hab mal ne frage und zwar würde mir sau gern ein neues handy kaufen, da meins so langsam den geist aufzugeben scheint! nun ich würde gern auf rechnung kaufen und habe auch bereits gegoogelt. das problem ist einfach das man entweder per vertrag nur holen kann (das will ich nich) oder eben keiner es auf rechnung anbietet! zu quelle oder sowas will ich auch nich, also generell keine warenversandhäuser
hat jemand vll einen tipp wo man im internet handys aur rechnung bekommen kann???
Schau mal auf biliger.de oder guenstiger.de oder geizhals.de. Dort kannst Du Dir die besten Angebote für das Handy, das Du möchtest anschauen und kannst Dir noch einen Lieferanten aussuchen, der auf Rechnung liefert.
bei ebay gibt's massig handys ohne vertrag! man muss bei so teuren sachen halt auf das übliche achten: gewerbliche verkäufer (wegen gewährleistung und widerrufsrecht), gute bewertungen, versandkosten.
mich kotzt es atm mehr an , ich will ein handy warte jetzt seit 1 1/2 monaten drauf.. So nun kommts langsam aber sicher auf den deutschen markt jedoch nur mit Branding von o2 oder vodafone , dafür eben günster ( dementsprechend aber auch mit anderem menü usw) Wenn ich da noch länger wart is das handy uralt
Obi-Wan Kenobi schrieb: Zu Versandhäusern will ich net, bei Online Shops mag ich auch net, ebay ist mir zu betrügerisch, Vertrag will ich auch keinen, außerdem nur auf Rechnung....
Ich kann dazu nur sagen: Es gibt genügend Angebote, wo man nen Vertrag abschließt, die Sim-Karte wegschmeißt (jedenfalls nicht damit telefoniert) und somit das Handy umsonst bekommt bzw. gar noch Gewinn macht....
ich sagte nirgends das ich nicht zu online shops gehen möchte oder dergleichen es geht mir einzig und allein darum es auf rechnung kaufen zu können mehr nicht! wo es dann schlussendlich ist, is mir schnurz egal!
auch für knobi, ich will und werde keinen vertrag mehr abschliessen !!!!
Ok, wenn du Geld zu verschenken hast, dann sag mir welches Handy du willst und wo du den günstigsten Preis gefunden hast. Ich werde dann für mich nen Vertrag abschließen und dir das Handy zu diesem Preis verkaufen.
Wer kein Geld verdienen will ist meiner Meinung nach selber Schuld Habe heute mein Zweitgerät bekommen,nen 6300 von Nokia für 60 Euro netto PS:wer günstige Handys sucht,mal bei eBay Mastershessen eingeben oder beim TT.Forum Darappa kontaktieren-haben sehr oft Schweinepreise! Viel Glück beim Suchen und evtl sieht man sich ja im Zillertal Gruß magico
Ich suche ein Handy und benötige eigentlich keine Extras...telefonieren bissel sms und Kamera...mehr nicht...nun wurde mir dies hier für 40,-€ angeboten...Siemens sxg75...annehmen oder gibt es bessere?
DougH schrieb: Ich suche ein Handy und benötige eigentlich keine Extras...telefonieren bissel sms und Kamera...mehr nicht...nun wurde mir dies hier für 40,-€ angeboten...Siemens sxg75...annehmen oder gibt es bessere?
kann dir ein sony ericsson w995 mit 8,1 mp kamera anbieten für 70€
hab mal ne frage und zwar würde mir sau gern ein neues handy kaufen, da meins so langsam den geist aufzugeben scheint! nun ich würde gern auf rechnung kaufen und habe auch bereits gegoogelt. das problem ist einfach das man entweder per vertrag nur holen kann (das will ich nich) oder eben keiner es auf rechnung anbietet! zu quelle oder sowas will ich auch nich, also generell keine warenversandhäuser
hat jemand vll einen tipp wo man im internet handys aur rechnung bekommen kann???
gruss anpiiii
ausserdem möchte ich auf rechnung zahlen!
Gruß magico
ich sagte nirgends das ich nicht zu online shops gehen möchte oder dergleichen es geht mir einzig und allein darum es auf rechnung kaufen zu können mehr nicht! wo es dann schlussendlich ist, is mir schnurz egal!
schade das dass nur spass war
Habe heute mein Zweitgerät bekommen,nen 6300 von Nokia für 60 Euro netto
PS:wer günstige Handys sucht,mal bei eBay Mastershessen eingeben oder beim
TT.Forum Darappa kontaktieren-haben sehr oft Schweinepreise!
Viel Glück beim Suchen und evtl sieht man sich ja im Zillertal
Gruß magico
wat echt jetzt? wenn du ernst machst dann schreib mich per PN mal an!
Leute gibt's.
http://www.ebay.de/itm/Huawei-G6150-Dual-SIM-Handy-6-1-cm-2-4-Display-1-3-Mio-Pixel-Kamera-Weis-/280964807007?pt=DE_Handy_s&hash=item416aceb95f#ht_2308wt_1138
kann dir ein sony ericsson w995 mit 8,1 mp kamera anbieten für 70€
Telekom + Handy ink. der Leistungen für 60 Euro im Monat oder
1&1, die das Vodafonnetz nutzen, für 50 Euro im Monat ink. Handy und gleichem Leistungspaket.
Die Frage, ist das Vodafonnetz schlechter als das der Telekom?
lt. Netzabdeckungscheck machen die Beiden sich bei mir nicht viel. Wie schauts sonst in Schland aus?
Gibts Empfehlungen für/gegen Telekom/Vodafone?
Speziell Empfang Internet und Handy.
Gruß und danke.
http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-2011-2_51245506.html