Wenn es das Zeug aus dem norwegischen Gletscher ist, das läßt sich der Sultan von Brunei regelmäßig für seine Pferde einfliegen.
ist das designerwasser ja..
.,...aber es gibt mehrere Firmen, die Wasser ausm Gletscher verkaufen...sogar preisguenstig...
...was dieses voss wasser soll weiss ich nicht. Gekauft hab ichs noch nie, ham aber zwei flashcen hier rumstehen (leer)...die sind ganz gut immer wieder aufzufuellen
ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.
eSGEhtgutab schrieb: Ich trinke Bad Vilbeler Urquelle Pur. Vorher hatten wir Evian, aber es muss nicht sein, das Wasser über hunderte von Kilometern transportiert wird, wenn Gutes so nah liegt. Heute abend hilft mir aber kein Wasser, aber mein Licher fährt auch nur 10 km bis zu mir
Drink local!!
PS: Abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man diese Volvic-Brühe schlucken kann.
ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.
so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.
Also die Unterschiede schmeckt man schon raus, mir sagt eigentlich nur sehr natriumarmes Wasser zu, ganz unabhängig vom Preis. Und ohne Kohlensäure geht gar nicht.
Also spart Wasser, trinkt Wein!
Und wenn ich das mal nicht im Haus habe trink ich Vittel.
Volvic schmeckt mir nicht.
Wenn es das Zeug aus dem norwegischen Gletscher ist, das läßt sich der Sultan von Brunei regelmäßig für seine Pferde einfliegen.
Schließ mich an. Und Vilbeler Urquelle kann man auch gut trinken.
ist das designerwasser ja..
.,...aber es gibt mehrere Firmen, die Wasser ausm Gletscher verkaufen...sogar preisguenstig...
...was dieses voss wasser soll weiss ich nicht. Gekauft hab ichs noch nie, ham aber zwei flashcen hier rumstehen (leer)...die sind ganz gut immer wieder aufzufuellen
Würde man euch drei Gläser reichen mit:
1.: Sau teurem "Designer-Wasser",
2.: "Mittelklassewasser" sowie
3.: "Diskounterwasser",
Außerdem -und da bin ich Lokalpatriot- aus unserer Region
Ich gäbe etwas dafür, solche Probleme zu haben
Drink local!!
PS: Abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man diese Volvic-Brühe schlucken kann.
so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.
Du schaust Britt am Mittag?
Spaß beiseite - ich hab' einen solchen Test mal gemacht und 'mein' Wasser sofort herausgeschmeckt.
im gegensatz zu dir kenne ich das format noch nicht mal...
war in einer diesen freitagsabends im dritten-dinger.
Ich kenn' die Dame auch nur aus der Zeitung.