>

SaW Freitag, der 13. (06.14)

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Verkanntes-Eintracht-Talent-Tosun-macht-Karriere-in-der-Tuerkei;art785,894031
Verkanntes Eintracht-Talent Tosun macht Karriere in der Türkei
An die Eintracht denkt der Stürmer Cenk Tosun immer noch gerne zurück. Dort hat Sonny Kittel einen neuen Vertrag erhalten.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--duerfen-uns-nicht-klein-machen-,1473446,27467232,view,asFirstTeaser.html
Dürfen uns nicht klein machen
"Und es ist nicht glücklich, wenn wir uns über die vermutlich besseren wirtschaftlichen Möglichkeiten der Mitbewerber auslassen."
#
#
MSV Duisburg

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5771
Auch Erik Wille und Tim Albutat sind jetzt Zebras!
Der MSV hat vor dem Trainings-Auftakt am Sonntag, 15. Juni 2014 (Trainingszentrum Meiderich, 15 Uhr) zwei weitere Akteure verpflichtet. Erik Wille kommt Eintracht Frankfurts U23, Tim Albutat von der U23 des SC Freiburg.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/606091/artikel_schaaf_wir-brauchen-einen-guten.html
Schaaf: "Wir brauchen einen Guten"
Nach dem Abgang von fünf Leistungsträgern steht Thomas Schaaf bei Eintracht Frankfurt vor einem Umbruch. Der 53-Jährige ist sich der Komplexität dieser Aufgabe durchaus bewusst, bange ist ihm dennoch nicht. "Natürlich ist Qualität verloren gegangen und wir drücken die eine oder andere Träne weg", sagte Schaaf im Interview.
#
OZ
http://www.oz-online.de/-news/artikel/124394/Eintracht-Frankfurt-kickt-in-Firrel

Eintracht in Ostfriesland

Testspiel bei mir um die Ecke  
#
nordbayern.de

http://www.nordbayern.de/sport/club-verpflichtet-abwehrtalent-ozdemir-1.3707389

Club verpflichtet Abwehrtalent Özdemir
19-Jähriger kommt von Eintracht Frankfurt und ist vielseitig einsetzbar


Teilen