>

Androidlivetickerapp

#
Gude,

welche App nutzt ihr?
#
Pocket Liga
#
Die offizielle von der Eintracht.
#
Snuffle82 schrieb:
Die offizielle von der Eintracht.

Ahh hast einen blackberry.!!!!!!!!!11111!!!!1!!1!
#
taugt sowas was?
#
Als Türkeil vielleicht schon.
#
voyage schrieb:

nicht das Blackberry, so eine App  
#
FredSchaub schrieb:
taugt sowas was?

erfüllt seinen Zweck
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
taugt sowas was?

erfüllt seinen Zweck

das tut Methanol auch..
#
FredSchaub schrieb:
voyage schrieb:

nicht das Blackberry, so eine App    

Meine Anforderung ist, dass ich über das 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 und 5:0 direkt informiert werde - muss arbeiten, wenn das Spiel läuft.
#
Pocket liga bekommst du push nachricht, wenn ein tor fällt...
#
Aber seit wann interressierst du dich für Fussball?
#
Brady schrieb:
Aber seit wann interressierst du dich für Fussball?

Hallenhalma! Nicht Fußball!
#
Die Kicker-App ist doch seit dem Update richtig gut geworden. Dort kannste nun nen Alarm einstellen für das Spiel deiner Wahl und wirst infomiert sobald Occean heute sein 1. Bundesligator macht  
#
aber die Kicker-App hat heute komplett versagt und einfach auf die mobile-Page umgeschaltet.
Da hat die alte Kicker-App wesentlich besser gearbeitet.

Außerdem: mit O2 als Provider geht im Stadion überhaupt nix.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
aber die Kicker-App hat heute komplett versagt und einfach auf die mobile-Page umgeschaltet.

Das stimmt, gestern ging nix.
Kann dich aber beruhigen, nicht nur O2 hatte gestern Probleme im Stadion. Auch D1 und D2 versagten komplett.
#
1amanatidis8 schrieb:

Kann dich aber beruhigen, nicht nur O2 hatte gestern Probleme im Stadion. Auch D1 und D2 versagten komplett.

Wieso gestern? Ich mache mittlerweile mit bertetten des Stadions meine Datenverbindung aus. Die Zelle sit einfach massiv überlastet. Ausserdem wer bitte braucht das Handy im Stadion?
#
crasher1985 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Wieso gestern? Ich mache mittlerweile mit bertetten des Stadions meine Datenverbindung aus. Die Zelle sit einfach massiv überlastet. Ausserdem wer bitte braucht das Handy im Stadion?

Na hatte sonst nie Probleme mit D1 im Stadion, gestern wars extrem. Ich nutze schon das Handy im Stadion, grad die 15 Minuten Pause durch. Da werden Wettscheine abgegeben, und nebenbei Geld verdient und wieder verloren

Teilen