>

Youtube Spamming oder Pyro-Diskussion mal anders

#
Ich suche auf Youtube besonders nach Spieltagen gerne nach den neuesten Eintracht-Videos, und bekomme so einen Hals, wenn diese extrem kindischen FIFA was-weiss-ich-welche-Version die Suche versauen und überfluten.

Guckt ihr euch so'n Dreck an? Ist doch total Panne sowas zu veröffentlichen!

Seit Jahren gibt's wenn man nach Spielbeiträgen sucht diese "Klick This Link"-Videos, die auch mit nebulösen Überschriften auf irgendwelche Sites locken, welche mich auch riesig auf die Palme bringen können, aber zumindest verstehe ich da das Motiv.

Neuester Spuk Apopos Motiv: Jetzt werden Eintracht Frankfurt und Pipi Langstrumpf als Suchtags für Feuerwehr-Vertrieb missbraucht!!

Kann man diesen Leuten wirklichnicht nicht das Handwerk legen bzw. diese Uploads stoppen, oder sind das tatsächlich SGE-Fans die den Klub mit ihren persönlichen Trieben und Machenschaften vergewaltigen?

Ich bin ständig am "flaggen", aber es scheint nicht zu helfen.      
#
Benutz doch einfach den "Bilder und Videos vom XY Spiel" hier ausm Forum, ansonsten... schön, über was man sich so alles aufregen kann
#
Dankefür den Tipp, aber das allein ist nicht das Problem.

Youtube ist auch eine internationale Litfasssäule, und die wird durch solche Spielereien angepinkelt.

Darüber ärgere ich mich am meisten.

Wenn ein grosser Konzern sowas machen würde, wäre das ein Skandal Marke BILD, aber small-time interessiert's nur wenige.

Das ist, finde ich, eine falsche Ansicht und Denkweise, denn der Schaden ist gleich.


Teilen