hat jemand ne Empfehlung für ne Kompaktanlage im Preisbereich bis 70€.Ne Freundin von mir sucht eine für ihr Zimmer...Schön wäre,wenn USB & MP3 Funktion mit dabei wären.
Da es zum "mal so Musik hören im Zimmer" ist,sollte es wenn möglich nicht über den Preisbereich rausgehen
Für 70 Euro gibts m. E. nur wirklich gruseligen Klang. Habe letztens für meinen Sohn eine Kompaktanlage gekauft und musste feststellen, dass es halbwegs vernünftigen Klang erst in der Preisklasse ab 150 Euro gibt. Wenn du die ausgeben willst, kann ich heute Abend mal nachsehen, welches Modell genau ich meinem Sohn gekauft habe. Preis/Leistungsverhältnis der Anlage war durchaus in Ordnung (USB und MP3 waren glaube ich auch drin).
hat jemand ne Empfehlung für ne Kompaktanlage im Preisbereich bis 70€.Ne Freundin von mir sucht eine für ihr Zimmer...Schön wäre,wenn USB & MP3 Funktion mit dabei wären.
Da es zum "mal so Musik hören im Zimmer" ist,sollte es wenn möglich nicht über den Preisbereich rausgehen
Danke vorab!
Habe letztens für meinen Sohn eine Kompaktanlage gekauft und musste feststellen, dass es halbwegs vernünftigen Klang erst in der Preisklasse ab 150 Euro gibt. Wenn du die ausgeben willst, kann ich heute Abend mal nachsehen, welches Modell genau ich meinem Sohn gekauft habe. Preis/Leistungsverhältnis der Anlage war durchaus in Ordnung (USB und MP3 waren glaube ich auch drin).
http://www.amazon.de/Philips-MCM2000-12-Micro-Musiksystem-Kompaktanlage/dp/B005GV6M4G/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1347523071&sr=1-2
hier mal der link,vllt hilft es dir ja