>

Eintracht Werbelok als Modell in H0 ?

#
Hallo,

Lebe in Chicago und bekomme nicht immer alles mit was so in der alten Heimat los ist. Ich habe im Internet die Eintracht Werbelok gesehen, nun frag ich mich, ob es diese auch als Modell geben wird. Ich wuerde die mir gern auf dem Schreibtisch stellen Hat irgendwer Info's darueber ? Danke

Gruesse aus Chicago

Leif
#
Wäre auf jeden Fall ne Idee für's Eintracht-Merchandise
#
Hi Leif,

die Lok gibt es von der Firma Piko als H0 Modell unter der Artiklenummer "59448 E-Lok BR 101 Eintracht Frankfurt" für 2 Leiter Gleichstrombetrieb, oder unter der Artikelnummer "59248  E-Lok BR 101 Eintracht Frankfurt" für 3 Leiter Wechselstrom.

Ich persönlich hoffe aber dass auch Märklin die Lok produziert, und habe die Firma diesbezüglich auch schon angeschrieben ,-)

VG
#
Hallo,

vielen Dank fuer die Info ! Habe diese gleich ueber meinen Haendler hier bestellt, wird wohl ein wenig dauern bis die in den USA geliefert wird, aber Vorfreude ist bekoanntlich die schoenste

Gruesse aus Chicago

Leif
#
Ist die Lok noch irgendwo zu bekommen?

Danke für Eure Antworten.
#
Ist die Lok noch irgendwo zu bekommen?

Danke für Eure Antworten.
#
hausi schrieb:

Ist die Lok noch irgendwo zu bekommen?

Danke für Eure Antworten.


Bei Ebay ist eine unter Nr. 142246345841 im Angebot.
#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?
#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?
#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?

Der hat einen Knall!!! Ich habe für meine seinerzeit 90€ gezahlt. In TT geht nur Selbstbau, ich habe eine in Z (aber nicht selbst gemacht).
#
Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?

Der hat einen Knall!!! Ich habe für meine seinerzeit 90€ gezahlt. In TT geht nur Selbstbau, ich habe eine in Z (aber nicht selbst gemacht).
#
Hast du jemanden der eine für TT umbauen kann an der Hand?

Lg Hausi
eSGEhtgutab schrieb:

Stolzer Preis dafür das ich ne TT Anlage habe gab's die auch für die Spur TT?

Der hat einen Knall!!! Ich habe für meine seinerzeit 90€ gezahlt. In TT geht nur Selbstbau, ich habe eine in Z (aber nicht selbst gemacht).

#
Leider nein


Teilen