>

Suche günstigen Blumenversand

#
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Blumenversand, bei dem ich online bestellen kann und die Ware auch so aussieht, wie im Internet angepriesen. Hat einer von euch Erfahrung damit? Hintergrund ist, daß ich total genervt bin für jeden Geburtstag, für jede Hochzeit und jedes noch so belanglose Jubiläum immer zu einem Blumengeschäft zu hetzen und dann ohne Ende Kohle da zu lassen Es muß ja auch anders gehen.
#
Tach Feierabendkicker! Ich kenne das gut, nochmal eben ein kleines Sträußchen für die Liebste...oder für einen Geburtstag. Ich bin da auch noch auf der Suche nach dem richtigen Blumenversand oder Blumenanbieter. Vielleicht sogar einen Blumenanbieter, der auch kleine Geschenktipps hat.
#
Also blume2000 ist sehr gut nicht zu teuer und verlässlich.

Habe schon 3mal dadrüber bestellt und immer kamen die blumen schnell und so wie angezeigt.
Auch lässt sich im intenet meist ein gutscheincode über 5 € finden.

Kann ich nur empfehlen  
#
http://www.gutschein-codes.de/top20-gutscheine.html

da musste mal schauen da gibts den 5€Gutschein  
#
fleurop.de hat den Vorteil, dass die Blumem von einem zentralen Umschlageplatz kommen und per Paket verschickt werden, sondern von einem örtlichen Blumenladen gebunden und zugestellt werden.

Ist zwar ein paar Euro teurer als andere Anbieter, aber hier sollte man vielleicht nicht unbedingt am falschen Ende sparen.  
#
also bin mit blume2000.de sehr gut gefahren
Hatte bisher nix zu bemängeln und die belieferten schon gar nicht
#
DsE-SGE schrieb:
also bin mit blume2000.de sehr gut gefahren
Hatte bisher nix zu bemängeln und die belieferten schon gar nicht


Kannst mir ja auch mal welche schicken!  ,-)
#
Tackleberry schrieb:
DsE-SGE schrieb:
also bin mit blume2000.de sehr gut gefahren
Hatte bisher nix zu bemängeln und die belieferten schon gar nicht


Kannst mir ja auch mal welche schicken!  ,-)  


Zu muttertag oder Valentinstag ?    
#
DsE-SGE schrieb:
Tackleberry schrieb:
DsE-SGE schrieb:
also bin mit blume2000.de sehr gut gefahren
Hatte bisher nix zu bemängeln und die belieferten schon gar nicht


Kannst mir ja auch mal welche schicken!  ,-)  


Zu muttertag oder Valentinstag ?      


#
Also ich würde einfach bei **** online bestellen und zusätzlich einen **** Gutschein nutzen. So sparste noch mal 5 Euro bereits ab 19,90%u20AC Bestellwert. Und das lästige ins Blumengeschäft gehetze hat sich damit für immer erledigt

[edit: Werbung entfernt]
#
Ich weiß ja nicht ob das nach 7 Monaten noch aktuell ist.
#
AndiB schrieb:
Also ich würde einfach bei *** online bestellen und zusätzlich einen *** Gutschein nutzen. So sparste noch mal 5 Euro bereits ab 19,90%u20AC Bestellwert. Und das lästige ins Blumengeschäft gehetze hat sich damit für immer erledigt


und dafür angemeldet?    Na macht der Beruf Spaß - lauter Foren nach alten Themen durchforsten?
#
vielleicht arbeitet er ja dort....
#
mickmuck schrieb:
vielleicht arbeitet er ja dort....


ist von auszugehen
#
Hi,

bei mir ist das wieder aktuell - kann mir jemand einen passenden Anbieter empfehlen?
#
so habe mir selbst geholfen -> http://www.blumenprinz.de/


Teilen