>

Bierhefetabletten

#
Gude,

wer von euch hat Erfahrung mit Bierhefe-Tabletten gemacht? Hab gehört, die sollen ganz gut für Haut, Haare und Fingernägel sein. Ich hab etwas unreine Haut und mir welche aus diesem Grund gekauft. Nehme an, dass dieses Produkt aber mehr von weiblichen Personen gekauft wird. Habt ihr das Zeug schonmal ausprobiert? Wenn ja, hat's geholfen und vor allem: Wie habt ihr die Tabletten eingenommen- einfach runtergeschluckt oder gekaut? Wieviele soll man davon nehmen? Auf der Packung steht ca. 15, anderswo ist zu lesen, dass 6 am Tag locker reichen. Die Packungsbeilage ist bei diesem Produkt seltsamerweise nicht existent. Kann ich mir damit eigentlich mein eigenes Bier "pimpen";D? 
Fragen über Fragen...
#
TomHengst schrieb:
Gude,

Wenn ja, hat's geholfen und vor allem: Wie habt ihr die Tabletten eingenommen- einfach runtergeschluckt oder gekaut? Wieviele soll man davon nehmen?


ich könnte so viele "lusitge" Sachen auf diese Steilvorlage schreiben, belasse es aber dabei, mir ein Bier und Popcorn zu holen und die Sache hier weiterhin interessiert mit zu lesen.



#
TomHengst schrieb:
Ich hab etwas unreine Haut und mir welche aus diesem Grund gekauft.


waschen und Sonne hilft

TomHengst schrieb:
Wie habt ihr die Tabletten eingenommen-


ich nehme mal an, die Form spricht gegen eine rektale Anwendung - aber Tom, sei einfach mutig und lass mal Fünfe grade sein.

TomHengst schrieb:
Wieviele soll man davon nehmen? Auf der Packung steht ca. 15, anderswo ist zu lesen, dass 6 am Tag locker reichen.


viel hilft auch viel - immer feste druff

TomHengst schrieb:
Die Packungsbeilage ist bei diesem Produkt
seltsamerweise nicht existent.


sicher, dass es keine Spülmaschinentabbs sind?

TomHengst schrieb:
Kann ich mir damit eigentlich mein eigenes Bier "pimpen";D? 


ja - was glaubste, wie Oettinger gemacht wird?


TomHengst schrieb:
Fragen über Fragen...


es gibts ja bekanntlich keine dummen Fragen....
#
Unreine Haut sollte eigentlich Dein geringstes Problem sein, lass doch erstmal Dein Hirn pimpen, dann klappt es vielleicht auch mit den Mädels.
#
Taunusabbel schrieb:
Unreine Haut sollte eigentlich Dein geringstes Problem sein, lass doch erstmal Dein Hirn pimpen, dann klappt es vielleicht auch mit den Mädels.


 
#
Das ist doch alles nicht wahr..

Und das alles nur, weil der BBB ihm irgendwelche Inet-flatrates besorgt.
#
Tube schrieb:
Das ist doch alles nicht wahr..

Und das alles nur, weil der BBB ihm irgendwelche Inet-flatrates besorgt.  


#
Wasser hilft...
#
Die IP von Herrn Hengst führt in die Titanic-Redaktion.
#
 


Teilen