>

Horrorfilme

#
Them - Spiel oder stirb

Ein etwas schlechterer, aber unterhaltsamer Abklatsch:

The Strangers

Orphan kann ich uneingeschränkt empfehlen!
#
Meine Horror Favoriten wurden noch gar nicht gennant:

Drag me to Hell
Ju On - The Grudge
So finster die Nacht

Zwar etwas strange, aber klasse:

A Tale of Two Sisters (aber bloss net die blöde Ami-Version)

Eigentlich gibts noch viel mehr...^^
#
gennant = genannt  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Drag me to Hell


Gefiel mir über weite Strecken. Ab der tanzenden Ziege drifftete er aber ins alberne ab und das Ende war dann auch sehr vorhersehbar.
#
Funny Games original
#
Brady schrieb:
Funny Games original


Auf jeden Fall sehr gut!
#
Drag me to hell fande ich auch nicht soo schlecht.
Saw 1-3 waren gut, aber dann schlecht!
#
mickmuck schrieb:
Nischel schrieb:
Morje!

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema: Ich liebe den Film "Armee der Finsternis", ich würde es einfach mal als Komödie abtun.

War das ein Teil von "Tanz der Teufel"? Wenn ja, welcher und wieviele Teile gabs überhaupt davon?

Danke


ja, der dritte, von drei. der aber nur wenig mit den ersten teilen gemeinsam hat.  


OK, danke!
#
Nischel schrieb:
mickmuck schrieb:
Nischel schrieb:
Morje!

Passt vielleicht nicht ganz zum Thema: Ich liebe den Film "Armee der Finsternis", ich würde es einfach mal als Komödie abtun.

War das ein Teil von "Tanz der Teufel"? Wenn ja, welcher und wieviele Teile gabs überhaupt davon?

Danke


ja, der dritte, von drei. der aber nur wenig mit den ersten teilen gemeinsam hat.  


OK, danke!


Horrorkomödie kenne ich auch noch eine ganz tolle:

"to catch a virgin ghost"

http://www.amazon.de/Catch-Virgin-Ghost-Lim-Chang-jeong/dp/B000QTD0GQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330430967&sr=8-1

#
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!
#
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  
#
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  



pennywise  

das buch war aber um welten besser.
#
mickmuck schrieb:
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  



pennywise  

das buch war aber um welten besser.


das buch hab ich damals nach der hälfte weggelegt weils mir zu fad war. den film fand ich aber nicht schlecht.
#
mickmuck schrieb:
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  



pennywise  

das buch war aber um welten besser.


eindeutig, was aber daran liegt, dass es m.E. unverfilmbar ist auf sovielen Ebenen wie es handelt. Gute Stephen King Verfilmungen gibts eh wenige, mir fällt spontan nur Shining ein
#
SGEgrauser schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Urzeitadler schrieb:
sturmschatten schrieb:
Ich kenne verdammt viele Horrorfilme. Einige davon stehen bis heute auf dem Index (Absurd, Guinea Pig, Evil Dead). Bis auf Guinea Pig war aber eigentlich keiner davon wirklich angsteinflösent, aber der Film, der mir dann doch schlaflose Nächte verpasst hat, war eigentlich kein echter Horrorfilm:
Der Weisse Hai (ich bekomm ne Gänsehaut wenn ich nur davon schreibe!! Ich war damals zwei Jahre nicht im Badesee!!!)


Jap! Guinea Pig ist der mit ABSTAND heftigste Film, der jemals unterm Ladentisch zu bekommen war. Alle anderen hier erwähnten Filme sind dagegen Kindergeburtstag!


da muss man halt hart sein    




das klingt schon arg widerlich die Filmbeschreibung

ist ja fast so widerlich wie "Human Centipede"


hab den snuff fake nur mal so aus neugier geschaut.der schluss ist halt heftig,aber der rest langweilig.  


Der Film den Charly Sheen für SNUF hielt ist aber nur der zweite Teil.
Der erste Teil (der den ich meine) ist nicht nur am Ende heftig!! Ich sag nur zwei Worte: Nadel, Auge
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  



pennywise  

das buch war aber um welten besser.


eindeutig, was aber daran liegt, dass es m.E. unverfilmbar ist auf sovielen Ebenen wie es handelt. Gute Stephen King Verfilmungen gibts eh wenige, mir fällt spontan nur Shining ein

Die verurteilten
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:
The Devil inside
The Strangers

Grave Encounters ist auch akzeptabel, da spalten sich aber die Meinung. Meiner Meinung nach besser als dieser PA scheiß, bei dem man nen lachanfall bekommt..

Chainsaw Massacre und The hills have eyes sind für mich keine Horrorfilme, keine ahnung was fürn Genre, aber beide ganz gut

PS : Natürlich nur ungeschnitten!


Kleiner Nachtrag : Stephen Kings "ES" war auch ganz gut. Weiß gerade nicht zu 100% obs der Film war, wo der Clown drin vorkommt  



pennywise  

das buch war aber um welten besser.


eindeutig, was aber daran liegt, dass es m.E. unverfilmbar ist auf sovielen Ebenen wie es handelt. Gute Stephen King Verfilmungen gibts eh wenige, mir fällt spontan nur Shining ein

Die verurteilten


und "the green mile" fand ich auch ganz gelungen.
#
der Musterschüler

sind wir schon bei 4 - es geht doch  

ist "stand by me" nicht auch nach S.K.?
#
FredSchaub schrieb:
der Musterschüler

sind wir schon bei 4 - es geht doch  

ist "stand by me" nicht auch nach S.K.?


ja, ist auch von ihm. da kenne ich aber das buch nicht.
#
Misery und Das geheime Fenster fand ich gut verfilmt


Teilen