>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Superadler76 schrieb:
Freidenker schrieb:
hässliches ding


Oh mann, wie ich das liebe!    


Hast Du was anderes erwartet?
#
Also. Die schaffen es nicht eine Live-Stream zu schalten (was nicht sonderlich aufwenig wäre). Sie schaffen es auch nicht diese PK respektive die nötigen Infos und bilder hier im Forum zu tickern (was sogar mit dem Handy übers Handynetz kein Problem wäre. Vorallem da ja nur gefühlt alle 10 Minuten was geschrieben wird). Also geht man zu Zwitter (das ist kein Vertipper). Aber ist es dann nicht mal möglich anständige Bilder da zu posten? Zum Beispiel scharfe Bilder? Oder welche aus nem anständigen Winkel? Sag mal ist unsere Presseabteilung zu blöd oder ist es ihnen einfach scheissegal?  
#
bembelmonster schrieb:
Wir haben Punkte auf den Schultern!   Punkte!!!


Die fehlen dann am Ende in der Tabelle  
#
Einfallslos!
#
Mir gefällts.  
#
JayJay11 schrieb:
was sollen diese doofen punkte auf der schulter?
ansonsten ist es erträglich aber gerade schulter/ärmel kotzen einen ja nur an...


Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz.
#
Der Sponsor ist ja mal gründlich missraten, warum so billig?
#
Mainhattener schrieb:
ix schrieb:
MrMagicStyle schrieb:
Isses schon da?


Wär blöd wenn nicht, sonst könnte man es nicht gleich präsentieren!  


Dauert noch etwas bis es aus Timbuktu kommt.    


Zumindest von dir hätte ich erwartet die Ähnlichkeit meiner Frage aus einem anderem Fred zu erkennen.    
#
Sollen die Punkte das eingeflossene Italienische Design darstellen *kotz*

Schriftzug und Logo passen da nicht wirklich drauf, das hätte man filigraner lösen können...
#
bembelmonster schrieb:
Wir haben Punkte auf den Schultern!   Punkte!!!


Das sind keine Punkte, das sind Dienstrangabzeichen!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen


Weil die Eintracht nun mal traditionell in Rot-Schwarzen Streifen spielt, überwiegend zumindest..
Hast du schonmal Inter in einem schönem neuen Design spielen sehen? Oder AC, oder Barca, oder ....
#
eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen


Was denn? Was mit Blümchen? Oder babyblau? Oder lila-gelb kariert?
#
Eschbonne schrieb:
Also. Die schaffen es nicht eine Live-Stream zu schalten (was nicht sonderlich aufwenig wäre). Sie schaffen es auch nicht diese PK respektive die nötigen Infos und bilder hier im Forum zu tickern (was sogar mit dem Handy übers Handynetz kein Problem wäre. Vorallem da ja nur gefühlt alle 10 Minuten was geschrieben wird). Also geht man zu Zwitter (das ist kein Vertipper). Aber ist es dann nicht mal möglich anständige Bilder da zu posten? Zum Beispiel scharfe Bilder? Oder welche aus nem anständigen Winkel? Sag mal ist unsere Presseabteilung zu blöd oder ist es ihnen einfach scheissegal?    


AMATEURHAFT ist das. Nicht mehr und nicht weniger...
#
Hätt man besser machen können  
#
find es nicht schlecht, bin mal auf die Details gespannt. so richtig sehen tut man auf den Bildern ja nichts.

Ebenfalls bin ich auf den Rücken gespannt, wie es dort gelöst wurde.

Gemeckert wird hier ja immer über die Jako Trikots.
#
sieht nicht schlecht aus, aber die oben die roten punkte auf der schulter und an der hose hätten die sich sparen können...
mal sehen wie es aussieht, wenn die komplette Mannschaft mit den Trikots auf dem Feld steht. Wie es dann wirkt..
Will jetzt noch die anderen Trikots sehen,  Auswärts usw.
#
AdlerNordhessen schrieb:


Gemeckert wird hier ja immer über die Jako Trikots.


Zurecht.
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen


Was denn? Was mit Blümchen? Oder babyblau? Oder lila-gelb kariert?  



in diesem thread haben einige leute wunderschöne trikots entworfen die 10x schöneres design besitzen als dieses
#
Das Auswärts ist geeeeil......
#
Da machen die so ein Geschiss wegen des Trikots, berufen extra ne PK ein, und dann kommt da so ein Rotz bei raus! Unglaubliche Schweinerei. Sieht aus wie von der Stange, der Schriftzug, die Punkte... Hier im Forum werden so unglaublich gute, kreative Desings konstruiert und da wird jedes Mal drauf geschissen, stattdessen langt so ein Haiopei von Jako in die Designkiste und jedesmal kommt so ein Dreck bei raus!!! Das kann echt nicht wahr sein


Teilen