>

Welches Mineralwasser?

#
Der Frühling war heiß, der Sommer wohl auch.
Also spart Wasser, trinkt Wein!
#
Evian.

Und wenn ich das mal nicht im Haus habe trink ich Vittel.

Volvic schmeckt mir nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:

pfft...
wenn schon, dann die brühe direkt ausm schmelzenden gletscher:
http://www.norwegen.no/business/news/designwatervoss.htm
http://vivalavida.de/images/voss/voss-wasser-1.jpg


Wenn es das Zeug aus dem norwegischen Gletscher ist, das läßt sich der Sultan von Brunei regelmäßig für seine Pferde einfliegen.
#
Trimmi schrieb:
Lidl Wasser / Still oder Medium und das zum sensationellen günstigen Preis von 0,19 € / 1,5 ltr. (Saskia Quelle)


#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Trimmi schrieb:
Lidl Wasser / Still oder Medium und das zum sensationellen günstigen Preis von 0,19 € / 1,5 ltr. (Saskia Quelle)


 


Schließ mich an. Und Vilbeler Urquelle kann man auch gut trinken.
#
Rhön Sprudel naturell, ansonsten gerne Evian.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

pfft...
wenn schon, dann die brühe direkt ausm schmelzenden gletscher:
http://www.norwegen.no/business/news/designwatervoss.htm
http://vivalavida.de/images/voss/voss-wasser-1.jpg


Wenn es das Zeug aus dem norwegischen Gletscher ist, das läßt sich der Sultan von Brunei regelmäßig für seine Pferde einfliegen.  


ist das designerwasser ja..

.,...aber es gibt mehrere Firmen, die Wasser ausm Gletscher verkaufen...sogar preisguenstig...

...was dieses voss wasser soll weiss ich nicht. Gekauft hab ichs noch nie, ham aber zwei flashcen hier rumstehen (leer)...die sind ganz gut immer wieder aufzufuellen
#
Unterstellung:

Würde man euch drei Gläser reichen mit:

1.: Sau teurem "Designer-Wasser",

2.: "Mittelklassewasser" sowie

3.: "Diskounterwasser",

ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.
#
Rosbacher Klassic 2:1
#
Löwensteiner ( www.teusser.de ) - sehr mineralreich und bekömmlich.

Außerdem -und da bin ich Lokalpatriot- aus unserer Region    
#
BoNatur
#
1 Tag nach dem Spiel in Bochum.

Ich gäbe etwas dafür, solche Probleme zu haben
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ich trinke Bad Vilbeler Urquelle Pur. Vorher hatten wir Evian, aber es muss nicht sein, das Wasser über hunderte von Kilometern transportiert wird, wenn Gutes so nah liegt. Heute abend hilft mir aber kein Wasser, aber mein Licher fährt auch nur 10 km bis zu mir    


Drink local!!  

PS: Abgesehen davon kann ich absolut nicht nachvollziehen, wie man diese Volvic-Brühe schlucken kann.
#
voyage schrieb:
Unterstellung:

Würde man euch drei Gläser reichen mit:

1.: Sau teurem "Designer-Wasser",

2.: "Mittelklassewasser" sowie

3.: "Diskounterwasser",

ihr würdet sie bestimmt nicht zuordnen können. Es ist doch nur eine Frage der Aufmachung; das gute Gefühl, man nimmt etwas sehr hochwertiges zu sich, lässt es gleich viel besser wirken.

so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.
#
Das Wasser vom Aldi...19 Cent die Flasche 1,5 L
#
kreuzbuerger schrieb:

so nen vergleichstest habsch sogar mal in ner talkshow gesehen, und tatsächlich schnitt leitungswasser dort am besten ab.

Du schaust Britt am Mittag?  

Spaß beiseite - ich hab' einen solchen Test mal gemacht und 'mein' Wasser sofort herausgeschmeckt.
#
Bigbamboo schrieb:
Du schaust Britt am Mittag?

im gegensatz zu dir kenne ich das format noch nicht mal...  

war in einer diesen freitagsabends im dritten-dinger.
#
Also die Unterschiede schmeckt man schon raus, mir sagt eigentlich nur sehr natriumarmes Wasser zu, ganz unabhängig vom Preis. Und ohne Kohlensäure geht gar nicht.
#
kreuzbuerger schrieb:

im gegensatz zu dir kenne ich das format noch nicht mal...  

war in einer diesen freitagsabends im dritten-dinger.


Ich kenn' die Dame auch nur aus der Zeitung.    
#
wir kaufen immer Rhodius, denn dieses mineralwasser enthält viel magnesium und ist genau das richtige für einen leistungssportler, wie mich  


Teilen