>

SAW-"ab heute ist WM"- Gebabbel 12.06.2014

#
Moin allerseits,

ich finde es klasse, dass unser Trainer so einen gelassenen Eindruck macht und nicht in Panik gerät oder auf den Busch klopft, dass er dringend neue Spieler brauch. Gerade in der Zeit wo viele die Fälle der SGE wegschwimmen sehen, ist es gut, dass jemand Ruhe reinbringt !

Also .. alles wird gut !  TS macht das schon !

Grüße von einem jpmccc-geschädigten

mussigger
#
die Unaufgeregtheit von TS würde einigen Forenmitgliedern sicher gut tun  

und der Satz:

Wir haben alles versucht, ihn zu behalten, aber die Entscheidung ist nicht zu unseren Gunsten gefallen. Jetzt arbeiten wir daran, dass andere Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen.

lässt mich entspannt der näheren Zukunft entgegen blicken.  
#
Ich finde auch gut, dass Thomas Schaaf jetzt nicht in Hektik verfällt. Was mir aber ein bisschen Sorgen  bereitet, ist, dass Bruno bis nach der WM warten will mit weiteren Neuzugängen. Ich denke, andere Verein machen das genauso, und wir könnten wieder dumm gucken, wenn es um das liebe Geld geht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!
#
Ich glaube TS KANN gar nicht in Hektik verfallen....
#
Thomas Schaaf wird nie unruhig oder gar hektisch. Das darf kein Zeichen sein.
Halten wir uns an die Fakten: es wurden vier wichtige Spieler verloren, gekommen ist ein sehr guter, der Schwegler vergessen machen kann, sowie zwei bei denen Skepsis berechtigt sind, genauso wie Hoffnung. Unterm Strich bleibt da nur ein kleiner Kreis an Spielern auf die ich Stand jetzt blind vertraue. Teure Baustellen gibt es noch. Damit meine ich sowohl Spieler, die zum Kader gehören als auch diejenigen, die es zu holen gilt. Schon nicht wirklich rosig.
Bedenklich wird es aber, wenn ich auf die Konkurrenz schaue. Freiburg, Paderborn und Bremen, sonst sehe ich die anderen und derzeit voraus.
#
hbh64 schrieb:
Ich finde auch gut, dass Thomas Schaaf jetzt nicht in Hektik verfällt. Was mir aber ein bisschen Sorgen  bereitet, ist, dass Bruno bis nach der WM warten will mit weiteren Neuzugängen. Ich denke, andere Verein machen das genauso, und wir könnten wieder dumm gucken, wenn es um das liebe Geld geht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!


Da Hübner net der einzige SD ist der in den letzten Tagen erwähnt hat das gerade keinerlei bewegung im Transfermarkt ist aufgrund der WM (Berater, Spieler etc WOLLEN gar nicht wirklich verhandeln) sollten man sich da wohl mal gar kein kopp machen.
#
hbh64 schrieb:
Ich finde auch gut, dass Thomas Schaaf jetzt nicht in Hektik verfällt. Was mir aber ein bisschen Sorgen  bereitet, ist, dass Bruno bis nach der WM warten will mit weiteren Neuzugängen. Ich denke, andere Verein machen das genauso, und wir könnten wieder dumm gucken, wenn es um das liebe Geld geht. Ich lasse mich aber gerne überraschen!


Ich glaube wenn man die Aussage bezüglich der Mittelaufstockung von Hellmann gestern und die heutige Aussage von unserem Trainer nimmt dann sollte es möglich sein bei dem ein oder anderem Spieler konkurrenzfähig mitzubieten, in Sachen Bruno und nach der WM schauen mach ich mir eher weniger Sorgen. Die werden sicherlich schon wissen an wem sie interessiert sind und auch Kontakte geknüpft haben,  dass andere Vereine auch an den Spielern interessiert sind ist ja meistens so trotzdem kann es natürlich sein, dass der Preis nach der WM sinkt weil der abgebende Verein sich verstärkt und unseren Wunschspieler nicht mehr so dringend benötigt, durch das bieten der anderen Konkurrenten wird das zwar etwas aufgefangen aber im Endeffekt schätze ich, dass es sich trotzdem lohnen könnte auf fallende Preise zu warten.
#
Er vermittelt in diesem Interview genau den Eindruck, den ich schon immer von ihm hatte, und der mir immer sehr gut gefallen hat: Ruhig, sachlich, fundiert. Ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Trainer.
Was Joselu angeht, hat er aus meiner Sicht auch genau die richtige Aussage getroffen: Wenn ein Spieler ausgeliehen ist, muss man davon ausgehen, dass er nicht über das Ende der Leihe bleibt. Für mich ist das auch ein ganz normaler Vorgang, und ich habe (gerade weil seine Leistungen und seine Einstellung in der Rückrunde besser waren) nur zu max. 20% mit einer Verpflichtung gerechnet. Dass es ausgerechnet Hannover ist ... naja, so what? Das muss er selbst wissen. Dort dürfte er - so denn Leistung und Einstellung stimmen - recht viel Einsatzzeit bekommen. Sicher mehr, als wenn er zu Real gegangen wäre ...
#
Ich finde es interessant, dass TS direkt mit der ganzen Familie nach Frankfurt (oder Umgebung) zieht. DAS finde ich ist ein gutes Zeichen! Der kann sich eine längere Zeit hier vorstellen....
#
Und einfach mal selbst einen Stürmer aus der Castilla (Jese, Morata, Szalai, Joselu) zu holen, wäre zu einfach, oder?
#
Wäre ich TS wäre, hätte ich auf die selten dämliche Frage:
"Sind Sie eigentlich erschrocken, als nach Jung, Schwegler und Rode nun auch noch der Weggang von Joselu bekannt geworden ist?"
geantwortet, dass mich Veränderungen im Hoffenheimer Kader nicht interessieren.
Man muss doch nicht künstlich Drama durch falsche Tatsachen schüren.
#
eaglejoe schrieb:
Ich glaube TS KANN gar nicht in Hektik verfallen....  


..wahrscheinlich zeigt TS seine Nervosität bei einer Pressekonferenz, indem er anstellen stillem Wasser zu einem Sprudel greift. Eine andere Gefühlsregung wäre nahezu ekstatisch ..
#
eaglejoe schrieb:
Ich glaube TS KANN gar nicht in Hektik verfallen....  


was soll Schaaf denn sagen? große Hektik und Forderungen nach außen bringen doch nichts.
Ex Trainer Skibbe war da meines Wissens deutlich forscher.
#
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.  
#
Tafelberg schrieb:
eaglejoe schrieb:
Ich glaube TS KANN gar nicht in Hektik verfallen....  


was soll Schaaf denn sagen? große Hektik und Forderungen nach außen bringen doch nichts.
Ex Trainer Skibbe war da meines Wissens deutlich forscher.


veh auch.

aber schaaf wird sicherlich auch ansprüche stellen, nur macht er das halt intern und nicht durch die medien.
#
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....  
#
PitderSGEler schrieb:
Und einfach mal selbst einen Stürmer aus der Castilla (Jese, Morata, Szalai, Joselu) zu holen, wäre zu einfach, oder?


Tja, den Eintrachtverantwortlichen fehlt halt der Durchblick. Kannst ja mal da eine Initialbewerbung abgeben als Checker vom Dienst!
#
PitderSGEler schrieb:
Und einfach mal selbst einen Stürmer aus der Castilla (Jese, Morata, Szalai, Joselu) zu holen, wäre zu einfachteuer, oder?

Ich hab's mal korrigiert.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.    


Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....    


und wenn dann noch die Uschi dabei ist  


Teilen