>

20 Jahre ist das schon her....

#
...dass der Freddy gestorben ist  

http://www.youtube.com/watch?v=C4Y0-hWimjk&feature=related
#
In unserem Herzen lebt doch Freddy Boy weiter.  
#
Mit solchen Superlativen bin ich eigentlich vorsichtig, aber er war, unabhängig ob man jetzt die Musik mag, einer der ganz großen Sänger und Musiker. Queen würde auch heute noch erfolgreich sein, davon bin ich überzeugt.
#
Ein Radio-Programmtipp für alle Freddie Mercury-, Queen- und Musikfans!

The one and only Werner Reinke wird dem 20.Todestag von Freddie Mercury heute Abend einen Großteil seiner hr1-LOUNGE zwischen 20 Uhr und Mitternacht widmen.

Das bedeutet vor allem, Titel und Stories rund um Freddie Mercury, die man so noch nicht überall hören und lesen konnte.

Außerdem gab es heute in hr1 bereits diverse Stories und Interviews rund um Freddie Mercury zu hören.

Alles zusammengefasst findet ihr hier: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67289&key=standard_document_43214906
#
DerausdemDorf schrieb:
Ein Radio-Programmtipp für alle Freddie Mercury-, Queen- und Musikfans!

The one and only Werner Reinke wird dem 20.Todestag von Freddie Mercury heute Abend einen Großteil seiner hr1-LOUNGE zwischen 20 Uhr und Mitternacht widmen.

Das bedeutet vor allem, Titel und Stories rund um Freddie Mercury, die man so noch nicht überall hören und lesen konnte.

Außerdem gab es heute in hr1 bereits diverse Stories und Interviews rund um Freddie Mercury zu hören.

Alles zusammengefasst findet ihr hier: http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67289&key=standard_document_43214906

danke für den Tipp  

ach eins geht noch
#
sgevolker schrieb:
Mit solchen Superlativen bin ich eigentlich vorsichtig, aber er war, unabhängig ob man jetzt die Musik mag, einer der ganz großen Sänger und Musiker.  

Das ist einfach so.

20 Jahre.. Heftig...
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:
Mit solchen Superlativen bin ich eigentlich vorsichtig, aber er war, unabhängig ob man jetzt die Musik mag, einer der ganz großen Sänger und Musiker.  

Das ist einfach so.

20 Jahre.. Heftig...

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich auf SWR3 Somebody to love gehört, einfach nur genial.

Sein viel zu früher Tod hat uns viel gute Musik vorenthalten!
#
In diesem Fall sind Superlative durchaus angebracht.

Freddie > Rest.
#
http://www.youtube.com/watch?v=pC4ZOxpu2rs

Schade daß er nicht ewig leben konnte
#
Glotze ist aus bei mir und hr1 läuft....kann ich jedem Fan nur empfehlen.
#
Geil, dass hier ein Erinnerungsfred uffgemacht wurde.
Ich für meinen Teil hab heute auf der Arbeit meine Kollegen mit Queen von "Smile" bis "The Works" dauerbeschallt.
Gestern hab ich noch an Werner Reinkes Radio-Tipp vom Wochenende gedacht...
Heut wars einfach weg.
Hab grad zum Ende von Teo Torriate reingeschaltet und jetzt gleich das Kracher-Duo "We will rock you" und "We are the champions". Da darf meine Grundig FineArts zeigen, was Sie drauf hat.

Meine Empfehlung:
am 1.12.2011 startet WWRY (das Musical) in Basel.
Der Besuch lohnt sich AUF JEDEN FALL.
ich habs schon 6-7 mal gesehen
#
Spread your wings.... wann hört man sowas schonmal im Radio? Danke, hr !
#
Was macht dr Reinke da für eine FETTE Performance.
Ein Kracher nach dem anderen.
Fehlt nur noch "somebody to love" (ich bin mir sicher es kommt, wenn es nicht schon war)
#
Danke für den HR1-Tipp. Gänsehaut.  
#
3zu7 schrieb:
Danke für den HR1-Tipp. Gänsehaut.    

+1
#
ach scheiße fahrt ordentlich!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Was macht dr Reinke da für eine FETTE Performance.
Ein Kracher nach dem anderen.
Fehlt nur noch "somebody to love" (ich bin mir sicher es kommt, wenn es nicht schon war)

Kam schon.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Da darf meine Grundig FineArts zeigen, was Sie drauf hat.

...dann darfste jetzt zu Barcelona nochmal die ganze Nachbarschaft beschallen.  

Gänsehaut von Kopf bis Fuß....
#
und gleich noch die "Wembley ´86" DVD auf Anschlag
#
Als die Platte mit Monteserat Caballe rauskam war ich uffgerescht.
DIE musste ich haben.
Also in den Plattenladen und gekauft.
Wieder zu Hause, noch vorm Ausziehen der  Jacke packte ich die Platte aus, um Sie sogleich abzuspielen.
Gaaaanz vorsichtig, nur mit den Zeigefingern am Rand.
DANN passierte das Maleur.
Meine Fingerkuppen waren wohl schwitzig.
Die Platte flutschte nach vorne. Mit der B-Seite über die Kante der Stereoanlage und über eine Kante an meiner Schrankwand.
Die war im *****. WAS hab ich GEKOTZT.
Ich bin gleich wieder los und hab die mir nochmal gekauft.
BEIDE Platten stehen noch heute in meinem Schrank.

Teilen