>

Kultmarke, Traditionsverein oder Retortenclub?

#
Finde ich sehr interessant, hab ich eben im Hoppelforum entdeckt.. Ob sie sich auch als Retortenclub ansehen wie ihre Freunde aus Golfsburg?

https://www.soscisurvey.de/sportmarken2012/

Viel Spaß  
#
Kevkoo schrieb:
Finde ich sehr interessant, hab ich eben im Hoppelforum entdeckt.. Ob sie sich auch als Retortenclub ansehen wie ihre Freunde aus Golfsburg?

https://www.soscisurvey.de/sportmarken2012/

Viel Spaß    

Die Umfrage ist interessant ? Echt ? Also ich für meinen Teil geh da lieber wieder ins Gebabbel und les mir die Elektropfannen-Tipps durch  

Kurz und gut: nix UE, ich hab heute anscheinend Atom-Knopf-Tag  
#
ElzerAdler schrieb:

wurde AB-Heinzi informiert?  
#
Doenermann schrieb:
ElzerAdler schrieb:

wurde AB-Heinzi informiert?    

Weiß nicht, ob ABH jetzt direkt die Info kriegt... muss das vorher nicht durch den Atomrat ?
#
Ich habe mal kurz reingeklickt. Die Umfrage hat dann einen Eintracht-Bezug, wenn man die Antworten entsprechend auswählt um zur "Eintracht-Umfrage" zu kommen.

Ist im Dies&Das aber dennoch besser aufgehoben.
#
ElzerAdler schrieb:

Weiß nicht, ob ABH jetzt direkt die Info kriegt... muss das vorher nicht durch den Atomrat ?

Bei der Botschaft von Nordkorea eine Audienz bei ABH reicht auch.
#
Doenermann schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Bei der Botschaft von Nordkorea, eine Audienz bei ABH, beantragen reicht auch.

so jetzt stümmts
#
Ich habe teilgenommen. Die Umfrage ist okay und hat einen gewissen Eintracht-Bezug, wie schon erwähnt. Das Ergebnis würde mich tatsächlich interessieren.
#
f1r3 schrieb:
Ich habe teilgenommen. Die Umfrage ist okay und hat einen gewissen Eintracht-Bezug, wie schon erwähnt. Das Ergebnis würde mich tatsächlich interessieren.

Teilgenommen habe ich jetzt auch mal, um mir das ganze Ding mal komplett anzusehen. Sorry, aber der Bezug ist zur Eintracht genauso groß wie der zu jedem anderen Bundesligisten. Und derartige Umfragen werden ca. alle 4 Wochen von irgend welchen Studenten hier gepostet. Aber da es offensichtlich Leute gibt, die es interessant finden, kann man den Thread ja hier stehen lassen... hab ich jetzt kein Problem mit.
#
f1r3 schrieb:

kommt mit der Lexa- Choreo
#
ElzerAdler schrieb:
Teilgenommen habe ich jetzt auch mal, um mir das ganze Ding mal komplett anzusehen. Sorry, aber der Bezug ist zur Eintracht genauso groß wie der zu jedem anderen Bundesligisten. Und derartige Umfragen werden ca. alle 4 Wochen von irgend welchen Studenten hier gepostet. Aber da es offensichtlich Leute gibt, die es interessant finden, kann man den Thread ja hier stehen lassen... hab ich jetzt kein Problem mit.

Wenn Du das ganze schon so genau nimmst, bedenke bitte: Vorausgesetzt, Du wählst als Lieblingsverein die Eintracht aus, ist der Bezug zur Eintracht mindestens so groß wie der Bezug zu den beiden zufällig ausgewählten anderen Vereinen. Der Bezug zu diesen drei Vereinen ist definitiv größer als zu den anderen Erstligisten. Das hat francisco-copado bereits erwähnt.

