Tackleberry schrieb:Wirklich sehr schön, und beeindruckend.
adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend.
Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo.
adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo. Ei warum denn net?
Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo. Ei warum denn net? Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.
giordani schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo. Ei warum denn net? Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache. Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr?
Tackleberry schrieb: giordani schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo. Ei warum denn net? Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache. Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr? Durchaus. Beispiele?Klick 1Klick 2Klick 3Und Weiterstadt erinnert eher an einen Kurpark denn an eine JVA.
adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: giordani schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb: Tackleberry schrieb: adlerkadabra schrieb:Wenn wir schonmal dabei sind: dieses Foto vom neuen Städel & Background finde ich auch ziemlich beeindruckend. Gefällt mir jetzt nicht sooo. Ei warum denn net? Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache. Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr? Durchaus. Beispiele?Klick 1Klick 2Klick 3Und Weiterstadt erinnert eher an einen Kurpark denn an eine JVA. Da fehlen aber überall diese ovalen Fluchtwege für den ambitionierten Ausbrecher
Tackleberry schrieb:Sieht gaaanz toll aus, das Modell, gefällt mir, ein Traum.
giordani schrieb: Tackleberry schrieb:Sieht gaaanz toll aus, das Modell, gefällt mir, ein Traum. Das ist kein Modell, das steht da so und seit heute kommt man auch da rein.
http://www.youtube.com/watch?v=yoFcyFTRa44
Macht mal jemand sowas zum Thema Eintracht Frankfurt/Stadion, usw.? Danke!
Gefällt mir jetzt nicht sooo.
Ei warum denn net?
Finde, das hat ein bisschen das Flair von dem Innenhof einer Haftanstalt. Aber Geschmackssache.
Mit dem Flair von Innenhöfen von Haftanstalten bin ich nicht so vertraut
Die sind ja auch in der Regel so begrünt wie der großartige Städel-Erweiterungsbau, nicht wahr?
Durchaus. Beispiele?
Klick 1
Klick 2
Klick 3
Und Weiterstadt erinnert eher an einen Kurpark denn an eine JVA.
Da fehlen aber überall diese ovalen Fluchtwege für den ambitionierten Ausbrecher
Dann denk´ Dir einfach auf die Rechte Seite vom Städel-Modell genau so eine Mauer wie die auf der linken Seite hinzu.
Ach, iss gut, ich hab´ ja nichts gesagt.
Sieht gaaanz toll aus, das Modell, gefällt mir, ein Traum.
Das ist kein Modell, das steht da so und seit heute kommt man auch da rein.
was muss man dafür verbrochen haben?