>

Neue Trikots für 2012/2013 [Entwürfe & Diskussion / Update: Präsentation bei Twitter am 13.06. um 11 Uhr]

#
Ich find's gut!
#
Basaltkopp schrieb:
JayJay11 schrieb:
was sollen diese doofen punkte auf der schulter?
ansonsten ist es erträglich aber gerade schulter/ärmel kotzen einen ja nur an...


Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz.


die werden in den nächsten Jahren zu Sternen...
#
mike24 schrieb:
Sollen die Punkte das eingeflossene Italienische Design darstellen *kotz*

Schriftzug und Logo passen da nicht wirklich drauf, das hätte man filigraner lösen können...


Stimmt der Schriftzug ist nicht wirklich glücklich.
#
das schwarz-weisse ist gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!          
#
Shooter schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
werde ich mit sicherheit nicht kaufen! warum kann die eintracht nicht einmal wieder was neues ausprobieren und was schönes rausbringen


Weil die Eintracht nun mal traditionell in Rot-Schwarzen Streifen spielt, überwiegend zumindest..
Hast du schonmal Inter in einem schönem neuen Design spielen sehen? Oder AC, oder Barca, oder ....


Barca tatsächlich noch nicht - nur in diesen Tequila-Sunrise-Lappen.
#
Das AUswärtstrikot ist aber richtig geil.
#
subway schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JayJay11 schrieb:
was sollen diese doofen punkte auf der schulter?
ansonsten ist es erträglich aber gerade schulter/ärmel kotzen einen ja nur an...


Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz.


die werden in den nächsten Jahren zu Sternen...



Punkte sind EL, Sterne dann CL, also nächstes Jahr.  
#
https://pbs.twimg.com/media/BMoU1U_CAAAC3mS.jpg

watn dat fürn auswärtstrikot
#
Auswärtstrikot ist der Hammer  
#
Auswärtstrikot!!!

DAS is fein!
#
Gibt´s noch ein 3. Trikot, oder war´s das?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Gibt´s noch ein 3. Trikot, oder war´s das?


Ja, denke schon.
#
Nordend316 schrieb:
Da machen die so ein Geschiss wegen des Trikots, berufen extra ne PK ein, und dann kommt da so ein Rotz bei raus! Unglaubliche Schweinerei. Sieht aus wie von der Stange, der Schriftzug, die Punkte... Hier im Forum werden so unglaublich gute, kreative Desings konstruiert und da wird jedes Mal drauf geschissen, stattdessen langt so ein Haiopei von Jako in die Designkiste und jedesmal kommt so ein Dreck bei raus!!! Das kann echt nicht wahr sein  


Ach hör doch auf. Obs gefällt oder nicht ist geschmackssache. Aber gerade die Geschichte mit den Punkten sieht NICHT aus wie von der Stange sondern eher individuell.
#
Hi

Da ja hier eine ganze Menge "Entwurfprofis" am Start sind,wollte ich mal fragen,ob mir jemand folgendes T-Shirt (für private Zwecke) mit nem anderen Schriftzug erstellen kann (gleiche Schrift etc) nur statt "Hooligan" mit "Handball"?

http://www.hooligan.de/shop/product/4560021-ts-quot-visual-quot

Würde mich riesig freuen    ,-)

Wer mir nen Programm empfehlen kann mit dem ich das selbst machen kann,kann das auch gerne tun


Teilen