracht muss andere Wege gehen wie bisher und darf nicht immer der Musik hinterher rennen.
Da muss man auch mal auf einen Spieler Vertrauen wie z.B. Bakalorz und ihm eine ECHTE Chance geben.
Und wenn die Eintracht einen Spieler abgeben muss dann sollte unterm Strich auch was dabei rüber kommen.
Als ich mir vor gut einem Jahr die Statistik unser vorhandenen Spieler und deren Vertragslaufzeiten anschaute dachte ich mir das dies im schlimmsten Fall wenn nicht dagegen gesteuert wird zu einem großen Aderlass führt.
Nun Wissen wir alle das dieser Fall eingetreten ist!
War das wirklich unabwendbar. Konnte man da wirklich nichts drann ändern?
Sollte man gar in Zukunft auf Spieler verzichten die nur kommen wenn sie in ihrem Vertrag gleich ne Ausstiegsklausel bekommen?
Wie muss sich die Eintracht in Zukunft aufstellen um Wettbewerbsfähig zu bleiben?
Wer war allerdings Jesolu? Ein Bruder von Jesus?
Jeeeebus?
Er meint Jesolo.
nein dachte mehr an Jesulu
Die Eintracht Brille? ,-)
gut Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=MSC11hLbM1w
Nee, Fielmann mit Kassengestell.
Mit was hat der TE denn bitte recht?
Dass man im Nachhinein immer alles besser wusste?
Außer dem Gejammer sehe ich leider nichts konstruktives,
keine Idee was man besser machen könnte.
Um dem Thread hier noch eine Diskussionsgrundlage zu liefern, die der TE vermissen lassen hat: Wie ist es möglich, 200+ Wörter ohne jegliche Aussagekraft und Inhalt zu verfassen?
Ey ich bin Gelegenheitspopler.
Frage des Threaderöffners beantwortet - Thread kann zu.
DaZke. Bitte.
Rode weg. Iggy da.
Jung weg. Chandler da.
Schwegler weg. Hasebe da.
Joselu weg. War abzusehen da nur geliehen. Zählt also nicht zum Aderlass. Und selbst wenn. Kadlec da.
Zudem. Transferfenster noch 81 Tage offen.
Zerfall? Aderlass? Sehe ich keinen. Mit bisschen Optimismus und leichter Wut sind alle Abgänge locker zu ersetzen. (Ausser Jung vielleicht)