Meine Lieblingsband eröffnet am 25.08.12 die Ausstellung:" 40 Jahre: Keine Macht für Niemand"! Anschließend sollen wohl vier Konzerte in kleinerem Rahmen statt finden, aber öffentlich! Ausstellungseröffnung ist in der Marheineke - Markthalle in Kreuzberg 15:00 Uhr!
Wer weiß, wo die Konzerte sind und ob man da noch an Karten kommt? Bis auf Rio natürlich, in Originalbesetzung!
Ne günstige Übernachtung wird auch noch gesucht!
Ja, ich weiß, ganz schön viel verlangt! Danke, schon mal!
Sie als ehemalige Managerin weiss da bestimmt erschöpfend Auskunft zu geben.
Glaub ich kaum! Meines Wissens war die Rothe Claudia von Ende 82 bis zur Auflösung der Scherben 1985 so eine Art Managerin, ja , von mir aus! Allerdings find ich das immer toll, wenn sie sich in irgendeiner RTL Sendung als Scherbenmanagerin darstellt. Nee, die frag ich nicht, da mach ich lieber in einer Kneipe durch!
Glaub ich kaum! Meines Wissens war die Rothe Claudia von Ende 82 bis zur Auflösung der Scherben 1985 so eine Art Managerin, ja , von mir aus! Allerdings find ich das immer toll, wenn sie sich in irgendeiner RTL Sendung als Scherbenmanagerin darstellt. Nee, die frag ich nicht, da mach ich lieber in einer Kneipe durch!
Nischel schrieb: Meine Lieblingsband eröffnet am 25.08.12 die Ausstellung:" 40 Jahre: Keine Macht für Niemand"! Anschließend sollen wohl vier Konzerte in kleinerem Rahmen statt finden, aber öffentlich! Ausstellungseröffnung ist in der Marheineke - Markthalle in Kreuzberg 15:00 Uhr!
Wer weiß, wo die Konzerte sind und ob man da noch an Karten kommt? Bis auf Rio natürlich, in Originalbesetzung!
wow, klingt super! werd ich sicher auch hingehen.
kreuzberg ist nicht so die gegend für hotels. aber die marheinekehalle ist nah an der u7. da kannst du dann auch den radius etwas größer fassen, wenn du was an der u7 finden solltest.
Nachdem der Scherben-Drummer , Funky K. Götzner auf dem Open Flair Festival 2012 einen Herzinfarkt erlitt, wird es Terminänderungen bei der Veranstaltungsreihe “40 Jahre Keine Macht für Niemand” geben. Die Änderungen und die neuen Termine findet ihr hier ab dem 20.08.12.
double_pi schrieb: Nachdem der Scherben-Drummer , Funky K. Götzner auf dem Open Flair Festival 2012 einen Herzinfarkt erlitt, wird es Terminänderungen bei der Veranstaltungsreihe “40 Jahre Keine Macht für Niemand” geben. Die Änderungen und die neuen Termine findet ihr hier ab dem 20.08.12.
So was, in der Art!
http://www.youtube.com/watch?v=tQYQ9nhWw7Q
http://goo.gl/maps/yi3qg
und dann sagt google:
http://www.koka36.de/ton%20steine%20scherben%2040%20jahre%20keine%20macht%20f%C3%BCr%20niemand_veranstaltung_49021.html
Oh, Danke!
Selbsverständlich hatte ich auch schon gegooglet, bin aber nicht dort gelandet!
wow, klingt super! werd ich sicher auch hingehen.
kreuzberg ist nicht so die gegend für hotels. aber die marheinekehalle ist nah an der u7. da kannst du dann auch den radius etwas größer fassen, wenn du was an der u7 finden solltest.
Quelle:
http://www.community-impulse.de/
Danke Dir!
Werde das WE trotzdem nach Berlin fahren, zur Ausstellungseröffnung!
Erst mal natürlich beste Genesungswünsche an olle Funky!
Glück im Unglück: Habe ab 20.09. paar Tage Urlaub, werde versuchen, dass zweite Konzert am 25.September zu schaffen!