Ich finde durchaus interessant, was bei der Umfrage herauskommt, denn es geht um Wahrnehmung der Vereine in der Öffentlichkeit. Danke für die Erlaubnis, den Thread stehenzulassen... Dass alle vier Wochen "solche" Umfragen hier erscheinen würden, sehe ich nicht. Abgesehen davon sind Umfragen, die von "irgendwelchen Studenten" erstellt wurden, nicht gleich schlecht, wie Deine Auswahl des Wortes "irgendwelche" impliziert. Ob der Hintergrund einer solchen Umfrage hochwissenschaftlich ist oder nicht, spielt für mich in diesem Fall keine Rolle, mir geht es allein um das Meinungsbild, das auch in einem anderen Thread bereits diskutiert wird.
#
f1r3 schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Wenn Du das ganze schon so genau nimmst, bedenke bitte: Vorausgesetzt, Du wählst als Lieblingsverein die Eintracht aus, ist der Bezug zur Eintracht mindestens so groß wie der Bezug zu den beiden zufällig ausgewählten anderen Vereinen. Der Bezug zu diesen drei Vereinen ist definitiv größer als zu den anderen Erstligisten. Das hat francisco-copado bereits erwähnt.

Ich finde durchaus interessant, was bei der Umfrage herauskommt, denn es geht um Wahrnehmung der Vereine in der Öffentlichkeit. Danke für die Erlaubnis, den Thread stehenzulassen... Dass alle vier Wochen "solche" Umfragen hier erscheinen würden, sehe ich nicht. Abgesehen davon sind Umfragen, die von "irgendwelchen Studenten" erstellt wurden, nicht gleich schlecht, wie Deine Auswahl des Wortes "irgendwelche" impliziert. Ob der Hintergrund einer solchen Umfrage hochwissenschaftlich ist oder nicht, spielt für mich in diesem Fall keine Rolle, mir geht es allein um das Meinungsbild, das auch in einem anderen Thread bereits diskutiert wird.

Zum ersten Absatz: das ist die subjektive Beurteilung der Relevanz deinerseits, die ich nicht teile, aber akzeptieren kann.

Zum zweiten Absatz: ich suche dir jetzt nicht die Posts raus, in denen irgend ein Student drum gebeten hat, seine Umfrage auszufüllen.... zu spät und ich hab keinen Bock zu suchen. Mir reicht, das ich mich daran erinnern kann, in den letzuten Wochen wieder zwei dieser Umfragen gesehen zu haben. Das reicht mir persönlich vollkommen aus.

Außerdem impliziert "irgendein" nur, das ich die den jeweiligen "Studentekopp" nicht persönlich kenne und sonst nichts. Deswegen "irgend welche" Studenten und nicht "die" Studenten x , y und z, ok ? Und "solche" bezieht sich auf das Thema Eintracht Frankfurt als "Marke", ja genau solche Umfragen gibt es in schöner Regelmäßigkeit....

Aber schön, das du was zu interpretieren hattest, leg die Goldwaage mal beiseite ....
#
Der Unterschied zwischen einer XY-Umfrage, die hier gelegentlich auftaucht (von Usern, die sich nur deshalb anmelden), und dieser Umfrage ist einfach, dass es hier wenigstens halbwegs um die Eintracht geht. Wie gesagt: Wenn man entsprechend klickt, beziehen sich die Fragen auf den eigenen Verein.
#
ich finde die umfrage gut gemacht! sehr gut war das ich die bonbonschmeisser bewerten durfte...
#
wach schrieb:
ich finde die umfrage gut gemacht! sehr gut war das ich die bonbonschmeisser bewerten durfte...  

#
ElzerAdler schrieb:

Aber schön, das du was zu interpretieren hattest, leg die Goldwaage mal beiseite ....
Beiseite gelegt. Gut, dann akzeptiere ich, dass Du es nicht so meintest. Darauf nen Äppler.
#
f1r3 schrieb:
ElzerAdler schrieb:

Beiseite gelegt. Gut, dann akzeptiere ich, dass Du es nicht so meintest. Darauf nen Äppler.

Ok, cheers  

Teilen